Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Not open for further replies.
Ich finde Alis zweiten Part auf Cockblocker so geil :D

wie er auch so anfangs sagt: "scheiße, tua hat meine erste Strophe voll zerstört, da muss ich mich anstrengen..." und dann reimt er da wie ein Verrückter:D
 
Wie geil er auf Gestern & Heute singt....das erste Mixtape hat mich enttäuscht, aber dieses ist wirklich seeeehr geil. :)
 
Mixtape ist einfach geil :)
Nur schade das es sich bisher noch ncith so viele leute geholt haben.
Ali hätte gute Verkaufszahlen mit dem guten mixtape verdient
 
immer blöd dass dlx rec so wenig verkauft...sie hättens verdient mal etwas zu charten, etwas Erfolg :(
 
find das mixtape is defintiv ne steigerung zum vorgänger. durch die bank weg geile texte, das kann man schonma sagen. nur weiß nich, irgendwas fehlt dem guten ali. die featuretracks mit ihm sind eigentlich immer bomben, aber den solotracks fehlt manchma irgendwie was. den track mit tua fand ich nach n paar ma hören bisher am geilsten, der 3. part is hammer
 
Ich bin auf der Suche nach einem Feuer über Deutschland Shoutout, wo Ali Patrick mit Absicht disst, finde den bei Youtube irgendwie nicht mehr...
 
Ich bin auf der Suche nach einem Feuer über Deutschland Shoutout, wo Ali Patrick mit Absicht disst, finde den bei Youtube irgendwie nicht mehr...

Schließe mich an! Der Link wurde mal hier gepostet. Jetzt weiß ich nicht, ob ich zu blöd zum finden bin oder ob es gelöscht wurde.
 
:eek: also das Mixtape is wiedermal eine wahre Bombe! Übertreibt wieder mal maßlos der Typ. Erster Part von "club der toten Dichter" :eek: alten vadder, das is schon nich mehr feierlich... dickestens das Mixtape!! Kaufen gehn..
Peazn Burn
 
Ist wirklich ein übertrieben geiles Mixtape, habs mir direkt Freitag im Media Markt gekauft und hab es das ganze WE durchgefeiert. Ein geiler Track jagt den nächsten. "Cockblocker" für mich der übertrack des Mixtapes, feier den wirklich extremst, vor allem Alis 2. Part. Ansonsten feier ich "gestern & Heute" noch sehr extrem, bin auch eins dieser 90er Kinder. "Die Zwei" auch ne übergeile Story find ich.
 
Ist Ali nicht schon 30 oder so? Wieso ist er dann ein Kind der 90er? Aus dem selben Grund, warum Jay-"30 Something"-Z ein "80ies Baby" ist? :D
 
Ist Ali nicht schon 30 oder so? Wieso ist er dann ein Kind der 90er? Aus dem selben Grund, warum Jay-"30 Something"-Z ein "80ies Baby" ist? :D

Auch wenn er 30 ist hat er doch seine Jugend in den späten 80ern/ frühen 90ern gehabt. Ich meinte auch mit 90er Kind nicht, dass ich in den späten 90ern geboren bin, sondern da groß geworden bin.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Feuer über Deutschland Shoutout, wo Ali Patrick mit Absicht disst, finde den bei Youtube irgendwie nicht mehr...

Ich glaube der Shoutout wurde mit allen anderen Beiträgen von "Feuer über Deutschland 2" bei Youtube gelöscht. Ali macht sich da mit Pretty Mo über "Patrick Backfisch" & Pat Cash lustig, weil beide das Battle gegen die DNS-Jungs kurzfristig abgesagt haben...
 
der countdown läuft hat mich voll von alis qualität überzeugt.
sehr abwechslungsreich und immer on top.
ich mag zwar nicht jedes lied aber wenn das finale album eine ähnliche steigerung aufweist als das 2. zum 1. mixtape dann weiss ich jetzt schon dass sein album zu meinen top 7 alben 2008 zählen wird.
der countdown läuft...und ich hoffe die bombe lässt nicht mehr zu lange auf sich warten.
 
also ich fand das 1. mixtape von ali auf deluxe rec. doch besser. dieses hat auch hohe qualität, aber das erste fand ich einfach runder im gesamten gesehen.
 
Das Mixtape ist viiiel geiler als das erste. Beim ersten waren die Hooks so kacke...nun passts.

Mein Fav: Am laufenden Band...dieser Beat. Erinnert mich an Asozialen Lifestyle von SP.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom