Kuck Hear Tour 2007 - Damion Davis, VMann, Serch, Mick & Morlokk Dilemma

Arschnase

ist hier aktiv
Joined
Nov 12, 2003
Messages
685
Kuck Hear Tour 2007 - Damion Davis, VMann, Serch, Mick & Morlokk Dilemma

Funkviertel, Spoken View & Snuff Pro on tour:

"Kuck Hear Tour 2007"

feat.

Damion Davis (Whole Train / Spoken View / Berlin)
V-Mann (Funkviertel / Berlin)
Mr. Mick (Spoken View /Berlin)
Serch (Spoken View / Berlin)
Morlockk Dilemma (Snuff Pro /Leipzig)
&
Dj V.Räter (Funkviertel /berlin)

19.Jan.2007 Gladhouse - Cottbus
03.Feb.2007 Cassiopaia - Berlin
17.Feb.2007 JUZ Saarlouis - Saarlouis
09.Mrz.2007 Club Mobilat - Heilbronn
24.Mrz.2007 Conne Island - Leipzig
30.Mrz.2007 Glockenbach Werkstatt - München

weitere Termine in Kürze...

http://www.myspace.com/kuckheartour2007

www.funkviertel.de
www.spokenview.com
www.snuffpro.de
www.mick-berlin.de

"SpokenView, SnuffPro & Funkviertel on Tour:
„Kuck Hear“ kommt zu Dir mit dem Kiez im Koffer …
Die HipHop Labels SpokenView, SnuffPro & Funkviertel
schicken ihre Künstler zw. Februar und April auf die
„KuckHearTour 2007“quer durch Deutschland.
 
geil...dabei in Berlin.

im Cassiopeia ist noch Dj Breaque mit dabei

das wird ein Fest....

bei spokenview gibts das dazugehörige kuck hear-video..
 
V-Mann ist extrem killer... in münchen am start..



Arschnase: biste da dabei?? wenn ja dann lass da an dem tag feature machen dann kannste dich nich rausreden :D
 
geil alter

heilbronn ist in der region stuttgart. das sind läppische 30 min. fahrt über die autobahn. ich werde in heilbronn glaube ich dabei sein. der eintritt soll auch sehr günstig da sein und das mobilat hat schon dj hype und kid fresh bestens gefallen olli banjo schwärmt heute noch davon (hab ich gerde auf myspace gelesen) in stuggi wars bisher bei show nur im schocken cool, sowohl die röhre wie auch das zollamt haben mich da mmer entäuscht. da ging gar nix....
 
hab heute gehört, dass es wohl demnächst auf rap.de n gewinnspiel zur tour geben wird... sollte man viell. die tage mal regelmässiger hinchecken.
war jemand in berlin und kann sagen wie's denn da war? stimmt es, dass etliche von den tourenden künstlern in der nächsten juice stehen werden?
 
ich brauch ne location, von der ich besoffen mit dem nachbus noch heimkomme ;) und dafür ist heilbronn zu weit *schlcuhz*... naja mal schauen...
 
das mit dem saufen stimmt! das is echt scheisse für dich. aber züge fahren lange. und zum bahnhof kommste in hn leicht...
wie gesagt schaut auf wortsportlounge im myspace, die parties werden immer burner. wäre die erste sache, die die jungs net topp hin krigen...
 
wenn mein kumpel fährt, denke ich das heilbronn wohl fast ein muss ist!
 
soweit ich weiß kommen ja noch zusatztermine, kannst die jungs ja nach stuggi buchen.
zu heilbronn noch n wort. myspace und sonstige flyer coimng soon. außerdemwirds im raum heilbronn-stuggi plakate und flyer geben. wir lassen s die welt wissen!
greez!
 
Zeal said:
war jemand in berlin und kann sagen wie's denn da war?

berlin war killer ... 500 leute ... bestimmt 2stunden show ... alle sind durchgedreht ...
 
vllt komm ich nach heilbronn. heidelberg oder stuttgart wäre mir lieber gewesen, oder gleich karlsruhe.
 
Vllt kommt noch was in Stuttgart ;) Aber geh mal Heilbronn.
 
weiß nicht was arschnase noch aus m sack zaubert aber heilbronn ist jedenfalls sicher.
 
Wird Arschnase auch in Heilbronn dabei sein? Würde mich freuen. :)
 
der plan bestand, aber nix is sicher. soll arschnase auch mal was sagen. die nase.
 
ob die mit kommt oder nicht is ne überaschung ...
heute müssen erst ma alle ins juz nach saarlouis kommen!!!
 
Back
Top Bottom