Neue Tracks von Kool Savas und Caput

find den remix, bzw. savas´ rappart ziemlich cool - der gesang... naja, reden wir besser nich drüber denk ich..

aber bin ich der einzige, der findet, dass der part von ihm grottig gemischt ist? und was hat pfund 500 da eigentlich gemacht? den loop verlängert? hehe
 
Unfaithful ist für mich einer der inhaltlich nervigsten Popsongs der letzten zehn Jahre. "Behindert" trifft es wohl ganz gut. Zum Glück klingt Savas Remix aber auch ziemlich verunglückt, sonst hätte mich das nämlich in einen ziemlichen Zwiespalt gestürzt.
 
savas hat verloren, der muss mir nicht mehr wieder ankommen, tut mir leid aber die untergrenze war schon lange erreicht und jetzt einfach nur noch unterschritten...
 
Der Part von Savas ist echt schlecht und als er angefangen hat zu singen dachte ich ich muss kotzen:D
 
Find den Caput Track recht gut

Und der Savas Part im Unfaithful Remix ist einfahc nur genial, auch der Gesang bzw. gerade der! Hammer :D "Sie ist nur eine H*re" war auch hammer von Savas gesungen! Naja, jedem sein Geschmack, mir gefällts!
 
Rapregg schrieb:
Der Part von Savas ist echt schlecht und als er angefangen hat zu singen dachte ich ich muss kotzen:D

yapp! das schlimmste was ich je gehört hab. der text is ne frechheit! für sowas würde jeder rookie ausgelacht werden.
 
Merlino schrieb:
Über den Gesang lässt sich streiten, der klingt besonders beim 1. hören ziemlich ungewohnt, aber sein Part ist ziemlich geil. Übersetzt man das Original ins Deutsche, merkt man wie gut der Part passt.

[Kool Savas]: Verse II
Es is 3, und Du bist noch nich heim
was machst Du bloß um diese Zeit?
Alleine draussen, ohne Kohle für den Bus, dis kann nich sein
Und meine Jungs ham Dich gesehen vor Ort
Im Club um 1 mit deinen Mädels, Komisch
Sie sind noch dort, aber Du nicht mehr, wo ist die Logik?
Irgendwas is faul hier, doch du sagst nein, ich glaub dir doch
Du benimmst ich strange, als wär unsere Liebe gestorben wie die Saurier
Und ich schockier und bin schockiert
weil ich seh wie Du dir nicht mal den Kopf zerbrichst
ich denke nach, wart auf dich
komm nich klar und bin kopfge****t
Was hab ich getan? Was tust du mir an?
Ich lieb dich zwar, doch hass dich so, bin fassungslos
Was ist los? Lass mich bloß, lass mich los!

[Kool Savas]: Bridge
Ich glaub nicht mal mehr ein Wort, das du sagst
Deswegen mach ich mein Ding, geh raus auf die Jagd

Nach besseren Bräuten, besseren Chicks,
die besser sind als Du, besser für mich!


ahahhahaaaa, das lied is soooooooo schlecht, der """"""gesang"""""" .. naja is ja wohl klar.. suuuuuperpeinlich, hört sich an wie n typ der bei mzee sein erstes lied reinstellt..

und der part..

Und meine Jungs ham Dich gesehen vor Ort
solche lines, mit einem so extrem schlechten satzbau und dann hat er nichmal n reim auf ort gefunden..

reime sind ziemlich mangelware und auch sonst ARGHH..
und sein "reinsteigerungs und hyperventilierungsatmungs -flow" is auch sein standardflow den er schon tausendmal gebracht hat..
 
Zurück
Oben Unten