Chamillionaire: "Ultimate Victory"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Chamillionaire veröffentlicht am 27.März sein neues Album "Ultimate Victory" über Universal. Inzwischen hat der Rapper die ersten Details zu seinem neuen Longplayer bekanntgegeben.

Für die Beats auf der Platte zeigen sich unter anderem die Three Six Mafia, Rick Rock, the Runners, J.R. Rotem und Disco D verantwortlich, als Feature-Gäste sind Busta Rhymes, Lil Wayne, UGK's Pimp C, Slick Rick, Devin the Dude und Bone Thugs 'N Harmony vertreten. Erste Single ist der von Styalz Fuego produzierte Track "Not a Criminal" feat. Kelis.

Nach dem kostenlosen Download von "Mixtape Messiah 2" wird noch vor dem Release des Albums ein neues Mixtape mit DJ Whoo Kid sowie eine DVD Version von "Mixtape Messiah 2" erscheinen.

Quelle: www.billboard.com
 
sehr korrekt... :) so muss das sein... freu mich drauf...

~~ Warum wird Kelis eig nicht dick gedruckt? :D ~~
 
sehr interessant, Mixtape Messiah 2 ist killer wie Nr.1

komm aber irgendwie ned von turn it up ft. Lil Flip weg, der Beat hat sich schon in meine Hirnrinde reingebrannt glaub ich!
 
mixtape messiah war echt super, werde mir das album auch holen, glaub ich, obwohl ich soound of revenge nicht so gut wie die mixtapes fand... das hing aber mehr mit den beatz zusammen, vielleicht wirds ja diesmal besser
chamilitary man...
 
Das Album wird bestimmt richtig geil...... Freu mich sehr drauf

Sound Of Revenge war schon Killer, die Mixtapes auch.
Obwohl ich die erste Single nich so toll find

naja abwarten
 
habe ich richtig verstanden, dass bun b nicht auf dem album vertreten sein wird?

sonst klingen die produzenten und features ganz gut, die nummer mit kelis geht bei mir aber net so rein
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
habe ich richtig verstanden, dass bun b nicht auf dem album vertreten sein wird?


hab mich grad auch gewundert wo Bun bleibt... mit dem wärs npch ne ecke geiler..

aber cih freu mich tortzdem auf die platte.. cham is killa
 
Bone Thugs 'N Harmony sind ja auch wieder angesagt wie sau ;)

hier feature..da deal mit swizz beatz...hier single..da neue single...und hier feature :)
 
Fab5000 schrieb:
Bone Thugs 'N Harmony sind ja auch wieder angesagt wie sau ;)

hier feature..da deal mit swizz beatz...hier single..da neue single...und hier feature :)

du bist einfach DAS lexikon auf mzee. :D
 
"Für die Beats auf der Platte zeigen sich unter anderem die Three Six Mafia, Rick Rock, the Runners, J.R. Rotem und Disco D verantwortlich, als Feature-Gäste sind Busta Rhymes, Lil Wayne, UGK's Pimp C, Slick Rick, Devin the Dude und Bone Thugs 'N Harmony vertreten."


Leck mich fett. :eek:
 
Jungs, sry euch mal zu stören, aber das Mixtape ist nicht mehr downloadbar auf http://www.chamillionaire.com/mixtape/, die Links bringen da nichts mehr.

Hat evt. jemand mal eben Lust, das Mixtape nochmal zu uppen auf rapidshare oder so? Wäre auf jeden Fall 'ne coole Aktion.
 
Auf Wikipedia steht, dass als Produzenten auch noch Scott Storch, Play-N-Skillz, Kanye West, Dr. Dre, Cool & Dre, Just Blaze und Swizz Beatz dabei sein sollen. Wenn das stimmt, muss Chamillionaire ganz schön tief in die Geldtasche greifen.:D

Würde mich auch irgendwie wundern, wenn Storch und Play-N-Skillz nicht dabei wären, welche auf Sound Of Revenge ja schließlich die Hits abgeliefert haben.

PS: Produzenten:..., Disco D. Hat sich der Typ nicht vor gar nicht zu langer Zeit umgelegt???
 
hitman47 schrieb:
Auf Wikipedia steht, dass als Produzenten auch noch Scott Storch, Play-N-Skillz, Kanye West, Dr. Dre, Cool & Dre, Just Blaze und Swizz Beatz dabei sein sollen. Wenn das stimmt, muss Chamillionaire ganz schön tief in die Geldtasche greifen.:D


bezahlt eh plattenfirma.


PS: Produzenten:..., Disco D. Hat sich der Typ nicht vor gar nicht zu langer Zeit umgelegt???


doch stimmt.
 
Zurück
Oben Unten