swiss-united Beats @ Mzee.com

scho ganz fetti sache debi---vo basel?

check mol das----------http://wridaz.com/

greez vo rhifelde
 
Geile Dinger!
Besonders die Fetten Drums von "Smoking" gefallen mir sehr gut!

Respekt, keep goin' that shit!!
 
Also Feedback Time ^^

wuz wrong: Geiles Sample gefällt.Drums könnten noch n bissel mehr Druck vertragen.Snare vllt noch n bissel lauter.Pianomelo kommt gechillt. Gefällt mir der Beat. Trifft genau meinen Beatgeschmack. *virtuelle Daumen hoch*

Smoking: Was schon ma negativ auffällt is die "Clapsnare" ^^ KP wie oft ich das auch schon in anderen Beatzones gesagt hab, aber sowas geht gar nich. Melo beginnt Stimmungsaufbauend. Doch sobald der Beat wirklich losgeht, naja ^^ Der Bass passt meiner Meinung nicht.Drum verschmilzt zu sehr mit dem Bass. Die "Hook" mit der Sirene oder was das ist, passt meiner Meinung auch nicht.Dieser "Violin" String im Hintergrund kommt da schon geiler.Eher schwächerer Beat.

soulsuga: Beginnt wieder geil. Bass passt hier wieder besser.Snare könnte wieder n Tick lauter und Drums könnten auch mehr herausstechen.Ansonsten fetter Beat. Trifft wieder ganz meinen Geschmack.Nur is irgendwie keine "Hook" zu erkennen?! Hat der überhaupt eine??? Ansonsten geiler Beat. Dein 2t bester bisher.

kill that bitch: Mhmm gar nich mein Geschmack.Bockt irgendwie nicht.Das Drumset geht wieder zu sehr unter.Drums verschmelzen wieder zu sehr mit dem Bass.Die bei ca. 1 Minute einsetzende Melo kommt passend. Jedoch wieder schwächerer Beat, da unter anderem zu monoton.

Beats die ne Menge Potential haben:
wuz wrong
soulsuga

Hoffe dass das n hilfreiches Feedback war.

Feedback hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten