PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

Ihr seid ja mal echt krass... Nur weil jetzt einer schreibt dass 29€ ja sooo teuer ist kacken jetzt alle drüber ab:D ja ja, der gruppenzwang halt:rolleyes:
 
SZA schrieb:
Ihr seid ja mal echt krass... Nur weil jetzt einer schreibt dass 29€ ja sooo teuer ist kacken jetzt alle drüber ab:D ja ja, der gruppenzwang halt:rolleyes:

Ja natürlich, wir sind alle total beeinflussbar :D Nur weil ich erst später schreiben konnte, kann ich doch nix dafür, dass vorher andere sowas geschrieben haben :D Ich hab nunmal wenig Kohle und da find ich 30 Tacken etwas happig, weil ich mir ja auch noch andere CDs holen will ;)
 
so siehts aus!
Und bei dem DVD-Inhalt? Mit Sicherheit eine schöne Erinnerung für Leute die aufm Splash bzw. seiner tour waren.
 
Cobra schrieb:
ihr findet 30euro als einen top preis??? sorry, aber das kanns nich sein! vielen alben liegt doch eine bonus-dvd bei und die kosten auch nie mehr als 20euro! naja, aber ich lass euch ma euren pi huldigen...
ja ne selbstgedrehte von takti und basstard, mit ton und film fehlern:rolleyes:
 
Assazeen schrieb:
ja ne selbstgedrehte von takti und basstard, mit ton und film fehlern:rolleyes:

blödsinn :) es liegt oft eine dvd dabei - vor allem bei ami-realeses (documentary)...

huldigt euren pi, ich stör euch nich mehr - habt spass mit den möhren ;)
 
Cobra schrieb:
blödsinn :) es liegt oft eine dvd dabei - vor allem bei ami-realeses (documentary)...

huldigt euren pi, ich stör euch nich mehr - habt spass mit den möhren ;)

achwas, ich kenn keine cd, wo eine vollständige dvd beiliegt, wie du sie sonst getrennt im laden kaufen würdest.

ausserdem, hey, alleine dass er die 3cd version von donnerwetter so günstig raugehauen hat war jawohl unglaublich, ich hab glaub ich 15 euro oder so dafür bezahlt...
 
30 € is doch viel zu teuer, jede normale film dvd wennsie nagelneu is kostet nich mehr als 22€, dvd´s kauf ich mir im prinzip eh nie wenns ie neu sind, nach nen paar monaten kriegt man die eh überall in den 10€ dvd ecken nachgeworfen, die pi dvd hol ich mir glaub ich auch nich, er hat im gegensatz zu früher sehr nachgelassen, die herr der dinge cd war fett aber donnerwetter selber war bis auf 5 - 6 tracks fürn arsch, ich vermisse diesen alten beatfabrik storyteller kram von ihm, er sollte mal wieder sowas wie keine liebe,mondlied etc raushauen
 
King-S schrieb:
30 € is doch viel zu teuer, jede normale film dvd wennsie nagelneu is kostet nich mehr als 22€, dvd´s kauf ich mir im prinzip eh nie wenns ie neu sind, nach nen paar monaten kriegt man die eh überall in den 10€ dvd ecken nachgeworfen, die pi dvd hol ich mir glaub ich auch nich, er hat im gegensatz zu früher sehr nachgelassen, die herr der dinge cd war fett aber donnerwetter selber war bis auf 5 - 6 tracks fürn arsch, ich vermisse diesen alten beatfabrik storyteller kram von ihm, er sollte mal wieder sowas wie keine liebe,mondlied etc raushauen

Einen normale Musik DvD kostet sagen wir mal 15, ein Mixtape von einem Künstler wie Pi kostet wenns günstig ist 14.
Jetzt rechnen wir mal zusammen 15+14=29
 
Ganji schrieb:
Einen normale Musik DvD kostet sagen wir mal 15, ein Mixtape von einem Künstler wie Pi kostet wenns günstig ist 14.
Jetzt rechnen wir mal zusammen 15+14=29
nene mixtapes sind normalerweise billiger... so hammer ist der preis für dvd und mixtape auf keinen fall. aba ich denke ich werde es mir trotzdem zulegen
 
Ganji schrieb:
Einen normale Musik DvD kostet sagen wir mal 15, ein Mixtape von einem Künstler wie Pi kostet wenns günstig ist 14.
Jetzt rechnen wir mal zusammen 15+14=29

Ein Album kostet 15euro. "Donnerwetter" hatte 3 CD´s.
Jetzt rechnen wir mal zusammen 15+15+15=45

sag ma, habt ihr sie noch alle? solche bauernschlauen rechnungen kann man doch nich ernst meinen....

es ist sicher KEIN TOPPREIS, 25 wären angebracht - 20euro wäre ein guter Preis! aber Pi kann sich bei solchen groupie-fans eigentlich eh alles erlauben! "Donnerwetter" hatte ein hammer-preis/leistungs verhältnis, das hier nich!
 
Cobra schrieb:
Ein Album kostet 15euro. "Donnerwetter" hatte 3 CD´s.
Jetzt rechnen wir mal zusammen 15+15+15=45

sag ma, habt ihr sie noch alle? solche bauernschlauen rechnungen kann man doch nich ernst meinen....

es ist sicher KEIN TOPPREIS, 25 wären angebracht - 20euro wäre ein guter Preis! aber Pi kann sich bei solchen groupie-fans eigentlich eh alles erlauben! "Donnerwetter" hatte ein hammer-preis/leistungs verhältnis, das hier nich!

die DVD werden sich weniger menschen kaufen... aber die produktion bleibt halt gleich teuer, ebenso die werbung... der preis geht schon in ordnung... mich interessiert v.a. die CD, nur für die CD so viel geld... is mir zu teuer!
 
Endlich is es da !!!!!!

Endlich kann ich ihn ma mit Bild genießen wenn die so Hammer wird wie die Beatfabrik dann...................... Hammer hart endlich ma wieder eine DVD reinmachen und durchlaufen lassen !!!!!!!!!!!!!


Prinz Pi ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Prinzip Prinz Pi?


Naja....das Wort Prinzip

Und das ist eben sein Prinzip....das Prinzip Prinz Pi.



Mehr kann ich da nicht erklären. :)


Keine Ahnung, was seine Herrlichkeit genau meint ;)
 
M!ind!Z schrieb:
Das Prinzip Prinz Pi?


Naja....das Wort Prinzip

Und das ist eben sein Prinzip....das Prinzip Prinz Pi.



Mehr kann ich da nicht erklären. :)


Keine Ahnung, was seine Herrlichkeit genau meint ;)

das PrinzIP... PI... jo, könnt so gemeint sein...

Die Abkürzung IP bezeichnet ausserdem:

* im Recht das geistige Eigentum (Abk. für engl. Intellectual Property).
* umgangssprachlich die von einem IP-Hersteller lizenzierte Halbleiterbeschreibung.
* eine landwirtschaftliche Produktionsmethode, siehe Integrierte Produktion.
* in der Medizin eine Infektionsstrategie von Viren, siehe Infect and persist
* eine mechanische Schutzart für Geräte. IP steht hier für International Protection oder Ingress Protection (z.B. IPX8 oder IP6X)
* im Luftwaffenjargon die Abkürzung für Insertion Point.
* eine Größe zur Charakterisierung der nichtlinearen Eigenschaften von Übertragungsgliedern, siehe Intercept Point.
* die Zeitschrift „Internationale Politik“ der „Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik“
* in Mehrspieler-Spielen die Meldung „In Position“
* die international agierende Vermarktungsgesellschaft IP (Abk. für franz. Information et Publicité)


Die Abkürzung IP bezeichnet in der Informationstechnologie:

* ein Protokoll in der Netzwerktechnik, siehe Internet Protocol.
* umgangssprachlich die einem Rechner im Rahmen dieses Protokolls vergebene Nummer, unter der er im Netz erreichbar ist, siehe IP-Adresse.
* den instruction pointer ein Prozessorregister, welches der CPU sagt, welcher Befehl als nächstes abgearbeitet werden soll, siehe Befehlszähler.
* einen Internet Provider, jedoch öfter als ISP (Internet Service Provider) bezeichnet. Siehe Internetdienstanbieter.
 
Zurück
Oben Unten