Solitude [Deepshit]

wow,also ich find den Text echt tight
tighte reime,deeper inhalt gefällt mir sehr gut,
hook versteh ich leider nich,imma nur latein und englisch gehabt^^

Gefällt mir gut,lässt sich gut flown
5*
 
Bin zwar kein Texter, aber hab hier glaub ich erst sehr selten so einen verdammt guten Text gelesen! Bin echt begeistert, Reime passen, Inhalt ist mehr als Vorhanden. Also für mich, volle Punktzahl! Wenn ich manche Sachen hier im Forum so lese gebe ich die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal eine Trendwende in der Ausrichtung der Textinhalte geben wird. Mehr davon!
 
Hey Danke schön :)

Hab den übrigens auch zu den Awards geschickt, mal sehen was er da gibt.
 
schöner text, verursacht gänsehaut.
refrain auf französisch gefällt mir auch sehr gut. ich verstehs sogar ;D
 
ehlich? ich kann den im moment nciht beurteilen... ich müsste es ca 10 mal lesen um das ganz zu verstehen oder n paar mal auf audio hören... das ding ist halt zu sehr gespickt mit metaphern und sachen die man einfach nicht beim ersten mal aufnehmen kann deshalb nehme ich keinem der oberen poster ihr feedback ab
 
also wenn du meine reime als nich dfer brüller bezeichnest sind deine aber noch bisschen drunter an sich ;) nur so als vergleich... wayne... kommt ja auch eher auf den inhalt an... also thema is ganz gut umgesetzt und lässt sich auch gut flowen. müsst mich allerdings jetz mehr hineinversetzen um die message zu raffen^^ 4*
 
joa is ok das Teil, Reime gehn durch, Inhalt auch, ab und an siehts für mich nach Zweckreim aus...
 
@cäsar: Das was Du als Problem empfindest oder anderen unterstellst ist für mich genau das was ich hören will. Wie langweilig ist ein Text wenn ich ihn sofort beim ersten hören durchblicke. Ist doch viel geiler im Vorbeihörn was mitzubekommen und sich zu denken: fett, hab ich noch nicht gehört. Aber Musik kann natürlich auch anders gefallen, jedem sein ding und auf jeden Fall auch momentabhängig. Back to topic...
 
Sag mir einen Zweckreim da drin. Hier wurde auf sowas ganz und gar verzichtet. Da reim ich lieber gar nich.
 
Geist gestählt, doch in der Seele schwehlt die Schwindsucht,
keiner außer mir da, also begeh ich täglich Inzucht.

Unter tausend neuen Eindrücken Resozialisierung,
Hirnwäsche, ,

schwindsucht,Egotransplantierung???und du erzählst mir was von zweckreimen???..tzzz peilich,alter :D
 
clientell schrieb:
@cäsar: Das was Du als Problem empfindest oder anderen unterstellst ist für mich genau das was ich hören will. Wie langweilig ist ein Text wenn ich ihn sofort beim ersten hören durchblicke. Ist doch viel geiler im Vorbeihörn was mitzubekommen und sich zu denken: fett, hab ich noch nicht gehört. Aber Musik kann natürlich auch anders gefallen, jedem sein ding und auf jeden Fall auch momentabhängig. Back to topic...

das stellt für mich kein problem dar... aber ich werfe es den leuten durchaus vor dass sie beim ersten durchlesen grad mal 10% verstanden haben und meinen der text sei eben deswegen gut... natürlich ist ein text gut wenn man es 10 mal durchlesen/hören muss um es zu verstehen aber das ding ist ja dass diese leute nicht wissen ob der text wirklich inhaltlich klargeht oder es einfach nur pseudodeep ist weil irgendwelche sinnlosen metaphern reingebracht wurden ohne selber zu wissen was man tut...
 
@cäsar: Da magst Du durchaus recht haben, von dem Standpunkt aus gesehen ist da schon was Wahres dran. Was mir nur einfach gegen den Strich geht, und das ist hier im Forum ja öfter der Fall, das Leute meinen zu wissen was andere verstehen, denken blabla... Ich kenn hier keinen persönlich, mich also auch keiner, also sollte man sich nicht anmaßen die Meinung anderer in Frage zu stellen. Aber ich verstehe worum es Dir geht.
Davon ab macht der Text aber von vorn bis hinten sinn und ist sehr zusammenhängend, nachdem ich ihn gestern Abend noch mal gelesen hab bin ich noch mehr beeindruckt.
Es gibt aber wirklich wenige Künstler die in dieser Form Texte verfassen können, der einzige der mir dazu einfällt ist Jintanino aus Kassel, kann ich nur empfehlen!

@Fage: N Audio würd ich gern mal hören, ist da was in planung???
 
Also das ist ein zusammengfüllter möchtegern ich bin ein Philosoph text. Tausend mal gehört. Was ist den jetzt geanu mit dir. du laberst einfach über schmerz und so obwohl dein eigentliches problem nicht kapiert. Das nennt ihr Deepness. Denkst du ich kann jetzt von diesem Text irgendwas aus deinem Leben entnehemn?
 
Zurück
Oben Unten