Splash 2007 findet statt in Leipzig

Ich und viele andere Chemnitzer auch werden sich jetzt sicher verarscht vorkommen. Was soll das? Erst heulen sie rum und sagen, Splash ist wichtig für Chemnitz, kommt und spendet. Das haben auch sehr viele Leute gemacht! Schaut doch mal auf die Spenderliste auf der Splash-Homepage, mind. 40% der Spender kommen aus Chemnitz. Ich habe auch gespendet und war auch bei der Save Splash-Veranstaltung und jetzt soll das allen ernstes nicht mehr in Chemnitz sein? Die Veranstalter haben doch eine Macke!
 
ach schönes chemnitz! ;-) hmm, hoffentlich gibts dann dieses jahr keine überschwemmung wenns auf ner halbinsel is...nicht, dass wir dann mit booten gerettet werden müssen...:cool: aber splash rockt, freu mich
 
es geht

weiter und das ist die hauptsache. die halbinsel ist der knaller und wir werden heute noch was auf unsere seite www.splash-festival.com stellen.
ich will noch nicht zu viel verraten aber für euch wird vieles einfacher, kürzer und damit besser!
 
splash! crew said:
weiter und das ist die hauptsache. die halbinsel ist der knaller und wir werden heute noch was auf unsere seite www.splash-festival.com stellen.
ich will noch nicht zu viel verraten aber für euch wird vieles einfacher, kürzer und damit besser!

Ja klar.... euch glaub ich kein Wort mehr... Eure Organisation ist einfach das letzte.. Macht mal n Praktikum bei Schowi und seiner 0711-Crew!

So geht Planung!

Ich kann hier jedem das HIP HOP OPEN im schönen Stuttgart nur wärmstens ans Herz legen.

Außerdem..: Sehr sympathische Crowd und keine braunen Deppen, wie ich es jetzt schon des öfteren in Chemnitz erlebt hab..
 
Dridge said:
Ich und viele andere Chemnitzer auch werden sich jetzt sicher verarscht vorkommen. Was soll das? Erst heulen sie rum und sagen, Splash ist wichtig für Chemnitz, kommt und spendet. Das haben auch sehr viele Leute gemacht! Schaut doch mal auf die Spenderliste auf der Splash-Homepage, mind. 40% der Spender kommen aus Chemnitz. Ich habe auch gespendet und war auch bei der Save Splash-Veranstaltung und jetzt soll das allen ernstes nicht mehr in Chemnitz sein? Die Veranstalter haben doch eine Macke!


ich finds geil, dass das splash überhaupt stattfindet!!
location schaut fürs 1ste ganz gut aus! allerdings glaub ich auch, dass es bei einem Landschaftskunstprojekt nich wirklich bleiben wird :)

@dridge: hauptsache es findet statt und anscheinend soll es genau deswegen auch für alle chemnitzer einen kostenlosen shuttlebustransfer von und nach chemnitz geben!!

passt doch!!!?
 
also die bilder sehen scohn gut aus.
jetzt muss nur das line up stimmen. am besten lieber nen paar "unbekanntere underground" leute wie heltah skeltah, planet asia, ra rugged man, bustaflex, oder auch the streets, kano, oder dizzee als wieder nen gaaaanz großen ankündigen und dann doch keinen vernüftigen deal ausgehadelt zu haben
 
Julezzz said:
ich kenn des zwar nich, aber halbinsel hört sich hammer an!!! jez sollte nur nich schon wieder scheiss regen sein, und endlich mal wirklich die kommen die versprochen werden!!!! und falls sie nich kommen dann nich wie letztes jahr einfach so tun als hätte es niemals gehiessen dass Juelz kommt und einfach den übergehen und den leuten nichts sagen oder auf der homepage nichts davon schreiben, sondern sich entschuldigen bzw erklären was passiert is, so behält man das vertrauen der leute!!!! ich steh gott sei dank nich so übermässig auf nas, aber wer vor 2jahren wegen nas un letztes wegen juelz da war un dann auf der offiziellen püage vom splash kein statement kriegt wird sich schon über die veranstalter ankotzen! egal splash is dick hoffentlich gehts ab


splash hatte damals nen statement abgegeben...

