Favorite im Interview – "Harlekin"

ohne kollegah wäre selfmade schon längst vor die hunde gegangen. langweiliges label mit noch langweiligeren artists. soll er seine 500 cds verkaufen und sich dann weiter als king feiern...

und wenn er brav spart dieses jahr, kann er sich vllt. auch mal nen beat von headrush leisten!
 
cronit3 said:
ohne kollegah wäre selfmade schon längst vor die hunde gegangen. langweiliges label mit noch langweiligeren artists. soll er seine 500 cds verkaufen und sich dann weiter als king feiern...

und wenn er brav spart dieses jahr, kann er sich vllt. auch mal nen beat von headrush leisten!

nimm das tampon aus deinem hintern und denk nach. wenn du ahnung von rap hättest, könntest du das nicht sagen
 
cronit3 said:
ohne kollegah wäre selfmade schon längst vor die hunde gegangen. langweiliges label mit noch langweiligeren artists. soll er seine 500 cds verkaufen und sich dann weiter als king feiern...

und wenn er brav spart dieses jahr, kann er sich vllt. auch mal nen beat von headrush leisten!


Nicht jeder hat den gleichen Musikgeschmack Digger ;)

Wenn du die anderen Acts scheiße findest, sind sie nicht automatisch weak.
 
ich kann mich erinnern das flipstar n sehr derber mc is!! :cool:

--zwo-elf--
 
Einfach nur witzig,der Fav ;)
Gutes und sehr unterhaltsames Interview,er ist einfach total crazy.... :D
Das mit Saad ist echt geil,aber auch die meisten anderen Sachen,die er von sich gibt sind nice ;)
 
sehr sehr cooles interview *g*

snippet verspricht viel vom album
 
nur leider rlst flipstar nichts mehr ;)

er is einfach ein großes kind, kein plan was ihr so toll an ihm findet ;-)
und: banjo braucht halt sone sicken beats um richtig abzugehen, dadurch steigt ja auch der wiedererkennungswert
 
Ok find das snippet und das video korrekt und der hats schon wirklich drauf aber der labert schon richtig viel dreck (zwar witzig aber sagt nix aus) und der übertreibt schon etwas aber respect für die mucke
 
Bin gespannt aufs Release. Snippet hat mich nicht zu 100 % überzeugt. Aber Album wird noch mal genauer gecheckt.
 
interview okay, aber das album hat gute und gelungene tracks nachzuweisen.

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom