Timo Supremo - Bad Timing Mixtape

Bad Timing

am Start
Registriert
3. April 2006
Beiträge
42
Timo Supremo - Bad Timing:

Es gibt Momente, da ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. So erging es schon John Lennon, als er ´66 Yoko Ono kennen lernte, die Polizei ist es täglich und auch Kollegah wird es Anfang August in Chemnitz sicherlich nicht anders ergangen sein.

Seit geraumer Zeit scheint es schon gang und gäbe zu sein, sich als deutscher Rapper mit einer DownloadEP, -LP oder –mixtape in den Fokus der Öffentlichkeit katapultieren zu wollen. Was vor 2 Jahren noch sein Ziel bestimmt nicht verfehlt hat, geht heutzutage in einem inflationierten Übermaß von Wortfetzen und Fruity-Pattern sang- und klanglos unter. Wer jetzt noch mit so was ankommt, beweist wahrlich schlechtes Timing.

Womit wir schon beim Thema wären:

046fc3d1.jpg


Bad Timing ist das Mixtape des 20-jährigen Rappers Timo Supremo aus Tostedt bei Hamburg, das in guter alter Home-Production-Manier entstanden ist. Wen die Mucke allerdings bockt und den selbsternannten Spudboy (= Kartoffeljungen) unterstützen möchte, kann sich das Mixtape für nur 3 Euro auf CD sichern.

bb25ea6b.jpg


Alle anderen können es sich auf

www.bad-timing.de

oder unter diesem

Direktlink

herunterladen.

Feedback und Spread sehr erwünscht!
 
Bombending! hab den jungen auch auf meinem tape! der darf auf keinem fehlen!


Laden... bitches!
 
Jo du hast definitiv skills ^^ auch quali is ordentlich für homerecording, aber der Grund warum ich nachdem ich 4 tracks angespielt habe geskipped habe, ist einfach dass mir deine stimme und dein style nix gibt, klingt wie vieles was es schon 100 x gibt, themen gabs auch nicht in den tracks die ich gehört hab... deshalb auch kein ausführlicheres feedy, sorry alter...
 
isn gutes ding... habs schon im rba forum geladen!
das verdient auf jeden fall n bisschen aufmerksmkeit:)
 
Bad Timing schrieb:
mzee-*****kindforum yüah

yo, is hier nich so wie in der rba wo ihr euch alle gegenseitig hyped was? :D biste nur homie-kritik gewöhnt so wie alle deine kollegen ^^ bleibe dabei (nach mehrmaligem hören) dein Tape is gut, aber leider nix besondres oder neues, nichmal textlich wies bsp bei mcd war...
 
große ansage im anfangspost ;)

dann zieh ichs ma

edit: habs ma nebenbei durchgehört..konnt mir eigtl jeden track ganz gut anhören..den anderen besser und den anderen schlechter aber is alles gut gerappt..die hooks haben mir grötenteils gefallen..

bei deinen parts hat mir oft n bisschen aggressivität gefehlt..was aber auch geschmackssache ist..textlich war alles ok..könnte aber durch bei spielereien mit der stimme noch besser kommen
 
Zurück
Oben Unten