naja... 06 war echt dreckig... und splash ist echt langweilig geworden... (wenn man nicht so sehr auf deutsch rap steht... ich höre zum glück d.rap:))

ma sehen wie so das lineup aussieht....

hoffe die preise werden nicht noch mehr gesalzen...
 
splash hatn scheiss zu juelz n statement abgegeben, einer von den moderatoren hat davor noch gemeint ob alle bereit für juelz sind, un wie ich gehört hab ham die nichmal den informiert, is echtn einziger witz! un selbst wenn wie sie behaupten es da noch nich wussten, dann schreibt man IRGDWAS auf seine homepage im nachhinein egal obs seine eigene schuld war oder nich, und tut nich so als ob alle gekommen sind un alles geklappt hat!!!! kotzt mich einfach nur an damit ja nichts schlechtes über splash organisation gesagt werden kann... UND ENGAGIERT ENDLICH MAL KEINE VERDAMMTEN BRAUNEN MEHR ALS SECURITY VERDAMMTE SCHEISSE!!!is nich so witzig wenn man als farbiger beim aus un eincheggen vom zeltplatz von 10braunen schräg angeguckt wird un daneben stehen zwei in zivil mit alpha jacken!!!! aber neiin jedes jahr werden die selben *****söhne engagiert von dem her is kewl dass es in leipzig is damit solchen hundesöhnen nichn teil von meinem geld in arsch geschoben wird!!!

aber ansonsten, genug gehatet, splash is mit abstand des beste, hiphop open isn dreck dagegen, ihr solltet nur etwas ehrlicher sein sonst is es echt nicht zu toppen!!!
 
yeah die bilder sehen auf jeden fall hammer aus , aber mir tuts leid um die landschaft die wird danach gut im arsch sein^^
 
hier im forum hat die splash-crew genügend über ihre fehler usw. eingestanden! aber egal!!
und zu den braunen wollte ich noch kurz was loswerden, sogar ich als deutscher werde von glatzen dumm angeschaut, aber sowas tut mir echt nich weh, weil im endefekt sinds ganz arme menschen und auch sicherlich auf nem hip hop festival in der minderheit!!
 
sehr schade um chemnitz!
das gelände war bombe, aber das neue sieht auch sehr geil aus!:)
das einzige was derbe shaize ist, ist das datum!!
muss man wieder freitag und montag schule schwänzen....
dabei hätte ich genau eine woche später ferien :(

naja hauptsache es findet statt!
 
splash

Splash ist einfach hammer !(auser das immer die besten absagen)



Wird sicher geil wenns nicht regnet
 
mast3rmind said:
hier im forum hat die splash-crew genügend über ihre fehler usw. eingestanden! aber egal!!
und zu den braunen wollte ich noch kurz was loswerden, sogar ich als deutscher werde von glatzen dumm angeschaut, aber sowas tut mir echt nich weh, weil im endefekt sinds ganz arme menschen und auch sicherlich auf nem hip hop festival in der minderheit!!

ja, aber man könnte des auch auf seiner offiziellen homepage machen. des andere ding is, ich hab ab 10tage vor m splash jeden tag auf 3 verschiedenen wetterhomepages, wetter.de com un 123 wetter die wetter vorhersagen angeguckt un es hiess überall schlechtes wetter unsoweiter ja, ( ich weiss ich bin ein freak ) un dann seh ich 3tage vorm splash wie auf der splash homepage steht dass wetter.com schreibt dass des wetter heiter mit wenigen wolken wird?!?!?!??!!?!??!des is einfach die dickste verarsche, un ich weiss was ich gesehen hab, un deswegen glaub ich au nich so direkt des dass die nich wussten dass juelz nich kommt, un auf der offiziellen dipsetpage standen termine wo er am selben wochenende in philly auftritt ( splashcrew hat mir in ner email geschrieben des sind falsche angaben, aber naja man kann viel reden siehe wetter)
u nd die braunen klar welcher braune geht aufn hiphopkonzert, aber des ding is es kann nich sein dass 19 von 20 securitys glatzen sind, un es eindeutig is wenn kumpels von ihnen in springerstiefeln un alpha jacken daneben stehen!!

egal genug gehatet ich hoff sie lernen daraus, eigentl ganz kewl dann lern ich mal leipzig kennen
 
Julezzz said:
ja, aber man könnte des auch auf seiner offiziellen homepage machen. des andere ding is, ich hab ab 10tage vor m splash jeden tag auf 3 verschiedenen wetterhomepages, wetter.de com un 123 wetter die wetter vorhersagen angeguckt un es hiess überall schlechtes wetter unsoweiter ja, ( ich weiss ich bin ein freak ) un dann seh ich 3tage vorm splash wie auf der splash homepage steht dass wetter.com schreibt dass des wetter heiter mit wenigen wolken wird?!?!?!??!!?!??!des is einfach die dickste verarsche, un ich weiss was ich gesehen hab, un deswegen glaub ich au nich so direkt des dass die nich wussten dass juelz nich kommt, un auf der offiziellen dipsetpage standen termine wo er am selben wochenende in philly auftritt ( splashcrew hat mir in ner email geschrieben des sind falsche angaben, aber naja man kann viel reden siehe wetter)
u nd die braunen klar welcher braune geht aufn hiphopkonzert, aber des ding is es kann nich sein dass 19 von 20 securitys glatzen sind, un es eindeutig is wenn kumpels von ihnen in springerstiefeln un alpha jacken daneben stehen!!

egal genug gehatet ich hoff sie lernen daraus, eigentl ganz kewl dann lern ich mal leipzig kennen

in sachen wetter haben se auch ein statement abgegeben........und was willst du erwarten, im osten wohnen halt der großteil der glatzen, vorallem find ichs gut, dass se überhaupt arbeiten, weilse sich ja sonst immer beschweren, dass ausländer ihnen die arbeitsplätze wegnehmen :D
 
Julezzz said:
des andere ding is, ich hab ab 10tage vor m splash jeden tag auf 3 verschiedenen wetterhomepages, wetter.de com un 123 wetter die wetter vorhersagen angeguckt un es hiess überall schlechtes wetter unsoweiter ja, ( ich weiss ich bin ein freak ) un dann seh ich 3tage vorm splash wie auf der splash homepage steht dass wetter.com schreibt dass des wetter heiter mit wenigen wolken wird?!?!?!??!!?!??!

lol

die können doch nix fürs wetter...
 
klar könnense nix fürs wetter, aber sie haben auf ihrer homepage die wettervorhersagen (etwas :D) schöner gemacht als sie eigentlich waren!
 
Ich finde diese Spendenaktion nach wie vor dreist und unverschämt! Hier gehts schließlich nicht um Afrika in Not oder sonst ein Charity-Program. Unabhängig wie toll und wertvoll das Splash hier auch für die dt. Hiphoplandschaft sein sein mag, wo kommen wir denn hin wenn jedes bankrotte Unternehmen um Spenden auffordert??? Und die Deppen unter uns spenden doch tatsächlich: W-O-W Also: wenn ich mal pleite bin inszeniere ich auch so ne Aktion! Und wehe ihr Penner helft mir nicht. Dann laufe ich Amok (nein bitte nicht die Polizei anrufen jetzt bei dem wörtchen Amok!!!) !!!
 
Julezzz said:
holt euch meth n redman zusammen die kommen eh
die kommen eh??? die sollten schonmal kommen und sind dann nicht aufgetaucht, weil redmans mutter überraschend geburtstag hatte :D
 
MaHaPaTe.com said:
die kommen eh??? die sollten schonmal kommen und sind dann nicht aufgetaucht, weil redmans mutter überraschend geburtstag hatte :D


muhaaaaaaaaaaa
 
Back
Top Bottom