Dogg Pound: Alle Infos zu "Dogg Chit"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits berichteten arbeitet der Dogg Pound an seinem neuem Album "Dogg Chit". Die Aufnahmen sind inzwischen abgeschlossen, KOCH Records kündigte den Release nun für den 27.März an. Der Nachfolger von "Cali Iz Active" wurde komplett in Eigenregie produziert.

Als Feature-Gäste haben Daz Dillinger und Kurupt unter anderem The Game, Snoop Dogg, Too $hort, Brother Lynch Hung, Bad Azz, RBX und Jayo Felony ins Sutdio gebeten. Erste Single ist der Track "Vibe With A Pimp". Die Tracklist von "Dogg Chit" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: KOCH Records
 
Tracklist "Dogg Chit":

01. Get Out My Way
02. I'll Bury Ya
03. EveryBody
04. Anybody Killa Featuring The Game
05. Mo' Murder
06. Vibe With A Pimp Featuring Snoop Dogg
07. Can't Get Enuff Featuring Too $hort
08. Dat Ain't My Baby
09. Thiz Gangsta Chit Iz Our'z
10. 1 N 1 Out
11. Where U From Featuring Bad Azz
12. Throw Ya Hood Up
13. It's A Good Azz Day
14. Pull Ya Drawz Down Featuring Snoop Dogg
15. Blast On' Em Featuring Brotha Lynch Hung
16. Bucc'm Featuring Snoop Dogg & RBX
17. Blaze It Up Featuring G.Malone, Jayo Felony, B.G Knoccout, Drest
 
erwarte nicht viel, letztes Album war schon schwach, Kurupt hat einfach stark nachgelassen, und Daz, naja...abwarten
 
Jep, letztes Album hat mir überhaupt nicht gefallen, auch beatmässig...

Cali Iz Active ist doch erst gerade rausgekommen?
 
also ich fand das letzte album auchnicht bringer aber war okay. und über neue sachen freu ich mich immer
 
kushn and pushns war n mörderbeat auf cali iz active. sonst alles eher durchschnittskost.
 
€Yuck^Fou€ schrieb:
Hört sich irgendwie nach `nem spiesigen deutschen Label an...

haha, halt ab jetzt lieber die fresse :D

das letzte fand ich gar nich so scheisse wie alle sagen, paar schwache dinger dabei
und kurupt hatte nachgelassen, aber daz und snoop in bestform, das diddy und banner feature
waren absolute bomben meiner meinung nach.

anfang 07 scheint ja ein traum zu werden...dpgc, chamilitary main, timbo

besser kanns nich werden
 
Auf dem Album Cali iz Active war der track Cali iz Active das beste weil man dazu gut im Auto chilln konnte...ansonsten war ich enttäuscht... is leider nich mehr 95 also scheiß aufs neue Album...
 
cali iz active glänzte schon am meisten auf dem album, der rest schien eher ein gescheiterter versuch den jungs mehr fans zu verschaffen -> also mehr kommerziellen erfolg!

snoop is ja auch ein biznessmann, der pumpt bestimmt nich zum spaß sein cash in solche alben... doch nimmt es gerade artists wie dem dogg pound jede authenzität. die dpgc war all die jahre ein haufen gangbanger und der "ich sitze mit champus im yakuzi mit p. diddy und kuschel" style ging meiner meinung nach bös nach hinten los... ich muss sagen: gott sei dank!!!

aber wie snoop mit seinem blue carpet (was zumindest zum größten teil wieder mehr "crip-hop" als "bling-hop" war) legt man wohl wieder mehr wert auf die straße als auf die clubs und den kommerziellen erfolg! dogg chit ist soweit ich weiß auch wieder größenteils von daz und seinem umfeld produziert und nicht von den üblichen großen namen mit dem flachen disco sound.

bin ziemlich gespannt... ich hoffe auf jeden fall auf ein gelungenes dogg pound GANGSTA album!

in diesem sinne... west, west ya´ll :)
 
Zurück
Oben Unten