Pokern lernen

Status
Not open for further replies.

elm

ist hier aktiv
Joined
May 26, 2006
Messages
409
Moin Leute,

wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, gibt es zur Zeit einen wahren Pokerboom in Deutschland. Ergo gibt es auch viele Spieler, die sich im Internet an Tische setzen ohne die Grundlagen des Spiels zu beherrschen. Das Geld liegt also mehr oder minder auf der Straße.
Bei PokerStrategy könnt ihr von den Grundlagen bis hin zu den Profiartikeln alles kostenlos lesen und euer Spiel kontinuierlich verbessern. Und das ohne eigenes Kapital, denn ihr erhaltet 150$ "Startguthaben", welches ihr euch auch theoretisch sofort auscashen lassen könnt.
Wie das geht? Ganz einfach!
Meldet euch dazu bei PokerStrategy an, erstellt mit einem Bonuscode einen Account bei PartyPoker, geht in die Strategie-Sektion und lernt die Grundlagen.
Neben den Artikeln kann man auch beim Live-Coaching via TeamSpeak teilnehmen. Vor einigen Wochen erst, hat ein PokerStrategy-Coach die Deutschen Pokermeisterschaften gewonnen. Ihr habt also die Möglichkeit euch vom amtierenden Deutschen Meister Coachen zu lassen - und das alles für lau!

Zur Anmeldung bei PokerStrategy.de

Gruß
 
Ich lass dich kein Geld scheffeln, elmyth...auf die Idee sind schon ganz andere vor dir gekommen :oops:
 
ich bleib lieber bei Everest-Poker, da muss ich wenigstens nicht um Kohle spielen, und sind trotzdem gute Gegner dabei
 
Everest ist gutta, auch meine Lieblingsplattform.

Davon ab aber haben wir irgendwo einen Poker/Hold Em Thread.. also bitte sowas darein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom