Red Cafe und Fabolous mit neuen Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Neues von Red Cafe: Nach Deals mit Loud, Arista, Violator und Capitol (seine letzte Station unter Mack 10's Hoo-Bangin' Label) ohne auch nur einem offiziellen Album-Release, startet der Rapper nun einen weiteren Versuch. Vor kurzen hat Cafe einen Vertrag bei Akon's Konvict Music / Universal unterschrieben.

Sein eigenes Label Shakedown Music darf er mit Unterstützung von Universal weiterführen. Das Solo-Album "The Shakedown" soll voraussichtlich im März erscheinen. Des Weiteren arbeitet er an einer Mixtape/DVD Kombo namens "Cook It Up & Serve 'Em".


Im besagten Monat, genauer gesagt am 13.März, veröffentlicht auch Fabolous endlich sein bereits heiss erwartetes Solo-Album. Der Longplayer trägt den Titel "From Nothin' To Somethin'" und wird über Def Jam erscheinen.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Als ersten Streettrack gibt es bereits den Song "Diamonds On My Damn Chain" feat. Lil' Wayne zu hören.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
auf das red cafe album warte ich schon ewigkeiten. immer wieder verschiebungen.
und fab album wird bestimmt knüllah. ich steh voll auf seinen scheiß
 
Yesyoa Fab ist einfach der beste!! Kann nicht viel schiefgehen!

Obs wirklich am 13.3. kommt? Diese Woche hiess es mal noch 27. Februar. Naja egal, warten lohnt sich sowieso:)
 
jaaaaaaa auf red caf`s album hab ich lange gewatet und fabis album wird auch spitze DESERT STORM
 
Auf dem Fabolous Album werden sicher wieder ein paar richtig geile Tracks drauf sein. Freu mich schon drauf.
 
scheiss auf Red Cafe aber..


Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous Fabolous


:)

Hammernews :)
 
F2A2Blous. yes hoffe da is wieder so ein hammer brett wie breath drauf;). fabolous skills muss man wohl nicht anzweifeln:)
 
Zurück
Oben Unten