Projekt "City Zubomben" / Hip Hop Datenbank

Oldman/youngman

Senior Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
2.600
Projekt "City Zubomben"

Wir suchen Supporter die für uns in Ihrer City Aufkleber verteilen, da das Projekt "Hip Hop Datenbank" Bundesweit an den Start gehen sollte. Alle Lete die Interesse haben,Flexibel sind, und dies durchziehen, und uns mit dem Projekt Supporten werden in Unserem Forum "Namentlich" genannt.

Kurz etwas zu dem Projekt, für alle die es nicht kennen:
Das Projekt wurde in die Welt gerufen, damit Künstler, Producer, DJ's und so weiter sichdas lang suchen gespart haben für Feat. /Beatz / oder einfach nur Connections aus Ihrer Stadt. Vorweisen können wir, das einige Künstler Connections gefunden haben und mittlerweile immernoch zusammen arbeiten. Worauf wir natürlich Stolz sind.

Jobs:
Wir suchen einen Grafiker, der uns das Logo Grafisch gestalten kann, und dies Kostenlos, da wir für
das Projekt auch kein Geld verlangen.

Wer Interesse hat meldet sich entweder hier im Thread, oder per PN oder schreibt eine eMail an: exchangerecords@web.de

Freuen würden wir uns, über jede Menge Leute, die dabei wären, hier noch einige Linkseiten:
http://www.myspace.com/hiphopdatenbank
www.exchangeforum.de.vu
www.hiphop-bank.de.vu
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018996
 
da ich ein alter pasteup/stickart streetartist bin..bin ich auch immer dabei stickers in der city anzubringen.
Sofern ihr jemanden für bonn braucht.
 
@KK-LACKEN wäre cool wenn du mir deine Adresse zusenden würdest an exchangercords@web.de :) damit ich dir die sticker zukommen lassen kann, wenn es soweit ist.

@Detonate send du mir auch die adresse von dir zu an exchangerecords@web.de :) nein, sind noch nicht fertig ist aber in arbeit
 
Awanee-Entertainment

War für Doa den Atze mit Sticke runterwegs und da dies HipHop Supportet bin ich auf jedn mit am stizzo...

soll heißen: du hast post
 
Bis jetzt mal Danke an alle die uns dabei Helfen, wäre cool wenn sich noch einige dafür finden würden!!
 
Zurück
Oben Unten