vis - die geile sau playboy

vis

Senior Member
Joined
Oct 13, 2006
Messages
2,202
Part 1
ich bin die potens in person sowas gibts nur einmal/
wer von euch *****n kann nach dem dritten mal noch dreimal/"keiner"
2mal ist für dich schlappschwanz noch schaffbar/
deine frau wollte aber mehr und holte es sich beim nachbarn/
nutz deine alte nicht aus, ich hol die peitsche raus/
sie will noch mehr, komm her ich peitsch dich aus/
ich halts nicht aus, und ball die faust/
und ihr makker warf mich raus/
nach 14 stunden arbeit kommst du nach hause/
deine freundin will du weißt schon was doch du brauchst ne pause/
oh ja deine frau die hat es schwer/
sie sucht nach der erfüllung sie sucht nach dem verkehr/
dummer weiße kam vis(playboy) zu besuch/
bei mir hat deine alte nunmal mehr als genug/
kann ihr alles geben kann ihr alles bieten/
du dagegen verdrittst im bett nur die nieten/

(hook)
zuviele menschen sind mir fremd/
zuviele menschen sind verklemmt/
ich bin der playboy und in meinen element/
zuviele menschen sind gehemmt/
zuviele menschen sind verklemmt/
vis = playboy/
und deine bitch geht fremd/
(hook)
zuviele menschen sind mir fremd/
zuviele menschen sind verklemmt/
ich bin der playboy und in meinen element/
zuviele menschen sind gehemmt/
zuviele menschen sind verklemmt/
vis der playboy/
setzt den neuen trend/

Part 2
ich weiß ich bin der adonis in sachen sexspielen/
ihr versteht da was falsch ich geh doch nur nach meinen trieben/
geh meinen radar hinterher eingestellt auf "arsch und busen"/
"marsch ihr NUUUUTEEEn" es muss jezz rasch zu sich gehen/
denn wenn vis seinen dig aus parkt wird es unangenehm/
30 fette meter WOW, damit mach ichs "allen frauen"/
sogar deiner lady sie meint das war schon immer ihr traum/
ohh wie toll ist es über PLAYboy vis zu reden/
willst meine nummer 0176/.. tust dich mit mir verabreden/
ohnööö aber bitte keine dicken deprie schweine/
denn vis playboy findet ****en + deprie scheiße/
ich steh auf fessel spiele doch nicht auf ne domina/
ich könnte mit dem thema ****en ins showgeschäft als superstar/
diesen plan was ich habe über dieses thema/
ist unendlichviel geh ruhig du nach deinen trieb ah/
ich schreib jezz ein buch doch verschrieb den plan/
 
was inhalt angeht, find ich s durchaus cool
könnte aber nochmeh doppelreime haben
 
is geil!!!! wie King L gesagt hat es könnte meht doppelreime haben aber sonnst alles geil:D
 
oft sehr umständlcih formuliert zu dem will wohl kaum einer tracks abfeiern in den du dich als potenzwunder darstellst
du kannst mehr 2*
 
man kann nichts über zeilenlänge usw sagen wenn man nich sein flow nich kennt, achja die hook is nich so.. :D
 
naja ^^ ok danke für euer feed wünsche mehr ;)
 
hm ich lass dir auch mal wieder feedback da!!
also inhaltlich find ich den text lustig, aber nich so der brüller. vor allem interessiert mich, was deine freundin dazu sagt, wenn du hier so mit deiner potenZ angibst :D
also so als 1-2 mal anhör-track wärs in ordnung, bestimmt unterhaltsam. wenn dus als audio reingetan hättest hätte ich es mir gesaugt, angehört und wahrscheinlich wieder runter geschmissen. es is einfach nix besonderes.
flowmäßig will ich dir da nich reinreden, is ja deine sache, wie du es flowst, wenn du es kannst. besondere oder komische flows machen das ganze dann ein bisschen interessanter ;)
also dein bester track/text ist es nicht, von denen die du hier rein getan hast war es ganz klar "2 gesichter" oder wie der heisst. der war hammer!! wirklich!!

schreib noch mal so einen!! ;)
 
WHOKNOWSME said:
also dein bester track/text ist es nicht, von denen die du hier rein getan hast war es ganz klar "2 gesichter" oder wie der heisst. der war hammer!! wirklich!!

schreib noch mal so einen!! ;)
kann man so unterschreiben. Der war eigentlich ganz in Ordnung.
 
2 gesichter ist enstanden im stress meines girls ^^ da ich im moment sehr deprie war und sehr viele verschiedene gedanken in meinen kopf rumgeschwirrt sind da schreibe ich einfach die bessten ;) und seid dem ich nichtmehr mit ihre streite ^^ kommt sowas auch nicht mehr ;)

naja audio kommt auch noch ich nehme bald ca 5 lieder auf wenn mein neues rap setup da ist :) morgen bekomme ich lohn dann wird bestellt dann 3 tage ;) warten dann is da
 
vis said:
2 gesichter ist enstanden im stress meines girls ^^ da ich im moment sehr deprie war und sehr viele verschiedene gedanken in meinen kopf rumgeschwirrt sind da schreibe ich einfach die bessten ;) und seid dem ich nichtmehr mit ihre streite ^^ kommt sowas auch nicht mehr ;)

naja audio kommt auch noch ich nehme bald ca 5 lieder auf wenn mein neues rap setup da ist morgen bekomme ich lohn dann wird bestellt dann 3 tage warten dann is da

wenn du kein stress mehr hast solltest du überlegen, mit dem rappen aufzuhören :D achwas nee, spass. aber du solltest halt echt nachdenkliches zeug schreiben, liegt dir glaub ich eher. nimm dir mehr zeit, dann werdens bald bombentracks, aber wenn du irgend n geschmiere von 20 minuten ins mzee tust, interessiert das herzlich wenig leute hier. ;) nur mal n tipp!! du kannst mehr!!

also mit geschmiere mein ich halt so was, was dir so voll spontan einfällt, nich, dass du jetzt was falsches denkst!
 
spontan ^^ naja so spontan war der track eigentlich garnicht wollte erst nen feat mit diesem thema mache4n ^^ aber keine wollte jezz suche ich nen feat mit thema "die mutter die für ihr baby aufn strich geht um geld zu verdienen um ihren baby was bieten zu können" :)
 
ups ;) achso...naja aber ich glaub du weisst trotzdem, was ich mein.
viel erfolg mit deinem nächsten thema :)
und viel erfolg beim feat.-partner-finden :cool:

PUSH!!
 
jojo jigger sagt evtl zu ma guggen und wenn net ;) suche ich weiter
 
Jigger?.......mit dem jungen muss ich auch noch machen guder junge :9


Zum Text:....also grossn und ganzen garnicht sooooo schlecht wie ich finde hätte aber mehr gehen könn an Reime Vergleich etc...aber sonst geht ab!!
 
Back
Top Bottom