Favorite releast sein Solodebut

habs vor 2 tagen schon vorbestellt.mit jay das album war über geilö,aber ich denke dieses solo wird noch um einiges fetter.das snippet is einfach nur hammer
 
Des F&J Album war der über Burner, aba des snippet gefällt mir ehrlich gesgat nich so
 
also "So wie fav bist du auch" find ich hammer, übertriebener beat und auch sonst cool. Video erinnert an Eminem, sowohl vom style als auch wie Fav aussieht^^

/hab jetzt auch das snippet gehört, find ich wirklich sehr gut. Denk das werd ich mir wohl ma kaufen müssen
 
"nehmt drogen und kauft sie am besten noch bei mir. denn ich bin cool."

was redet der da von age im chorus?
früher war's das kiffen und jetzt sollen die kids sich heroin spritzen?

was ist los mit euch, mzee?
habt ihr euch den song nicht angehört?
 
"nehmt drogen und kauft sie am besten noch bei mir. denn ich bin cool." << klingt ja kaum aufgesetzt.

und was redet der da von age im chorus?
früher war's das kiffen und jetzt sollen die kids sich heroin spritzen?

was ist los mit euch, mzee?
 
Mezzomi schrieb:
also "So wie fav bist du auch" find ich hammer, übertriebener beat und auch sonst cool. Video erinnert an Eminem, sowohl vom style als auch wie Fav aussieht^^

/hab jetzt auch das snippet gehört, find ich wirklich sehr gut. Denk das werd ich mir wohl ma kaufen müssen

Jo dacht ich mir auch.
Gibt auch ein Beat auf dem Snippet den Eminem so ähnlich auch schonnmal hatte.

"nehmt drogen und kauft sie am besten noch bei mir. denn ich bin cool." << klingt ja kaum aufgesetzt.

und was redet der da von age im chorus?
früher war's das kiffen und jetzt sollen die kids sich heroin spritzen?

was ist los mit euch, mzee?

Ironie wird erst ab einem bestimmten Alter verstanden, deshalb sei dir nochmal verziehen.
 
Favorit schrieb:
"nehmt drogen und kauft sie am besten noch bei mir. denn ich bin cool." << klingt ja kaum aufgesetzt.

und was redet der da von age im chorus?
früher war's das kiffen und jetzt sollen die kids sich heroin spritzen?

was ist los mit euch, mzee?

Dein Sinn für Humor und Ironie scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein...
 
kolle ist gleich zweimal drauf...und
fav rapped sowieso ganz cool und irgendwie frisch, was neues halt. also reinhören ist auf jeden fall drin.

breezer
 
sIcKWitIt schrieb:
Dein Sinn für Humor und Ironie scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein...

Oh man! Hab den Link zum Video "So wie fav bist du auch" nun auch schon paar Leuten geschickt. Genau das gleiche Problem trat auch bei den meisten auf, sie kamen einfach nicht drauf klar, dass es auch sowas wie "Ironie" gibt. ****!

Egal, ich finds lustig und freu mich schon aufs Album! Snippet gefällt auf jeden!
 
p1pe schrieb:
Oh man! Hab den Link zum Video "So wie fav bist du auch" nun auch schon paar Leuten geschickt. Genau das gleiche Problem trat auch bei den meisten auf, sie kamen einfach nicht drauf klar, dass es auch sowas wie "Ironie" gibt. ****!

Es kommt m.E. nicht ironisch rüber.
Zur Ironie gehört gewöhnlich das Stilmittel der Übertreibung, gerade in Videos. Die kann ich hier nicht finden.

Abgesehen davon ist der Song nicht mal gut, weder Beat noch die Raps noch Inhalt. DAS ist einfach keine gute Musik.

--------------------------------------------
Edit: Hab's Album gecheckt. Da merkt man natürlich die Ironie und den Witz. Aber so richtig gut ist er trotzdem nicht. Außerdem kopiert er voll krass Louis Logic.
 
Also ich freu mich sehr auf das Album, favorite is einer meiner lieblingsrapper. Hat eine hohe punchline dichte und sein Flow ist sehr sehr nice. Im generellen find ich Selfmade momentan richtig gut, erst recht Kollegah wobei mir shiml nich so gut gefällt naja ... also ich find das snippet mehr als überzeugend und denke es wird ein Hammer-Release und ein guter Start ins Jahr
 
Favorit schrieb:
Es kommt m.E. nicht ironisch rüber.
Zur Ironie gehört gewöhnlich das Stilmittel der Übertreibung, gerade in Videos. Die kann ich hier nicht finden.

Abgesehen davon ist der Song nicht mal gut, weder Beat noch die Raps noch Inhalt. DAS ist einfach keine gute Musik.

Das du nun im Video keine "Übertreibung" findest kann ich ja auch nicht ändern, ist halt nen 0815 Video. Dennoch übertreibt Fav in dem Track doch immer wieder sehr geil. "Ich hör Tokio Hotellll, wenn das Opium prellllt." z.B.:D
 
jaja da hatt sich n herr yuderi wohl was ganz grosses durch die lappen gehn lassen................

für mich derjenige bein selfmade der am meisten reinbumst.toni zwar in sachen punshlines no.1 und shiml bringts gut deep,aber im gesamtpaket is faiv einfach zur zeit verdammt heiss,is wohl n pflichtkauf.
 
Favorit schrieb:
"nehmt drogen und kauft sie am besten noch bei mir. denn ich bin cool." << klingt ja kaum aufgesetzt.

und was redet der da von age im chorus?
früher war's das kiffen und jetzt sollen die kids sich heroin spritzen?

was ist los mit euch, mzee?

dummer pädagoge
 
DoctahCerveza schrieb:
jaja da hatt sich n herr yuderi wohl was ganz grosses durch die lappen gehn lassen................

für mich derjenige bein selfmade der am meisten reinbumst.toni zwar in sachen punshlines no.1 und shiml bringts gut deep,aber im gesamtpaket is faiv einfach zur zeit verdammt heiss,is wohl n pflichtkauf.
Vom Rapstyle und seiner Art her ist er eigentlich derjenige, den man bei Selfmade am ehesten als klassischen "Rapper" bezeichnen würde.
Freue mich besonders auf die Kollegah-Features, das wird richtig dick.
Auch auf "Gegen den Herrn" und den Schwesterherz-Track bin ich sehr gespannt. Dauert ja nur noch 2 Wochen!

Ich finds immer wieder krass, wie Fav seine Stimme einsetzt... hat ne große Zukunft vor sich, wenn er sich nicht zusehr gehen lässt meiner Meinung nach :)

Ist auch einfach ein lustiger & sympatischer Typ.
 
Auf jeden Fall geiles Snippet. Werd mir das Album wohl bald zulegen.
 
Zurück
Oben Unten