Jay-Z & Coca-Cola: "Cherry Coke" Relaunch

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rapmogul Shawn "Jay-Z" Carter macht weiter großes Business: Anfang der Woche wurde die Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Softdrinkhersteller Coca-Cola bekannt. Mit Hilfe von Jigga und Rocawear will Coca-Cola den Relaunch seines Produktes "Cherry Coke" starten.

Laut "Brand Week" hat der Rapper beim neuen Design der "Cherry Coke"-Dosen mitgeholfen und auch die Fernsehwerbungen mitproduziert. Der dazu passende Soundtrack wurde ebenfalls von [ssuche]Jay-Z[/ssuche] augenommen.

Die große Martketingkampagne mit unter anderem neuem Internetauftritt, Werbespots im Radio und TV, beginnt Anfang nächsten Monats. Die Relaunch-Party mit Präsentation des Produktes findet am 7.Februar während der New Yorker Fahsion-Week statt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
und es nimmt kein ende ...

wie kann man sich um soviel schwachsinn kümmern...

egal... fak itt... chery cola schmeckt sehr gut, aber nur wenn man den kirschsaft von lidl und irgendne billig cola nimmt.. :D ansonsten is sinalco chef!
 
Die sollen lieber das Gesöff selbst verbessern anstatt die ganze Aufmachung der Dose und das Marketing, ist ja nicht geniessbar:rolleyes:
 
War ja klar, dass der Rapper schlechthin, dem besten Getränk der Welt unter die Arme greift... Der Typ macht auch wirklich alles richtig! :)
 
dammnn wie kommt der an so verträge ran???

Nicht schlecht...respekt für sowas baucht man ne nase
 
also irgendwie fänd ichs lustig, wenn er sich irgendwann als homo outen würde und die ganzen kampagnen dann plötzlich fürn arsch wären, weil hiphop ja nicht gerade für toleranz bekannt is :D
also, nix gg jay- z, aber ich müsst schon sau hart lachen..
 
cherry coke is voll eklig... wie kann mandafür nur werbung machen.. ich dachte er hat geschmack :p ...
 
CHERRY COKE is voll lecker...die gabs früher inna schule am Automaten...die hat den tag gerettet:D Dr.Pepper is eklig.....

aba kennt jemand noch PINK FANTA? die war wat goil
 
es ist für mich immer noch sehr beeindruckend, dass es ein typ aus den übelsten projects new yorks ganz nach oben geschafft hat. vom dealer zu einem der einflussreichsten männer im ganzen music biz...mir fällt dazu echt nix mehr ein

ach und eine der schönsten frauen auf diesem planeten hat er auch noch...

.......
 
Pink Fanta war das ja wohl mit ABstand das leckerste Getränk!!! Cherry Coke ist auch verdammt gut, mir ist erst durch den Artikel bewusst geworden, dass es doe im Moment nicht mehr zu kaufen gibt. Glückwunsch Jay!
 
cherry coke gibt es in deutschland schon seit jahren wieder... und es ist mit abstand das beste getränk der coca cola company.
 
wieso denn relaunch???bei uns gibts die doch seit jahren ohne unterbrechung...und ich find cherry coke auch ganz angenehm...kanns nur nicht oft trinken, da mir in den coca produkten viel zu viel zucker drin ist.....
 
Redaktion schrieb:
Rapmogul Shawn "Jay-Z" Carter macht weiter großes Business: Anfang der Woche wurde die Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Softdrinkhersteller Coca-Cola bekannt. Mit Hilfe von Jigga und Rocawear will Coca-Cola den Relaunch seines Produktes "Cherry Coke" starten.

Laut "Brand Week" hat der Rapper beim neuen Design der "Cherry Coke"-Dosen mitgeholfen und auch die Fernsehwerbungen mitproduziert. Der dazu passende Soundtrack wurde ebenfalls von [ssuche]Jay-Z[/ssuche] augenommen.

Die große Martketingkampagne mit unter anderem neuem Internetauftritt, Werbespots im Radio und TV, beginnt Anfang nächsten Monats. Die Relaunch-Party mit Präsentation des Produktes findet am 7.Februar während der New Yorker Fahsion-Week statt.

Quelle: www.allhiphop.com

toooooooolllll, ganz, ganz großrs theater
 
Zurück
Oben Unten