Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Lindsey zum ersten mal in der Karriere bei nem Riesenslalom aufm Stockerl???

Die boxt Maria noch vom Thron...
 
biathlon konnt ich nur bis zum letzten wechsel sehen, aber ohne flachs, ich hab mir gedacht das wird platz 3 oder eher nur platz 4 weil greis momentan einfach nicht gut ist, auch wenn er künstlich stark geredet wird. dass es nur platz 7 geworden ist ist dann auch latte. momentan gehört er eben nicht zur weltspitze.

riesch bekommts glaub nicht im kopf gebacken. sieht wohl danach aus, dass ihr vonn das ding noch entreißt. immerhin liegt sie im slalom nur knapp vor riesch. aber würd mich nicht wundern wenn riesch ausscheidet, weil sie zu viel will. susanne wird natürlich ausscheiden. das ist standard.

immerhin steht schon der zukünftige alpin-star in den startlöchern. rebensburg wird meiner meinung nach spätestens im übernächsten winter auch für mehr als nur den riesenslalom-weltcup in frage kommen. die zwei speed-disziplinen muss man ihr auf jeden fall noch zutrauen.
 
riesch versagt schon wieder... wenn vonn jetzt gut durchkommt, wars das wohl ^^
 
riesch bekommts glaub nicht im kopf gebacken. sieht wohl danach aus, dass ihr vonn das ding noch entreißt. immerhin liegt sie im slalom nur knapp vor riesch. aber würd mich nicht wundern wenn riesch ausscheidet, weil sie zu viel will. susanne wird natürlich ausscheiden. das ist standard.

gute vorhersage-quote: 50% :D

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/artikel_363997.html

der artikel zeigt wohl auch, dass da jemand mit dem druck gerade nicht klarkommt. und natürlich auch ne schlechte verliererin.
 
Last edited by a moderator:
HAHAHA boe auf vier beim massenstart. beim letzten schießen zwei schuss verkackt. deutschen leider auch nix gerissen. :oops:

skispringer im team auf 4.


TOP 3 des tages
- rydzek & frenzel mit doppelsieg
- neuner 2tes gold
- http://www.blick.ch/sport/ski/wm/das-sind-meine-kurven-girls-167005 :D

FLOP 3 des tages
- riesch
- riesch
- biathlon männer seit peiffer gold nix mehr gerissen
 
Last edited by a moderator:
so die damen in der besetzung henkel - gössner - bachmann - neuner.
da kann alles passiere. von gold bis platz 10. das aber windet geh ich von aus, dass gössner einiges daneben haut und henkel schießt auch nicht mehr so gut. wir sind glaub stark von den anderen abhängig
 
gössner ey.... GÖSSNER :mad: !!!!

die ist doch das todesurteil für jede staffel.
 
gössner ey.... GÖSSNER :mad: !!!!

die ist doch das todesurteil für jede staffel.

meine prognose war doch wieder gut. henkel eher schwach am schießstand (zumindest für ihre verhältnisse) und gössner wieder katastrophal. natürlich werden dann wieder die guten laufzeiten der deutschen erwähnt, aber dass wir vermutlich immer zum letzten drittel gehören was die schießergebnisse angeht, darauf wird nicht hingewiesen. einzig die russen schießen glaub noch schlechter :D
 
da ist noch alles drin... schweden und norwegen kommen auch noch.
jetzt kommts halt auf bachmann an, bei neuner brauch man sich keine gedanken machen.
 
da ist noch alles drin... schweden und norwegen kommen auch noch.
jetzt kommts halt auf bachmann an, bei neuner brauch man sich keine gedanken machen.

ja alles ab platz 3 is drin. gold und silber ist weg. ich geh davon aus, dass bachmann auch noch beim stehend-schießen bisschen was verliert und beim laufen macht sie nix gut. und neuner kann auf der kurzen strecke ne minute nicht gut machen, außer die vorne werden nervös. ich tipp mal platz 4-6

ABER WICHTIG: laufzeiten sind wir wieder vorne dabei :D nur doof dass es eben kein langlauf sondern biathlon ist
 
cuche hat im super-g gerade einen dreifachsieg der össis verhindert.. schwein gehabt..
 
das wär schon cool, wenn ukraine und weissrussland die plätzen halten könnten :thumbsup:
 
das wär schon cool, wenn ukraine und weissrussland die plätzen halten könnten :thumbsup:

geh ich von aus. mit dem super schießen hätten sie es auch verdient. platz 3 ist noch drin, aber die französin ist kein selbstläufer
 
das ja doch noch mindestens silber. gold wäre brutal, kann ich mir momentan aber nicht vorstellen. neuner sehr gut, henkel ok, bachmann schlecht, gössner schwach

das tatsächlich noch möglich :D
 
Last edited by a moderator:
das wird gold für deutschland, aber ich würds der ukraine viel mehr gönnen...
 
neuner geht so dermaßen ab. so lächerlich wenn man gössner betrachtet.

wie sie ran rast. abartig.
 
Back
Top Bottom