Wo ist Deutscher Hip Hop?Oder warum ist Deutschland so vercrackt!

Text geht schon klar!Musst nur nen Thema sagn mir 1-2 tage zeit gebn und dann kriegst du mein Part via PM!Peasen!
 
ich würde euch den Track schneiden mischen und diese Gespräche machen wenn ihr mir den Beat schickt ... könnten das ja mal im ICQ klären Basi wenn ihr wollt
 
Coole sache!Muss nur noch das Teil kommen!THX trinn!Hab kein ICQ!Aber ich schicks Ak via Email und der gibts dir dann via ICQ wenn ers hat!PeaseN!
 
shice man:mad::mad::mad: mein mic kommt mit meinem rechner nich klar und ich brauch ne soundkarte. kann mir einer ne gute empfeheln?????????? fuack ich will endlich ma audio machen!!!!!!!!!!!:(:mad:
 
edit: wenn einer beats braucht meldet euch bei mir --------> hab genug eigene bzw. freebeats^^
 
AK_90 said:
edit: wenn einer beats braucht meldet euch bei mir --------> hab genug eigene bzw. freebeats^^

Wär nicht abgeneigt, wie kann man denn mit dir in Kontakt treten? Würd mir gern mal ein paar anhören..
 
hast du msn? ansonsten guck in der beatlounge bei ak_90@mzee auf soundclick, da hab ich paar freebeats und exclusives hochgeladen... (wenn der thread nich mehr da is gibst es oben bei suchen ein)
 
Teuer!Heute kommt das Teil fürs Mic!Juchu!Hoffentlich passt das auch!:)
 
objektiv gesehen find ichs ganz cool,inhaltlich eher nicht so,liegt aber auch daran(wie schon erwähnt)das die 90er nicht einbezogen sind
 
AK_90 said:
blubble di blubb... ich hab vorgestern ne rose bekommn^^:rolleyes:

gibts bei euch in der Schule auch son Rosenverteil-Service von irgendwelchen jüngreren Mädchen ? :D

hab auch n paar gekriegt mit voll süßen Gedichten :cool:
 
ich nicht!:mad:aber das teil vom mikro ist da nur haben die vollidioten das falsche geschickt womit sich das ganze um min. 2 wochen verschiebt!Wenn die die Zahlen nich lesen können sollten sie neue Belegschaft einstellen!
Aufm Lieferschein steht die nummer richtig beim Teil stimmt die letzte Zahl nich und passt somit null!Bitches alda!:mad::mad::mad::mad:

edit:Valentinstag ist schwul und suckt,es sei denn ich mach ne Bitch klar!!!
 
ne, von meiner freundin:rolleyes:

@ basi: ich kann ja eh nich aufnehmen...:mad:
 
Back
Top Bottom