Prison Break [TV]

Right! :cool:

Man ich bin im PB Fieber...wo kann man die Serie online anschauen? Ich muss die nächsten Serien einfach sehen :eek:


Ich kann dir auch mal alles verraten dann brauchst es nichmehr gucken :mad::p

Ich zieh mir wiedermal die Wiederholungen rein jetz gleich, habs wieder nicht geschafft heute.
Mit der Synchro das sagen soviele darum guck ich mir nichmal ne Ami szene an damit ich garnicht erst merke wie schlecht es ist :D
 
Im Sinne von....? :D :p
die ganze handlung ist so verstrickt, soviele personen spielen eine rolle
... ständig passiert etwas unerwartetes und kurz vor ende der folge wird spannung aufgebaut, so dass man unbedingt die nächste folge sehen muss.
whatever... ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich die serie cool finde :D
 
jep absolut sehenswerte Serie, sehr spannend...man kann die nächste Folge kaum erwarten, seit wann es das nicht mehr gab? A-Team?:D
 
Habe nur die Pilotfolge gesehen auf englisch. Ist jetzt bestimmt zu spät um einzusteigen, oder? Ich glaube das wird noch so eine Serie die ich mir komplett online anschauen muss.
 
die sendung verliert so viel an charakter mit der deutschen synchro...hätte ich nicht gedacht. zumindest abrutzi hätte man einen italienischen akzent verpassen können.
Ist genauso wie mit Lost. Charlie mit seinem britischen Akzent, Claire mit dem australischen, Kate hört man auch an dass sie aus Kanada kommt...
Sowas kann man nicht vernünftig Synchronisieren. Soll Charlie z.B. mit einem Bayrischen Akzent reden? oder soll Claire sich anhören als käme sie aus der Schweiz? Ne, das geht garnicht.
Die einzige Synchronstimme auf Lost die ich halbwegs getroffen finde ist Sayid.
 
Ist jetzt bestimmt zu spät um einzusteigen, oder? Ich glaube das wird noch so eine Serie die ich mir komplett online anschauen muss.


hmmm könnt noch gehn, weil 1. staffel war ja nur auf 13 episoden ausgelegt aber dann auf 22 erweitert, also könnt noch gehn....;)
 
diese serie mag ganz interessant sein aber wird hier völlig überbewertet

Inwiefern. Gleich kommt des Unrealistisch und so weiter. So what ...?

Spannung ist drin ohne Ende und ist halt Geschmackssache aber ich komme einfach ned von weg.Da kann ich noch so müde sein.Schon süchtig und warum kanns heute nicht schon DO sein.

Und Thema verschiedene Handlungsorte.Passt doch.Genauer gesagt gibts eigtl nur drei.Und hängen halt so untereinander zusammen dass des Zusammenhang sofort herstellen kannst.
 
sau geile serie auf jeden Fall...

T Bag ist echt sau hart ^^
 
hmm... nö kannst eigentlich noch einsteigen... aber noch 2 - 3 folgen und der zug ist abgefahren.... im moment wird vieles im intro wiederholt...
 
sei aber net schockiert wenn du T-Bag zum ersten mal begegnest :D :D

EDIT:
Lol jetzt fällt bei mir auch der groschen :D T-Bag :D tee-beuteln lol wie geil ist das denn ^^ jaja ich weiss spätzünder aber trotzdem geil lol
 
sei aber net schockiert wenn du T-Bag zum ersten mal begegnest :D :D

EDIT:
Lol jetzt fällt bei mir auch der groschen :D T-Bag :D tee-beuteln lol wie geil ist das denn ^^ jaja ich weiss spätzünder aber trotzdem geil lol

oder einfach theodor "teddy" bagwell.....
 
Zurück
Oben Unten