Wo Willst Du Hin?

Nikkita

Frischling
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
71
So mal nen Track von mir hoffe er gefällt euch, wenn net mir auch egal.Hook ist nur vorrübergehend,mir fiel nix besseres ein,kann sein das da noch was nach kommt oder wenn ihr Vorschläge habt lassts mich wissen bin für alles offen.Konstruktive Kritik wäre ganz nett ansonsten zerreist es von mir aus auch,man kanns ja net jedem kleinen Pisser auf der Welt recht machen also...LOS!;)









WO WILLST DU HIN?

Vor nem Monat hast du in mir ein Feuer entfacht
wir standen draußen es war ne sternenklare Nacht
Endlich hatte es zwischen uns gefunkt
ich sah den Himmel im ganzen Leben noch nie so bunt
Racketen und Knallkörper malten den Himmel für uns
Doch ich sah nur uns und erkannte in meiner Träumerei
das ist die Geburtsstunde einer neuen Zeit!
nur du und ich unsere Zeit zu zweit!
Damals war ich mit dir zum ersten Schritt bereit!

Hook:
Wo willst du hin?
Denn es macht jetzt keinen Sinn,
von hier Fortzugehn ich halt dich fest
Such dich Nord,Ost,Süd und West
um die anzuflehn nicht fortzugehn!

Den ersten Schritt wollte ich mit dir wagen
wollte mit dir in ein neues Leben,eine neue Zukunft starten
Für mich war es schwer diesen Weg zu gehen
war ich doch der Blinde nur du konntest sehen
Wollte alles hinter mir lassen,meine ganze beschissene Vergangenheit
Den ewigen Losser hängend am gebrochenen Zweig
Die Wirklichkeit sah viel schlimmer aus
ein Sturm zog an,der um unsere Ohren braust.

Hook

Nach 3Wochen prasselte es los,ein Regen aus Vorwürfen
wir hätten uns niemals verlieben dürfen
du sagtest es ginge nicht mehr,weil ich bin wie ich bin
kann mich nicht ändern,es tut mir leid es macht keinen Sinn
KEINEN SINN?!Keinen Sinn macht die Scheiße die du gerade laberst
sagst mir dass du in deinem Leben schon viel zu oft versagt hast
Ich versteh es nicht,wollte immer nur dich das ist immer noch der Fall
Ich will meinen blonden Engel zurück, der mit mein Herz stahl
wollte nicht warten auf einen anderen
einen mit Geld wie du denkst,ich will kenen mit Milliarden!
drückst mir die Daumen,dass ich was besseres finde
Verdammt S******,siehst du nicht das ich dich immer noch liebe!

Hook

Eingehüllt im Trauerschleier umkreisen mich asfressende Lästergeier
dachten früher sie könnten sich meine Freundschaft erkaufen
ich seh sie jedes Wochenende sich ins Koma saufen
wollen dass ich ihnen von meinem Schmerz erzähl
dabei freuen sie sich wenn sie sehn wie ich mich quäl
noch nie hat mich jemand so zum Narren gemacht
einem Narren über den die ganze Welt lacht
kann ich mich so in dir getäuscht haben?
Warum kannst du mir nicht die Wahrheit sagen,verdammt!

Hook:2x
 
Hey leutz wasn los bitte feed! ;) weis es is ein geben und nehmen mit dem feeden ich machs ja auch aber hop jetzt seid ihr auch mal dran
 
so also dann mach ich ma...also deine aussage und geschichte die du erzählst is tip top...gibts nix dran zu bemengeln und n paar schön bilder hast du auch hervorgerufen....aba du musst noch viel an deiner technik arbeiten´...fängt schon bei den zeilen an....ungerade strophenlängen?..ne...is doof...so standard sache is eigentlich immer 16 + hook + 16...versuch das mal...und deine reime müsstest du wirklich verbessern...einsilbige endreime is auch doof...zeilenlänge variiert auch ganz schön was es dem leser schwer macht den text zu flown...aba ich sprech dir einfach ma zu dass du das schaffst.....also weiter üben...potential is da!
greetz dicka
 
ja ich will nach hause ok spass beiseite ist echt nicht schlecht cooles ding
 
lol ok wo soll ich dich hinbringen? awas komm nimm mal meinen shit hier ernst,oder versuchs wenigstens
 
ich habe es dir doch gesagt ist echt gut also es gefällt mir ich lüge dich hier nicht an wieso soll ich auch du hast talent aber du sollst nich witer machen
 
@KCRAP sorry net gesehen,erklär mir mal per PM warum ich net weiter mache soll ;)
@Kling street ja is nur vorübergehend bis mir was besseres einfällt ;)
 
DICKA hats schon gesagt die technik is halt fürn arsch.

ausserdem mag ich die art von liedern überhaupt nicht, und noch weniger von leuten dies nicht drauf haben.
schreib erstmal ein paar battletexte, ein paar punchlines, nicht ausschließlich um zu batteln aber um ein gefühl für dein rap zu bekommen und deinem flow zu verbessern. in battletexten kann man ja alles sagen deshalb auch leichter was gutes hinzubekommen...

aber für den text muss ich leider 0 punkte geben ....
 
Naja, besonders begeistert bin ich auch nicht, aber wie Dicka gesagt hat

Zitat von dicka

potential is da!

Mein Tip an dich:

Wenn du Texte schreibst... leg dir 'n coolen Beat rein, der zu der Thematik deines Textes passt und dann leg los... du wirst selbst sehen, dass du den obigen Text nicht besonders cool flowen kannst... mal abgesehen von der Rhymetechnischen Leistung, die ich nicht gut finde.

Meiner Meinung nach ist es aber viel wichtiger guten Flow zu haben als ewig krass komplizierte Reime.
Also schau einfach, dass du immer wieder Texte schreibst und vor allem auch selbst rappst... du brauchst eben noch ein gewisses Gefühl... das fehlt...

Oh Mann, jetzt hab ich mich wieder voll reingesteigert... :D

Wär nett, wenn du mal auf folgenden Link checkst... ist zwar kein Übersong (okay, er ist nicht sonderlich gut) Aber ich wollte auch mal so'n deepen Scheiß loswerden... bloß ein bisschen allgemeiner als bei deinem Text

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043331

:D
 
die hook von xaivier gebitet..ich find das sagt schon alles übern text aus..und das das kommentar dazu "wenn MIR was besseres einfällt"..arm,richtig arm..
 
Thx ich feede wenn ich bessere laune für sowas romantisches hab,heute is net so mein Tag.Dachte eigentlich mein Thread wäre in der Versenkung verschwunden,nebenbei wie man sieht in der battle-lounge bin ich fleisig dabei,aber ob ich den text hier nochmal verbessern werde weis ich net.

Peace
 
Zurück
Oben Unten