FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

sNyDaH schrieb:
Cooles Interview! Fav's Humor ist einfach nur der Hammer! Hab ich mich weggelacht! :D

"Ich kann ruhig angreifbar sein. Ist nicht schlimm. Können mich ruhig angreifen."
"Und was machst du dann?"
"Keine Ahnung. Ich erschiess die." :D

:cool:

Jo, alter!:cool:

Genau bei der Stelle hab ich mich auch voll weggeworfen.:D
 
Damn!

Neues 5.1er Soundsystem bekommen, mein altes war kaputt. Nun flasht das Alboom ja noch viel mehr!:cool::D
 
...hhmm...ich weiß ja nicht aber nach mehrmaligem Hören des Albums steht mein Urteil fest. Der Junge ist mir einfach zu hektisch am Mirko. Teilweise zwar ganz humorvolle Texte aber das ist mir für n gutes Album zu wenig. Hatte mich ja eigentlich am meisten auf die Parts von Kollegah gefreut, jedoch waren die alle schon auf dem Snippet zu hören. Irgendwie schade...

...naja auf jeden Fall werden Faiv und ich sicherlich keine Freunde mehr in diesem Leben...:p
 
geiles interview. hab eigentlich damit gerechnet dass er die whiskey flasche in der hand hat^^. kommt aber sehr gut rüber
 
gut das die bei uns im saturn das dahatten, die vögel von medi arsch meinten zwar bla bla heute rausgekommen aber nicht da, bla bla das kommt bestimmt am sonntag.... :D
 
Ich habs auch gerade endlich gesehen. Der Typ ist auf jeden Fall voll cool drauf. Total locker und sympathisch... Achja, "lustig" nicht zu vergessen... :D
 
so nachdem ichs runterlgeladen hatte weil ichs nich mehr abwarten konnte isses heut früh mit der post geliefert worden. artwork is ja richtig geil:D
 
ich finde, dass es nach abzug der schon bekannten tracks und der skits einfach
zu wenig tracks aufm album sind.
das album ist aber auf jeden fall trotzdem cool, aber an manchen stellen fand ich RKTS noch ein bisschen besser.;)
 
Zurück
Oben Unten