Voting die 2. ... OTTO-Wahl 2006: Vote für deine Superrapper!

Also ich finde Grillz zb bei kranken Rappern wie zb Method Man, Flava oder Lil John sehr passend. Aber sonst sind die dinger echt abartig, vor allem bei kleinen, hässlichen jungs die hier in Deutschland rumlaufen :D Alles irgendwie Otto!
 
als ich den titel gesehen habe, dachte ich das is ne ente... aber heute ist nicht der erste april oder? superrapper? fler? bushido? fettes brot? dann könntet ihr auch sabrina setlur und mc rene reinschreiben...:rolleyes:
 
naja..ihr wart auch mal klein und habt die bravo gelesen..black eyed peas..ahahahaha..klar..em und 50 - wie immer-auch dabei^^

mzee feat. bravo..ahahaha..geilo:D
 
was isn das für ne bibi blockxberg mickymaus kindergartenscheisse hier, man.. werd ich nur zu alt für den scheiß oder is das wirklich das lächerlichste was man seit langem hier lesen durfte (neben den interviews und news zu skillsless outselling pop rappern und möchtegerns....)

OT: ey ich finde ja flava so lächerlich und peinlich in dieser MTV Sendung da... richtig schämen kann man sich für sowas beschissenes!
 
an alle die hier groß rumschimpfen:

Ich denke (befürchte, wie auch immer) dass sich die Endergebnisse der Juice Awards und des Bravo Ottos bei den Rappern nicht groß unterscheiden werden. Und wie Lanze es schon gesagt sollen alle Seiten des heutigen Rap Business hier repräsentiert werden und wenn man sich die Nominierten für den Bravo Otto ahnguckt sind da ne Menge von denen dabei, die zwar keine Überraschung sind aber dennoch der eine oder andere von Euch selber als besten MC ever feiert. Als damals hier die ersten News zu Sido und Co. geschrieben wurden, gab es auch heftige Proteste und heute ist es normal.

Also ich persönlich finde dass eine News zum Bravo Otto und der Kategorie Best Rapper heutzutage genauso viel oder wenig mit Hip Hop zu tun hat wie eine News zum neuen Massiv oder MOK Album. Gewisse Bereiche des Hip Hop sind nunmal heute Teil des Mainstreams geworden ob wir es nun hören wollen oder nicht. Word!
 
bernd koppschus schrieb:
an alle die hier groß rumschimpfen:

Ich denke (befürchte, wie auch immer) dass sich die Endergebnisse der Juice Awards und des Bravo Ottos bei den Rappern nicht groß unterscheiden werden. Und wie Lanze es schon gesagt sollen alle Seiten des heutigen Rap Business hier repräsentiert werden und wenn man sich die Nominierten für den Bravo Otto ahnguckt sind da ne Menge von denen dabei, die zwar keine Überraschung sind aber dennoch der eine oder andere von Euch selber als besten MC ever feiert. Als damals hier die ersten News zu Sido und Co. geschrieben wurden, gab es auch heftige Proteste und heute ist es normal.

Also ich persönlich finde dass eine News zum Bravo Otto und der Kategorie Best Rapper heutzutage genauso viel oder wenig mit Hip Hop zu tun hat wie eine News zum neuen Massiv oder MOK Album. Gewisse Bereiche des Hip Hop sind nunmal heute Teil des Mainstreams geworden ob wir es nun hören wollen oder nicht. Word!
trotzdem ist das wirklich das erste mal das mzee.com so tief sinkt dass Bravo news geposted werden ist für mich ehrlich gesagt ein traumatisches erlebnis:) obwohl ich auch sonst meine news von anderen quellen hol, guck ich öfters vorbei und ich behaupte mal frech das news zu kommenden Alben, von mir aus auch MOK album etc. informativer und sinnvoller sind als solcher Müll. Zudem legt so eine news den verdacht nahe dass mzee geld kassiert um solche news zu veröffentlichen, was für mich ein grund wär nicht mehr vorbeizuguggen.
naja egal
 
OneAndOnly schrieb:
naja..ihr wart auch mal klein und habt die bravo gelesen..black eyed peas..ahahahaha..klar..em und 50 - wie immer-auch dabei^^

mzee feat. bravo..ahahaha..geilo:D
klar war ich mal jung...aber ich hatte in der grundschule nur micky maus & co gelesen... bravo war nie mein fall...immer schon eine weiberzeitschrift gewesen... da stand nie was drin was ich interessiert hat....
 
Juhuuuuuuuuuuuu hab mich das ganze Jahr schon drauf gefreut

Boah bin so auf geregt

Hoffentlich gewinnt Fettes Brot



:D :D :D
 
Oh Man Superraper lol,ausserdem fehlen da noch einige,z.bsp Megaloh oder Pi:confused:
 
die idee an sich ist ja eig nicht schlecht aber dass es über bravo läuft ist natürlich lächerlich, da bravo mal gar nichts mit Hip-Hop/Rap nichts zu tun hat. ausserdem wählen die ganzen kiddys eh nur für die üblichen bekannten, da sie keine ahnung davon haben:D oder meint jemand, dass irgendein bravo-leser ahnung von underground Hip-Hop oder dergleichen hat!?:p
 
fettes brot wäre mir noch lieber und hat mehr rap skillz als der rest der da steht lachahft so ne auswahl
 
Den Eindruck den ich schon länger habe, hat sich dann doch bestätigt. Wenn man sieht welche "Künstler" und Themen hier mit vorliebe dargestellt werden. Bravo, MTV, Mzee.... "Das ganze Jahr lang Fasching!
 
Wie wärs mal mit fresse halten und einfach voten damit es wenigstens die richtigen leute bekommen und keine dahergelaufene hundekinder wie lucry oder black eyed peas.
 
uninteressant, außer das fler als SUPERRAPPER gehandelt wird!

--zwo-elf--
 
Curachana schrieb:
OMG :D Black Eyed Peas^^ Und warum is Eminem dabei? Chamillionaire? Macht doch alles keinen sinn :confused:


?

Warum sollte Eminem nicht dabei sein?

Er ist ja nur der vielleicht technisch beste, lebende Rapper.

*kopfschüttel*

P.S.

Wann gehts mal in alle Köpfe: Kommerz ist NICHT gleich schlecht, Underground NICHT gleich gut
 
bernd koppschus schrieb:
an alle die hier groß rumschimpfen:

Ich denke (befürchte, wie auch immer) dass sich die Endergebnisse der Juice Awards und des Bravo Ottos bei den Rappern nicht groß unterscheiden werden. Und wie Lanze es schon gesagt sollen alle Seiten des heutigen Rap Business hier repräsentiert werden und wenn man sich die Nominierten für den Bravo Otto ahnguckt sind da ne Menge von denen dabei, die zwar keine Überraschung sind aber dennoch der eine oder andere von Euch selber als besten MC ever feiert. Als damals hier die ersten News zu Sido und Co. geschrieben wurden, gab es auch heftige Proteste und heute ist es normal.

Also ich persönlich finde dass eine News zum Bravo Otto und der Kategorie Best Rapper heutzutage genauso viel oder wenig mit Hip Hop zu tun hat wie eine News zum neuen Massiv oder MOK Album. Gewisse Bereiche des Hip Hop sind nunmal heute Teil des Mainstreams geworden ob wir es nun hören wollen oder nicht. Word!

Und hier noch gleichn Word hinterher.
 
Zurück
Oben Unten