Neues Signing bei BOZZ: Yassir

Ich finde Bozz ja eigentlich ganz gut, aber immer nur Street scheiße troppen ist auf dauer sehr langweilig(immer selbe Themen usw.)! Bin gespannt ob der Junge was drauf hat....................................und vorallem Abwechslung rein bringt.
 
Knastrap

"Yassir ist mal wieder im Knast und hat euch einen fetten Track zum Abschied hinterlassen" .. hahaha
 
Yassir ist super, geht mal auf die Seite und hört die Tracks, der hat was zu erzählen. Frankfurt kommt. erst flame und azad dann tone und jetzt auch noch die ganze nordi hinter her von blaze über jones bis yassir
 
sIcKWitIt schrieb:
Das wird Bozz Music meiner Meinung nach kein Stück weiterbringen.
Der Typ mag noch so authentisch sein, richtig gut wird er dadurch nicht & es gibt schon zuviele wie ihn.
Azad fördert leider zu viele Homies... finde ich schade.

Beim Newslettertext konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen...



QUOTE]

WAS GIBT ES DA ZU LACHEN MAN! Seid der Jugend ein Vorbild, Yassir versucht mit seinen Texten zu zeigen, dass er die Hoffnung noch hat und vor allem für die Jugend, sonst würde er nicht so persönliche Texte droppen! Verdammt, er kriegt sein leben nicht in Griff und als ich letztes Jahr erfuhr, dass auf der Nordi Jam sein erster und letzter Auftritt gefeiert wird, war ich verdammt traurig! Yassir zeigt als Mensch, dass das was er rappt zu 100%, denn wenn er über unkontrollierte Wut redet, dann ist es die Wahrheit und es muss was geschehen, denn viele jugendliche vor allem in Hessen gehen diesen weg. OFt durch Identitätsprobleme herbei gerufen!
 
Johnblaze schrieb:
Tolle Sache - das passt einfach, yassir ist auch ein erwachsener Mann & kein 20-jähriges Kanackenkid aus Berlin der mal auf hart macht!

Schaut euch das Video an - ist cool!

Man schreibt Kanake ohne 'c'.
Und Yassir ist auch ein Kanakenkind, genauso wie jeder andere Erdbewohner ;)
 
"yassir ist mein name"
das video kenn ich schon voll lange..is also nix neues aber der track is dope...der junge kann was draus machen wenn er will

zum signing: kam nich überraschend...:rolleyes:
mal guckn wer bald noch dazukommt:D
 
Hab mir was von seiner Homepage angehört. Hat mir eigentlich auch gut gefallen.
 
was so in den news stand fand ich interessant...
bin denn ma auf seine page gegangen...
naja hab mir die tracks angehört...
nich schlimm aber nichz innovatives...
nichz besonderes... frankfurt halt....
 
nix tolles...aber toll dass man jetzt nen echten kriminellen im portfolio hat, schön gemacht
 
Würd ich nicht rappen war zwar krass, aber sein part darauf meiner Meinung nach der schlechteste. In seinem neuen Video finde ich ihn dagegen viel besser, hat sich stark gesteigert. Bin mal aufn Album von ihm gespannt, diese Mixtapescheiße lässt mich kalt - Bozz hat doch genug hochkarätige Producer am Start, dann soll er doch gleich mit denen n Album machen!
 
sIcKWitIt schrieb:
Am meisten würde ich mich über ein Sezai Soloalbum freuen, weil das für mich der beste Rapper neben Azad bei Bozz ist.
Mal sehen, was bei Bozz noch so geht.
Azad ist auf jeden Fall immer noch einer der besten und sympathischsten Rapper in Deutschland. Bin mal auf das Warheit-Album gespannt.

sezai hat es mir bei dem track "mein pein" angetan, pure gänsehaut, dann sind da soviele traumparts auf chronologie 1... "bis mein ende klingt" war auch wieder toll... der hat soviele lines, die man als scratch in nen track reinnehmen könnt!

zu yassir, hab das video gesehen.. sieht überhaupt nicht wie ein rapper aus! zu erzählen hat scheinbar was... deshalb trotzdem gut von azad... weil als verkaufsargumenten wurde yassir sicherlich nicht gesignt (vermarktbar scheint er nicht wirklich zu sein!)... spezielle stimme, azad steht drauf... an chakers stimme kann ich mich auch nicht satt hören... so, zeigt, was ihr könnt... bin gespannt!
 
Also auf "Würd ich nicht rappen" hat er auf jeden Fall überzeugt!
 
Hammer, freu mich sehr für ihn. Er passt perfekt zu Bozz.

Der Mann rappt von Herzen, das hört man. Er lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Seine Texte sind richtig mit Sinn geschrieben:

"Wenn ich es schaffe auch nur eine gute Seele zu befreien
erst dann kann ich auch sagen ich im Leben was erreicht"

Hammer!

Authentisch ist er auf jeden Fall. Mein Cousin wohnt in Frankfurt und hat auch mit den Nordi-Jungs zu tun, und der hat mir einiges über ihn erzählt. Das ist defintiv kein Image. Und Yassir ist der Letzte, der den ganzen Kram verheerlicht.

Endlich kommt mal richtiger Straßenrap. Kein Bock mehr auf diesen Kinderkram wie Massiv, Shok,....

Und zu Skillz: Bei seiner Art von Musik stehen Skillz nicht im Vordergrund, sondern die Aussage. Chaker sind Sezai sind auch keine Überrapper, aber sie bringen Musik, bei der man nachdenken muss und die einen berührt. Und außerdem ist "Würd ich nicht rappen aus 2005", der hat sich bestimmt gesteigert.

Sein Album kauf ich mir auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten