eMC: Crew-Album im Anmarsch

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Bereits Ende 2005 gab Rapper Masta Ace zusammen mit Stricklin, Wordsworth und Punchline die Gründung einer neuen "Super-Group" bekannt.

Die Crew, die im letzten Jahr durch Europa tourte, hört auf den Namen "eMC" und hat nun endlich die Aufnahmen zu ihrem ersten gemeinsamen Longplayer abgeschlossen.

Für die Instrumentals auf "The Show" zeigen sich unter anderem Ayatollah, Clip, Frequency und Marco Polo verantwortlich. Sean Price und Little Brother werden als Feature-Gäste auf dem Album zu hören sein.

"The Show" wird voraussichtlich im kommenden März über das Masta Ace Label "M3" erscheinen.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Sehr schön! Hoffentlich gibt Masta Ace nach dem Album bekannt, dass er nun doch nicht aufhört und nochmal ein Solo-Album rausbringt.
 
hammer hammer hammer, die single fand ich schon übergeil
 
Design said:
Sehr schön! Hoffentlich gibt Masta Ace nach dem Album bekannt, dass er nun doch nicht aufhört und nochmal ein Solo-Album rausbringt.
wenn das draußen ist, willst du masta ace nie wieder solo sehen..live gesehen...bombe...so was von gute mc's!!! hammer
 
nicht nochmal so ein Crew-Album, Crew-Alben sind meistens schlecht...
 
marco polo, ein mann der wirklich dicke dinger bringt!

--zwo-elf--
 
reiner said:
nicht nochmal so ein Crew-Album, Crew-Alben sind meistens schlecht...
durften ende letzten jahres ein paar tracks live hören... bombe!

edit: wo kann man das vorbestellen!? am besten gelichzeitig mit dem snowgoons album & sean price..
 
also hab die jungs auch im dezember in luzern gesehen. war fantastisch.
hab mir etwa das selbe gedacht... "ach nein, will masta solo"...
im grossen und ganzen wird das album nie so gut wie ein ace-album. aber zb wordsworth hat schon mehrmals bewiesen, was er drauf hat. punchline auch ok. stricklin naja...
aber album wird sicherlich ganz ok.
 
Bin mir ziemlich sicher das es Rap vom aller feinsten wird!
 
Aurel said:
also hab die jungs auch im dezember in luzern gesehen. war fantastisch.
hab mir etwa das selbe gedacht... "ach nein, will masta solo"...
im grossen und ganzen wird das album nie so gut wie ein ace-album. aber zb wordsworth hat schon mehrmals bewiesen, was er drauf hat. punchline auch ok. stricklin naja...
aber album wird sicherlich ganz ok.
war auch da...

freu mich. Wird bestimmt hammer, denn Words..Masta...Punchline...stricklin...überzeugen mich alle sehr.
 
Back
Top Bottom