Fill-American Flavour EP

Hm also zum Flow, ist eigentlich durchgehend ok,
die Texte naja nicht so mein Ding, weißt ja das ich lieber Story etc mag, aber das ist Geschmackssache.
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf unsere EP :D
Und so allem im allem passt das mit der EP schon ;)
 
danke Arvin! Freu mich auch shcon drauf ;)...wenn ma die SZA beats am Start sind...egal! Ich arbeite ja shcon wieder an was Neuem(siehe "Lies mich" );)
aber für die EP kann ich die arbeiten dann unterbrechen! ;)
Peace
 
Fill92 schrieb:
Ja ich bin 14...was meinste mit "machs wie FR" ???

schonma danke das dus lädst ^^

naja in 2 Jahren kann man ne Menge machen ... mit 16 bist wahrscheinlich mindestens auf FR Niveau wenn du dich gut steigerst ... beneidenswert :oops:
 
TrinexX schrieb:
naja in 2 Jahren kann man ne Menge machen ... mit 16 bist wahrscheinlich mindestens auf FR Niveau wenn du dich gut steigerst ... beneidenswert :oops:
wow dankeschön für die Props :eek: meinste echt???
 
haja is auf jeden Fall nich schlecht, kann man sich schon anhören...da du ja erst 14 bist, is des auf jeden Fall ne krasse Sache...aber der Vergleich mit F.R. is schon übertrieben...

Flow is nich etwas abgehackt, könnte flüssiger kommen...Texte sind ganz gut...Quali is au ok, aber die Stimme klar zu leise...

mach weiter...
 
Was soll daran denn gut sein ?

und wayne interessierts ob er erst 14 ist. als ob man hip-hop nach und nach lernt. mit 10 wie run dmc mit 12 wie 2pac und mit 14 mit doppelreimpunchlineblablabla oder was. Da ist nichts gutes und nichts besonderes dran, die standart mzee kacke mit ner kinderstimme...erst 14...jeder 2te 14 jährige der bei mzee angemeldet ist kann so schreiben, und jeder 5te so rappen. Als ob das alter ne rolle spielt, jeder der jetzt anfängt zu rappen kommt gleich mit doppelreimen an und so, dass heisst nicht dass er ein supperrapper ist, das ist 2006 bitch
 
dann zeig mir mal welche :rolleyes: Okay hier gibts genug die gut schreiben...aber nicht grade viele in meinem Alter!

naja geschmackssache! Peace!

Achja: es ist 2007 bitch ;)

und bevor du hatest oder so, machs selber mal besser...
 
Ok aber , ich meine jetzt dass mit dem erst 14....boaaah in ein paar jahren bla bla bla . das ist standart rap. standart rap ist heute einigermaßen technisch hochwertig, vor 5jahren wärst du damit der king, aber heutzutage gehst du in der masse unter. Ich sags dir, 2 wochen rap erfahrung und man ist so gut wie du.
 
alter das kann nicht sein :eek: ! Orangesspace muss spinnen!

37 Downloads! BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!
 
Jetzt mal Ernst, das kann nciht Stimmen...jetzt sinds schon 43...das is zu krass!

Guckt mal inerhalb von 6 Minuten 6 Downloads? Das kann nich sein!



EDIT: 3.000 Post...jupidubadei!
 
Hiermit erkläre ich den Counter als bescheuert! Ich meins Ernst! Der gibt mir fast jede Minute einen Download...was is da los! HILFE!
 
so ich schreib jetz ma was

also du bist noch davon entfernt, gut zu sein, aber: Talent ist auf jeden Fall da, du musst nur am Ball bleiben. du solltest versuchen, konstanter und nicht abgehackt zu flowen und ne andere Betonungsweise zu benutzen, also Druck ins Mikro zu spucken und so zu rappen, als würdest du nen imaginären Gegner battlen und vor allem mehr mit dem Beat harmonieren ^^
also das wird schon. KKK-111 labert ja auch nur Scheiße
 
Zurück
Oben Unten