Handball WM 2007

Status
Not open for further replies.
Gottseidank ey, die ham gespielt wie die letzten Gurken, mal ganz ehrlich, wenn die Polen nich selbst so blöd gewesen wären hätte das ganz schön nach hinten losgehen können. Aber Scheiss drauf, Schland is Weltmeister!!! :)


Besonders gefreut hats mich für Bitter, das der sich auch nochmal als gleichwertiger Torwart präsentieren konnte und das in einer Phase des Spiels wo andere durchaus mehr Nerven gezeigt hätten!
 
yes weltmeister, hammer.....fritz und biter sehr gut....kehrmann, hens und jansen auch super
 
Hustleröder! said:
Gottseidank ey, die ham gespielt wie die letzten Gurken, mal ganz ehrlich, wenn die Polen nich selbst so blöd gewesen wären hätte das ganz schön nach hinten losgehen können. Aber Scheiss drauf, Schland is Weltmeister!!! :)


Besonders gefreut hats mich für Bitter, das der sich auch nochmal als gleichwertiger Torwart präsentieren konnte und das in einer Phase des Spiels wo andere durchaus mehr Nerven gezeigt hätten!

absolut. bitter und fritz sensationell. nach vorne gar nicht gut. hens und zeitz genauso schlecht wie gegen frankreich.
naja egal
wintermärchen - weltmeister - und ich hab ne urkunde wegen sportlerehrung :D
 
jetzt fahrn die spacken auch noch hupend durch die stadt :rolleyes:
ich mein is cool dass sie gewonnen haben aber man kanns auch übertreiben..
 
gravity said:
jetzt fahrn die spacken auch noch hupend durch die stadt :rolleyes:
ich mein is cool dass sie gewonnen haben aber man kanns auch übertreiben..

fandest du es bei der fussball-wm auch übertrieben?
 
gravity said:
jetzt fahrn die spacken auch noch hupend durch die stadt :rolleyes:
ich mein is cool dass sie gewonnen haben aber man kanns auch übertreiben..

Ach und wenn sie das beim Fussball machen isses weniger übertrieben oder wie? :confused: Abgesehen davon das es verpisste Erfolgsfans sind seh ich kein Problem darin die Handball-WM genauso zu feiern wie die im Fussball...
 
gravity said:
jetzt fahrn die spacken auch noch hupend durch die stadt :rolleyes:
ich mein is cool dass sie gewonnen haben aber man kanns auch übertreiben..
was bist du denn für´n troll?:rolleyes:
 
Hustleröder! said:
Ach und wenn sie das beim Fussball machen isses weniger übertrieben oder wie? :confused: Abgesehen davon das es verpisste Erfolgsfans sind seh ich kein Problem darin die Handball-WM genauso zu feiern wie die im Fussball...

Wieso soll ich mich freuen?? Den Leuten geht Handball 364 Tage im Jahr am Arsch vorbei, haben keinen Plan von dem Spiel, wissen ja noch nicht einmal wielange ne Halbzeit geht und einem Tag im Jahr schaun sie sich das WM Finale an und fahrn dann hupend durch die Stadt. DAS IST LÄCHERLICH!
 
gravity said:
Wieso soll ich mich freuen?? Den Leuten geht Handball 364 Tage im Jahr am Arsch vorbei, haben keinen Plan von dem Spiel, wissen ja noch nicht einmal wielange ne Halbzeit geht und einem Tag im Jahr schaun sie sich das WM Finale an und fahrn dann hupend durch die Stadt. DAS IST LÄCHERLICH!

hm also ich weiß was du meinst aber die die da draussen hupend rumfahren sind doch vielleicht grad die riesenfans.
eine mitstudentin is nen riesenhandballfan, die darf dann sowas doch?
und wieviele hatten vom fussball keine ahnung und ham trotzdem mitgefeiert? das waren garantiert auch jede menge
 
Wunderschön. Wirklich n seltsames Endspiel - kaum Zeitstrafen und viele Fehler auf beiden Seiten, aber zum Glück vor allem von den Polen. Letztendlich war Bitter der Held, ohne seine starke Leistung wären die Polen auf jeden Fall in Führung gegangen.
Riesenkompliment an Heiner Brand, der aus ner Truppe ohne Weltklassespieler (außer vielleicht Kehrmann und Fritz) eine Weltklassemannschaft gemacht hat.
 
gravity said:
Wieso soll ich mich freuen?? Den Leuten geht Handball 364 Tage im Jahr am Arsch vorbei, haben keinen Plan von dem Spiel, wissen ja noch nicht einmal wielange ne Halbzeit geht und einem Tag im Jahr schaun sie sich das WM Finale an und fahrn dann hupend durch die Stadt. DAS IST LÄCHERLICH!


Deswegen sprach ich ja auch von "Erfolgsfans", abgesehen davon sind im Sommer verhältnissmäßig genausoviele planlose Hausfrauen und Antisportler mit Deutschlandtrikot und Fahne ausgestattet, gröhlend durch die Stadt geeiert, sowas bringt der Erfolg nunmal mit sich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom