!SAMPLER gegen Rassismus!

Weirder said:
273630552

add mich mal beui icq und lass dann reden, hab im mom viel zutun aber würd eig. gern mitmachen peacenZ


Ich adde dich jetzt, das ist kein Problem ;) Aber ich bin selten on im icq. Wenn du mir eine Zeit nennst versuche ich dann on zu kommen, aber möglichst nicht vor 20 Uhr. Schreib mir bitte eine PM mit deiner Zeit dann.

Viel zu tun...wem sagst du das..^^
 
bluelight said:
... will ich doch ... ich warte noch auf den andern :oops: wir wollten doch zusammen machen aber er ist sehr selten on ... also geht das nich nur an meine adresse, ich hätte die zeit dazu :)


Okay, ihr macht das schon, ist ja kein Problem! Der Sampler kann auch ohne Page überleben, aber schaden kann eine RepresentingPage natürlich auch nie.. ;)

Wenn ihr euch gefunden habt und angefangen habt, gebt mal kurz bescheid, Post oder PM. Wenn ihr bei irgendwas Unterstützung braucht, egal was!, lasst es mich wissen, ich werd dann mein bestes tun. Programmieren kann ich nicht. Aber sonst kann ich euch bei allem helfen wenn ihr des braucht ;)



HCNiceGuy



PS: Schon eine PM geschrieben? Oder soll ich?
Peace
 
Habt ihr jemanden, der das Cover macht? Wenn noch niemand fest zugesagt hat, dann mach ich das gerne!
 
STEVE ja genau dicker dich mein ich :D bleib mal hängen hier kurz und check das, geht schon an dich ;)

Wie weit ist das Cover? ich habe den Typen von der Sternwarte angeschrieben wegen Lizenz aber es kam leider keine Antwort, sonst hätte ich dir schon längst die Kopie der Lizenzberechtigung geschickt damit du anfangen kannst ;)
Anscheinend hat der Herr ich weiß sein Namen grad nicht kein Interesse das sein Bild für ein Anti-Rassismus Sampler geused wird, aber das ist nicht schlimm, das hat nix zu heißen.

Hast du das Cover schonmal überarbeitet? Du weißt ja noch die Punkte die wir besprochen hatten. Oder hast du eine total neue Idee bekommen?
Wie auch immer! Ich weiß ich bin selten on aber wir müssen uns unbedingt mal im icq treffen! Wenn du morgen abend (Sa.) kannst, ich bin so ab 20 Uhr ca. online, ich versuche es zumindest!

An Alle : Wer Fragen hat: Ich bin morgen Abend ab ca. 20 Uhr im ICQ on! Wer da nicht kann soll mir bitte eine PM schreiben und wir machen neue Zeit aus oder regeln das über PM.



Peace leute

HCNiceGuy
 
Predy said:
Habt ihr jemanden, der das Cover macht? Wenn noch niemand fest zugesagt hat, dann mach ich das gerne!


Hey Predy, danke :) HakkeBeilOne macht ein Cover für den Sampler. Er ist wohl grade dabei es noch zu be-/überarbeiten.
Wenn du aber eins hast oder eine derbe idea dir im Kopf rumschwirrt, oder du einfach das Gefühl hast du könntest was fettes reißen, kannst dus einfach mal einschicken, wenn beide gleich gut sind werden die MCs die mitmachen mitentscheiden, welches genommen wird!
Es wird niemand bei der Abstimmung erfahren welches Cover von wem von euch beiden ist! (die signatur wird dafür mit einem schwarzen Balken bei der Abstimmung unkenntlich gemacht!)


Das wär glaub ich das beste!
Wenn du BildMaterial brauchst gib bescheid und ich schick dir was was ich gefunden hab im WWW, aber du kannst gerne auch eigene Bilder, Tags etc. verwenden, nur pass bei Tags auf das Bullen das Cover auch runterladen können.. ;) (s. Graffity subforum)
Wollen wir hoffen das nicht! aber was da im Graffitysub teilweise steht...also mach kein scheiss irgendwie der dir vllt dann später zum verhängnis werden kann ;) (falls du sprühst überhaupt..)
 
