Timo Supremo - Bad Timing Mixtape

gibt kaum was besseres for free zum laden...und wer meint timo hat kein eigenen soound und style is ein bitchassmaddafakka punkt.
 
Mainzcityrhymer said:
gibt kaum was besseres for free zum laden...und wer meint timo hat kein eigenen soound und style is ein bitchassmaddafakka punkt.

ganz nur bestätigen ... das Ding ist schon seit Wochen Dauergast auf meinem MP3 Player
 
ich sag ma hoch damit oder was?


Habs seit ichs geladen hab nichmehr vom MP3-player gelöscht :D!
 
"Klasse, was der junge Timo Supremo auf seinem Low Budget-Mixtape „Bad Timing“ zusammengeschustert hat. Angenehm frisch und dabei mit der nötigen Portion Technik versehen, schafft des der 20jährige voll zu überzeugen. Den Beweis liefert er mit "Steig Ein", dass man auf dem Erste Schritte Mix Vol. 3 hören kann. Für den Rest lohnt sich dann der 3er, den das Werk kosten soll. Tipp."

backspin.de
 
mhh..
"Timo_Supremo - Don-John - Exegggerated Dawgs" !
direkt kopiert..das der hammer! durch -royal_family- hab ich ihn sozusagen "kennen-gelernt"..das erste mal gehört, seitdem gehörts zu meinen fav´s! naja wie gesagt, kannte ich nur das eine und hab mich auf die suche nach -timo_supremo- gemacht und bin auf diese seite gelandet.. [thanks to g00gle..]
lieder geladen, dick gechillt und angehört..
ich hatte mich echt sehr darauf gefreut..neue musik! mit dem gedanke: dieser junge hat es echt drauf, mehr davon!
..ich muss leider zugeben, dass ich mir mehr erhofft hatte..
aber es ist noch in arbeit..ich zogg und/oder chill und hör musik..
aber eines kann ich sagen.."hey! ich liebe deine stimme.."
mir gefällt sie sehr, bei diesm lied kommt sie sehr gut zur geltung : "Timo_Supremo - Don-John - Exegggerated Dawgs" mh..naja
ich könnte ewig noch so weitermachen, aber will euch nich langweilen! :]

_-Peace-_
 
Push! Eins der wenigen Free Mixtapes, die ich nich gleich wieder lösch! Gute Arbeit!
 
Back
Top Bottom