vis - mein weg ep

vis

Senior Member
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
2.202
also bei mir geht er und bei anderen auch fill keine ahnung was bei dir abgeht :>
 
kann sein das mein Internet grade abge****t is oder so! Ich versuchs morgen nochmal ;)! Dann kriegste Feed! Peace!
 
mein engel hab ich ja schon gefeeded;)
du bist schwul taugt mir gar nich....flow is ok im ersten part...aber irgendwie is die mische bissle verkaggt...zweiter mc mag ich gar nich...sorry kann ich mir nich reinziehn
biatch...hook gefällt mir....part 1 soweit gut...part2 von GAD freshes teil...ey gad keiner sagt so fresh fikker wie du :D

2gesichter kannte ich schon und meine hab das schonma gefeeded über icq
wahre liebe
schwerer stand,weil wir den beat auch mal benutzt haben:D
hmmm...is aber ok;)

so jetzt hab ich kein bock mehr zu tippen...muss noch was erledigen;)
 
WuBeK schrieb:
mein engel hab ich ja schon gefeeded
du bist schwul taugt mir gar nich....flow is ok im ersten part...aber irgendwie is die mische bissle verkaggt...zweiter mc mag ich gar nich...sorry kann ich mir nich reinziehn
biatch...hook gefällt mir....part 1 soweit gut...part2 von GAD freshes teil...ey gad keiner sagt so fresh fikker wie du :D

2gesichter kannte ich schon und meine hab das schonma gefeeded über icq
wahre liebe
schwerer stand,weil wir den beat auch mal benutzt haben
hmmm...is aber ok

so jetzt hab ich kein bock mehr zu tippen...muss noch was erledigen;)

ok danke für dein feed digga :)
 
finde die ep echt gut gemacht cover ist auch sehr geil, aber der track mit diesem extasy ist echt scheiße dein part ist ok aber extasy seiner ist so das man ihn einfach nicht versteht und auch kein flow vorhanden ist !
 
LoVeBaByBoO schrieb:
finde die ep echt gut gemacht cover ist auch sehr geil, aber der track mit diesem extasy ist echt scheiße dein part ist ok aber extasy seiner ist so das man ihn einfach nicht versteht und auch kein flow vorhanden ist !


danke für dein feed!!
 
möchte wissen wie ihr meine ep findet... danke!
 
so der neue link steht... extra für fill und für andere die es nicht downloaden konnten würde mich jezz echt freuen für mehr downloader mehr kommentare... würde mich echt interessieren wie ihr mich so findet

Flow

Text

Stimme

etc danke :)

http://files.orangespace.de/018a1
 
Intro:
Naja also ich find den Text nich so doll! Und die Stimme und Betonung gefallen mir auf diesem Track nciht wirklich! Der Beat passt nicht ganz zu nem Intro finde ich! ALso nich so doll!Die Soundqualität is zu dumpf und Teils übersteuert!

Du bist Schwul:
DIe Shouts am Anfang sind schwer Homo!Die Punchlines sind teils etwas älter! Mic oft Übersteuert! Die Hook is fürn Arsch finde ich! Extasy is total krank! Die Stimme is nervig!

Wo sind die Träume:

Am Anfang is das doch von Evanesence oder?BEsser! Dadurch das du ncih so rummprüllst übersteuerts nich so und is halbwegs anhörbar! Textlich is das garnichma schlecht! Stimme gefällt mir schon besser! Schneidet leider am Nede so plätzlich ab!

Biatch:
Also bei der Hookversteht man fast garnix! Ich find den Beat zu laut! Dadurch muss man sich ziemlich konzentrieren! GAD Part is shcon besser! Soundquali is gut bei GAD! Part macht den Track wieder gut !

Mein Engel:
Du hasts irgendwie mit den Klavierbeats oder??:D! Hier bist du leider zu nah am Mic! Dadurch bisschen übersteuert! Das ganze klingt irgendwie finde ich nich überzeugend genug! TExtlich aber schon okay!

Wahre Liebe:
ich Liebe diesen Beat! DIcker Pluspunkt! Das DIng hab ich aber schonma gefeeded glaub ich...egal! Schon wieder Klavier ;)!Auch hier ein wenig unglaubwürdig durch den Flow und so!

2 Gesichter:
Beat is schön!Text gefällt und auch der Flow gefällt mir recht gut!Aber auch hier is die Hook total komisch gemischt!Das find ich scheiße! Aber an sich cool! Bester Track der EP

HardCookLife:
Haste mir mal früher gezeigt :D! Die Hook is geil! Was habt ihr nochma davor genommen? ;) ! Sexisumus lustig rübergebracht! So gefällts mir auch :D! Find den Track ziemlich geil!Also is schon echt cool! Einziger Minus halt die Soundquali welche hier am Schlechtesten ist! Is auch der älteste Track!


Alles in Allem:
Schon ganz cool das Ding! Flow und Betonung muss noch kleines Bisschen ausgearbeitet werden!Textlich gesehen is das gut!Nur finde ich das es zwischendrin ein wenig öde wurde beim 2. Lovetrack! Also bisschen mehr abwechslung!ALso ich werde sie mir vermutlich ncih mehr oft anhören, weil einfach die Soundquali stört...aber dafür kann ja shcließlich nur dein Geldbeutel was und nich du! Also hau rein und mach schön weiter so! Achja meld dich ma bei ZEiten bei mir per ICQ oder PM!

PEace!
 
also fettes thx an dich fill für dein ausgiebiges feed.... naja sound quali stimmt schon aber viele sagen die passt.. weil se glaub ich irgendwie gute boxxen haben ;) naja unterschiedlich irgendwie aber naja ich erde mir demnächst sowieso mal besseres setup kaufen ! :) peace
 
Zurück
Oben Unten