HCNiceGuy said:
Hey Predy, danke :) HakkeBeilOne macht ein Cover für den Sampler. Er ist wohl grade dabei es noch zu be-/überarbeiten.
Wenn du aber eins hast oder eine derbe idea dir im Kopf rumschwirrt, oder du einfach das Gefühl hast du könntest was fettes reißen, kannst dus einfach mal einschicken, wenn beide gleich gut sind werden die MCs die mitmachen mitentscheiden, welches genommen wird!
Es wird niemand bei der Abstimmung erfahren welches Cover von wem von euch beiden ist! (die signatur wird dafür mit einem schwarzen Balken bei der Abstimmung unkenntlich gemacht!)


Das wär glaub ich das beste!
Wenn du BildMaterial brauchst gib bescheid und ich schick dir was was ich gefunden hab im WWW, aber du kannst gerne auch eigene Bilder, Tags etc. verwenden, nur pass bei Tags auf das Bullen das Cover auch runterladen können.. ;) (s. Graffity subforum)
Wollen wir hoffen das nicht! aber was da im Graffitysub teilweise steht...also mach kein scheiss irgendwie der dir vllt dann später zum verhängnis werden kann ;) (falls du sprühst überhaupt..)

nö, mach nur cover etc und so, hast myspace oder icq/msn oder sowas, dass man drüber quatschen kann? kannst mir sonst mal das andere cover schicken, um zu sehen, was ich überbieten müsste?
 
ICQ: 454-620-170
Morgen Abend so gegen 20 Uhr bin ich on.

Du musst gar nix überbieten! Es soll kein Competition werden :)

Nein vllt hab ich mich falsch ausgedrückt in dem Post vorher...HakkeBeilOne macht ein Cover bzw. hat eins gemacht.
Aber da ich den Artists in allen Sachen die sie/ihr macht, freie Hand lasse, also ihr selber entscheidet, wie ihr euern Track macht, was ihr aussagt, wie der Beat ist etc. bzw. in deinem Fall, wie das Cover aussieht, was es ausdrückt, was es zeigt, ist es so, dass du einfach das machen solltest, was DIR am besten gefällt oder wo du meinst, das trifft das Thema am besten.
Das kommt jetzt bisschen like competition aber sowas will ich nicht!! Es soll kein Ärger unter uns allen hier geben, das wäre nicht Sinn der Sache!!
Aber es ist doch auch klar, dass das Cover was am ehesten das Thema represented auch am ehesten drauf kommt ;)
Das Preview das ich von HakkeBeilOne bekommen habe, ist eine Zeichnung die eine gewisse Aussage trifft. Meine Idee warn aber mehr einige Bilder die ein Gesamtbild ergeben, aber ich schreibe niemandem was vor!
"Ya Creativity is meant by Ya own mind" sag ich nur ;)
Daher, wenn du eine Idee hast, oder eine Vorstellung, dann setz sie um! Es gilt nicht den ein oder andern zu toppen, das Motto ist: Wer trifft ins Schwarze?
Meine eigenen Vorstellungen habe ich extra hintenran gestellt, um jedem einzelnen von euch die Möglichkeit zu geben seine eigne Kreativität auszuleben und zu verwirklichen!
HakkeBeilOne hat ein Cover gemacht, und wenn du magst, kannst du gerne auch eins machen.
Solltest du jedwede Unterstützung dabei brauchen, kannst du es posten oder mir eine PM schreiben oder halt im ICQ.
Wie gesagt, morgen 20 Uhr bin ich on!
454-620-170
 
naja zu der zeit is leider bisschen schlecht, bin morgen den ganzen tag bizzy..muss mal gucken, wann ich zeit finde..meld mich sicherlich nochmal im thread!
 
hey sorry niceguy, muss dich leider enttäuschen :oops: !! bin zurzeit auch sehr beschäftigt, zig Projekte am laufen! ich werd auch in absehbarer keine bzw. wenig zeit finden das cover zu überarbeiten und weiterzuentwickeln! Das heisst du kannst das cover ruhig jemand anderem überlassen erstmal, Predy zb ;) also falls ich noch was weitermach lass ich es dich wissen alter.... nur wahrscheinlich erstmal nicht!

okay hau rein...
PS.: noch ne idee: wir könnten ja auch ne myspace extra für den sampler machen...
 
Kein Problem HakkebeilOne :rolleyes:
Damit hatte ich ehrlich gesagt schon gerechnet :)
Sollte sich ein Cover Artist finden, der das Projekt verwirklichen will oder kann, ist das okay. Wenn nicht, werde ich halt selber eins machen :rolleyes:
Dachte nur das wenn jeder nur ein Teil übernimmt die Vielfalt gewahrt bleibt...aber ich denke das Cover wird dennoch jeden überzeugen!

Ja das mit dem MySpace werde ich mir auch noch überlegen, aber ich will mir auch nicht zuviel Arbeit für ein Projekt aufhalsen...back ich lieber einen kleinen kuchen der dafür richtig guten taste hat ;)


So Leute, jetzt hamn wir die Themen Homepage- und Cover-Artists (EDIT: HP & CA erledigt) hinter uns, puuh :oops:
______________________________

Ich habe es heute 20 Uhr leider nicht geschafft...es tut mir leid! Ich weiß, manch einer wird mich schon verflucht haben..aber mehr als Sorry sagen kann ich nicht, es war nicht möglich für mich die Zeit einzuhalten!!


Ich werde mich jetzt mit dem Versprechen für morgen zurückhalten, aber ich versuche morgen so ab 21 Uhr on zu sein im ICQ!


_________
GeeezUrAll|

HCNiceGuy
 
Okay Leute, also die meisten (ausser einigen mit denen ich noch in kontakt stehe) werden wohl nichts mehr einschicken wenn ich das richtig seh, right?

Ist auch okay, ihr habt euch nicht gemeldet, akzeptiert!


Meine Frage geht aber noch als einziger an dich ShiraZ...ich glaube du willst dabei sein aber hast viel um die Ohren...kann das?
kommt noch was oder soll ich dich aus meiner Liste streichen? Du meintest du wärst letzte oder vorletzte Woche so gut wie fertig. Sag mir bitte ob ich mit dir rechnen kann oder ob dus nicht schaffst/keine Lust hast. Dann bin ich schon zufrieden, bist trotzdem ein korrekter typ auch wenn du absagst ;)
Ich warte auf deine Antwort mein Guter.
___________________________________________________________

In letzter Zeit bekomme ich sometimez PMs von Leuten die sich hier nicht melden aber mitmachen wollen. Das ist vollkommen okay Leute! sobald ihr eingeschickt habt mache ich im Erstpost (seite 1) bekannt das ihr eingeschickt habt.



ICH SUCHE IMMERNOCH MCs DIE WAS BEISTEUERN KÖNNEN UND WOLLEN!!
DIE TIMELINE IST NOCH OFFEN ALSO KEINE SCHEU UND EASY MELDEN WENN DU WAS ZU STATEN HAST!!


OPEN MINDz FOR OPEN MICz


PEACE!
 
HCNiceGuy said:
Meine Frage geht aber noch als einziger an dich ShiraZ...ich glaube du willst dabei sein aber hast viel um die Ohren...kann das?
kommt noch was oder soll ich dich aus meiner Liste streichen? Du meintest du wärst letzte oder vorletzte Woche so gut wie fertig. Sag mir bitte ob ich mit dir rechnen kann oder ob dus nicht schaffst/keine Lust hast. Dann bin ich schon zufrieden, bist trotzdem ein korrekter typ auch wenn du absagst ;)
Ich warte auf deine Antwort mein Guter.

ja, atze, bin 100pro dabei, aber hast gut verstanden - viel um die ohren!
aber ich guck unbedingt, dass ichs am WE fertig bekomme, glaub diesmal wirds sicher...;)

peazn
 
Ich wollt ma fragen was wegen den Sampla geht ????
Steht das Teil noch oder ...... ??????
 
ja is noch am laufen, aber du solltest dich beeilen!

@hcniceguy! konzept und text steht komplett
muss nur noch aufnehmen, ich schätze gegen ende der woche hast du meinen track! ok, oder zu spät? könnte die sache auch beschleunigen, wäre aba mit stress verbunden..wie dus brauchst, will auf jeden fall dabei sein..

greetz & peace

edit: hab grad gesehn, dass du jemand zum abmischen hast!
ich würd das aba lieber selbst erledigen..oder kann ers wirklich GUT?
hab da leider schlechte erfahrungen gemacht..
 
Back
Top Bottom