Dipset's Max B in Raubmord verwickelt?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Dipset Affiliate Charles Wingate aka Max B, zur Zeit bei Jim Jones' Byrd Gang Records unter Vertrag, wurde Ende September 2006 in einem Hotel in New Jersey festgenommen. Der Rapper steht unter dringendem Verdacht in einem am 22.September verübten Raubmord verwickelt gewesen zu sein.

Zum Vorfall: Die Freundin von Max B., eine Erotik-Tänzerin namens Gina Marie Conway, machte im September 2006 den Rapper angeblich auf die beiden Männer David Taylor und Allan "Jay" Plowden aufmerksam, da diese teure Autos fahren würden und eine Menge Geld hätten. Daraufhin soll der 28-jährige Max B. per Telefon Kelvin Leerdam aus New York engagiert haben, um die beiden Männer auszurauben. Diese befanden sich damals in zwei verschiedenen Hotelzimmern in Fort Lee.

Max B.'s Freundin soll dann um ca. 4 Uhr Nachts an der Zimmertür von Plowden geklopft haben, während sich der bewaffnete Leerdam versteckte. Als sich die Tür öffnete stürmte dieser in das Zimmer und befiel Plowden seinen Kollegen Taylor zu rufen. Dieser betrat schließlich das Zimmer und wurde von Leerdem mit einem Kopfschuss niedergestreckt. Nach dem sie Plowden fesselten flüchteten die Täter mit einer unbekannten Menge an Bargeld aus dem Hotel. Kurze Zeit später konnten Leerdam und

Conway gestellt und verhaftet werden. Laut Presseberichten konfiszierte die Polizei im Hotelzimmer weitere 30 000 US-Dollar, die die Täter wohl übersahen. Auf den sichergestellten Handys aller Verdächtigten wurden sowohl vor als auch nach der Tat Anrufe zu Max B. geführt, so der zuständige Staatsanwalt.

Vorgestern musste sich der in Untersuchungshaft sitzende Max B. nun zum ersten Mal vor Gericht verantworten. Der zuständige Richter setzte wegen des dringenden Verdachtes die Kaution auf 2 Millionen US-Dollar fest. Max B. selbst beteuert weiterhin seine Unschuld. Er sei zur Tatzeit nicht in new Jersey gewesen, so sein Anwalt. Ein nächster Gerichtstermin wurde noch nicht festgesetzt.

Quelle: www.sohh.com
 
ou man...

wenn das so wirklich stimmt, siehts beschissen düster aus für den jungen... v.a. wenn er seine unschuld mit nicht-anwesenheit in der nähe des tatorts beteuert. er hätte ja auch in l.a. sein können, telefonieren hätten sie auch dann miteinander.

war ers, war ers nicht? naja 2 mio. $ kaution sind verdammt viel...

mich wundert nur, dass der tathergang so detailliert veröffentlicht wird!
 
Doug Heffernan schrieb:
Kann mir einer den Sinn des "und" in der Überschrift erläutern?

Das ist umgangssprachlich. Ich musste auch erst 3 mal lesen.

Soll soviel heissen wie: Max B soll in einen Raubmord verwickelt sein ?

Wenn es stimmt, ist er auf jeden Fall hart zu bestrafen.
 
o mann warum müssen die sich immer alles verbauen die idioten -.-
 
oooh man.. was fürn krasser fall^^
also .. es sieht ja nicht gerade rosig für B. aus.. aber hier sag ich mal.. ab ins kitchen.. total asozial sowas.

falls er wirklich unschuldig ist.. krasse verwörung!!!!
 
hitch schrieb:
nur weil sie jetzt musik machen, denkst du, sie sind keine gangster mehr ?

Wenn sie schlau wären würden sie mit ihrer Musik genug geld machen um so eine scheisse nich mehr machen zu müssen.. wenn du sowas toll findest dann machs auch ich bin aus dem alter raus wo ich sowas kool fand .. :rolleyes:
 
LanZe schrieb:
ou man...

wenn das so wirklich stimmt, siehts beschissen düster aus für den jungen... v.a. wenn er seine unschuld mit nicht-anwesenheit in der nähe des tatorts beteuert. er hätte ja auch in l.a. sein können, telefonieren hätten sie auch dann miteinander.
Ne, der Unterschied ist, dass dann das Telefonat nach L.A. gegangen wäre, wäre Max B. in L.A. gewesen. Aber es gab ein Telefonat zwischen Leerdam und jemandem in New Jersey, der halt Max B. sein sollte. Verstehst du es jetzt?
 
seine mugge find ich sehr cool....


...naja, wird wohl in den knast wandern, doch die hintergründe dieses vorfalls werdet ihr wohl nie erfahren, also zerreisst euch auch nicht das maul darüber...


...ps...



...ihr seid schwul
 
Muss ja ne Menge Kohle gewesen sein, wenn sie 30 000 $ "übersehen" haben ...
 
gehirnamputierte amis. echt idioten, aber um max b schadet es nicht. seine hooks sind echt mies.der gehört eingesperrt
 
GMF schrieb:
Ne, der Unterschied ist, dass dann das Telefonat nach L.A. gegangen wäre, wäre Max B. in L.A. gewesen. Aber es gab ein Telefonat zwischen Leerdam und jemandem in New Jersey, der halt Max B. sein sollte. Verstehst du es jetzt?
aha wenns um den ort des empfängers geht, schon. aber ich dachte, ees ginge um den telefonierenden selbst:confused:
 
Zurück
Oben Unten