FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

"Auf "So wie Fav bist du auch" heißt es: „Ich bin jetzt ein Idol für Kids, nehmt alle Crack und Kokain.“ Was passiert, wenn die Kids auf dich hören?"

"Dann nehmen sie wahrscheinlich Crack und Kokain…kein Plan, scheiß drauf."


:rolleyes:

Mich würde diese Frage auch langsam ankotzen.:cool:
 
p1pe schrieb:
"Auf "So wie Fav bist du auch" heißt es: „Ich bin jetzt ein Idol für Kids, nehmt alle Crack und Kokain.“ Was passiert, wenn die Kids auf dich hören?"

"Dann nehmen sie wahrscheinlich Crack und Kokain…kein Plan, scheiß drauf."


:rolleyes:

Mich würde diese Frage auch langsam ankotzen.:cool:

naja bei den interviews nervt es echt.in fast jedme interview werden di gleihcne fragen gestellt.nur die antworten sind immer unterschiedlich un witzich^^
 
p1pe schrieb:
"Auf "So wie Fav bist du auch" heißt es: „Ich bin jetzt ein Idol für Kids, nehmt alle Crack und Kokain.“ Was passiert, wenn die Kids auf dich hören?"

"Dann nehmen sie wahrscheinlich Crack und Kokain…kein Plan, scheiß drauf."


:rolleyes:

Mich würde diese Frage auch langsam ankotzen.:cool:

Ja schonn aber es is nunmal sein Job, immer wieder die gleichen bescheuerten Fragen zu beantworten.
 
Wezid schrieb:
neues interview:

http://www.flashmag.de/cms2/index.php?option=com_content&task=view&id=448&Itemid=50


Ausüge:

''Es waren aber lustige zwei Monate mit Slick und ich glaube, dass er mich gerade sehr vermisst. Ich habe ihm ein getragenes T-Shirt von mir da gelassen, an dem er riechen kann, wenn er mich vermisst und in sein Tagebuch schreibt…''


''Das Album ist nur, genau wie Js Schwanz, etwas kurz geraten und so langsam scheint es den Hörern aufzufallen…****! (lacht)''


''Durch dieses Spaßding liegen die Grenzen ziemlich hoch. Sie sind, so wie Js Schwanz, quasi gar nicht mehr da. Ich weiß nicht wirklich.''



HAHA :D :D :D fav is beste

Lustiges Interview:D
 
Die Betonung bei Aus und Vorbei is geil :D

Dein verheultes Gesicht macht mich traurig ganz panisch
Versuchte nich zu heulen doch da kam nichts rein gar nichts
 
Wezid schrieb:
naja bei den interviews nervt es echt.in fast jedme interview werden di gleihcne fragen gestellt.nur die antworten sind immer unterschiedlich un witzich^^


Das stimmt allerdings.

Auch wenn in einigen Interviews die Fragen schlecht ausgedacht/schlecht formuliert waren, die Antworten von Fav waren ansich immer sehr lustig.:cool::D
 
:cool:
filmproduction von fav video clip dynamite-film.de
filmproduction von fav video clip dynamite-film.de
hier gibt es infos zum dreh von favorite
 
uncle detlef schrieb:
:cool:
filmproduction von fav video clip dynamite-film.de
filmproduction von fav video clip dynamite-film.de
hier gibt es infos zum dreh von favorite

"verpiss dich detlef"..würde fav jetzt sagen :D ;)
 
"Aus meiner Knarre kommt ein Klack Klick Bamm,
und ein Brääätt wie aus der Fotzö von Brad Pitt Mom"
 
man man man. ich hör das album rund um die uhr. die verwendete ironie von fav ist einfach zu geil
 
das making of ist auch killer. wo er mit der uzi auf dem bobby car rumcruist und die schußgeräusche per hupe nachstellt... muss mich jedes mal wegschmeißen

"wie ihr seht hat sich rappen kann tödlich sein gut verkauft" :D
 
$ain schrieb:
das making of ist auch killer. wo er mit der uzi auf dem bobby car rumcruist und die schußgeräusche per hupe nachstellt... muss mich jedes mal wegschmeißen

"wie ihr seht hat sich rappen kann tödlich sein gut verkauft" :D


wo gibts das making of ?
 
filmproduction von fav video clip dynamite-film.de
hier gibt es infos zum dreh von favorite
Mit Zitat antworten
 
Mein Ersteindruck

01. Intro
Kurzes Intro, bei dem Favorite paar "konkrete" Ansagen macht. Ein gerapptes Intro wär besser gewesen!

02. Ein Rapper reicht
Erster Track und gleich ne Bombe von einem Beat, der total euphorisch und bedrohlich daherstampft. Und Favorite mit seiner listigen Art passt auch super drauf, mit dabei ein Bushido Seitenhieb ("Es ist der Favorite, der dir das Leben nimmt und es ist ganz egal, dass deine Dogs dagegen sind") und Schulerfahrungen ("Ich zog meinen Stoff durch wie strenge Lehrer"). Richtig geiles Opener!
6/6

03. Index
Dieser Track ist einfach nur sick! Faiv kennt keine Grenzen und das macht das Ganze auch sehr amüsant ("Deine Mama liest dir Comics vor, von Fixy und Foxy, zeig mir deine Bitch-Mum, ich **** sie und box sie"). Natürlich wird jeder geschlagen, gekillt und auf jeden geschissen! Der Beat passt zwar gut zum Thema, trotzdem gefällt er mir nicht so besonders.
4/6

04. Shotgun feat. Kollegah
Huh, wie jeder Kollabotrack von Faiv und Toni ist auch dieser Track einfach nur Spitze: Kollegah sprudelt nur so von Punchlines und Doubletime-Raps. Leider beeinträchtigt das das genaue Verstehen. Trotzdem Hammer. Faiv lässt sich aber nicht in den Schatten drängen und haut ebenfalls Hammerparts raus. Gerade die letzte Strophe zeigt, wie gut die beiden (va ihre Stimmen) sich ergänzen. Und schließlich killt die Hook alles ("Wir haben eine Shotgun daabeeeiiiiiii...:"). Der Beat ist auch wieder überragend, Rizbo hats wirklich drauf.
6/6

05. So wie Fav bist du auch
Durch das Video schon länger bekannt, aber immernoch gut anzuhören. Wie schon bei Index, zeigt sich hier va. Faivs sicke (und auch lustige) Seite. Hook, Beat & Parts passen alle einwandfrei.
6/6

06. Aus und vorbei
Für mich der schlechteste Track (aber bestimmt nicht schlecht). Der Track ist sicherlich besonders hart beschrieben und man bekommt Faivs genervte Haltung gut rübergebracht. Nur im Endeffekt sind Beat und Hook (und auch die Parts) nur Durchschnitt und so wird der Track verglichen mit den anderen tracks schnell zum Skippunkt!
3/6

07. Hotline Skit
Faiv lässt sich beraten! Überflüssig.

08. Selfmade Millionär
Wieder ein Track mit viel humor bei dem Faiv über sein Label ablästert (insbesondere über die Methoden von Slick One), wirklich witzig und dabei auf einem richtigen coolen Beat.
5,5/6

09. Für einen guten Zweck feat. Jason
Hier gibts wieder den guten alten "Rappen kann tödlich sein" Style. Parts sind überdurchschnittlich, aber vor allem die Hook überzeugt. Jason und Faiv etwa auf einer Stufe bei dem Track! Flipstars Beat unterscheidet sich klar von dem rest der anderen beats (die meist von Rizbo produziert sind)
4,5/6

10. Favorite Insane Skit
Skit nach dem Motto "Favorite ist ein toller Typ und will raus aus der weißen Haut".

11. Bossrap feat. Kollegah
Dieser track ist erneut ein brilliante Kollabo zwischen den beiden. Wieder viele Punchlines, wieder eine geile und arrogante Hook und wieder ein tolles Zusammenspiel zwischen Boss und Harlekin. Beat wieder von Rizbo und wieder genial.
6/6

12. Gegen den Herrn
Track sehr impulsiv und emotionsreich. Wirklich das Ganze kommt sehr ehrlich rüber und auch verzweifelt. Der Track gegen Gott widerspiegelt nicht unbedingt meine Meinung, doch irgendwie ist Faivs Haltung nachzuvollziehen!
Der Beat gibt dem Track auch diese bedrohliche und tragische Stimmung.
6/6

13. **** You Symphonie (Skit)
Seitenhieb gegen alle Dipset Rapper, usw..... Mal sehen wer sich angesprochen fühlt!

14. SR kommt feat. Slick One
Gegenstück zu Selfmade Millionär, diesmal wird SR nämlich gelobt. Außergewöhnlicher Beat. Slicks Part kommt zwar nicht an Faiv ran, ist aber trotzdem solide. Faiv schießt gegen Majors und stellt das Positive seines Labels heraus.
4/6

15. Werbung Skit
Überflüssig zum Zweiten!

16. Schema F
Schon wieder ein typisch sicker Favorite Track. Die Parts natürlich gewohnt kompromisslos und der Beat passt super dazu. Die Hook untermauert dann nur noch das Shema F. lol
5/6

17. Schwesterherz
Zweiter ernster Track und wieder kommts ehrlich rüber. Diesmal aber nicht verzweifelt sondern eher traurig. Die Gesangshook ist deshalb sehr gut gewählt! Gänsehautfeeling.
6/6

18. Outro
Nichts besonderes!

Insgesamt: 5,16../6 ~ 5/6
 
Zurück
Oben Unten