Pal One veröffentlicht neues Album "Fokus: Rap"

Ich kenne echt keinen schlechteren Rapper als Pal One,den kann sich doch kein normaler Mensch geben,bei der Stimme und dem Flow muss ich Kotzen,und dann diese Phantasietexte und woerter,unfassbar whack,da helfen auch keine Beats von Dre Timbaland wem auch immer,Palwolf hat sich 2000 mal verkauft:confused: dann wird sich das nur 200 mal verkaufen,ein paar Idioten die zuviel Geld ueberhaben gibs ja immer!!!
 
palwolf war cool. fokus:rap wird sicher gekauft, mal schauen, wie es wird!

wird nicht auch das neue album von separate von monroe produziert? der mann hat ein riesigen output!
 
Der ehrlichste Rapper Deutschlands und einer der besten!
Pflichtkauf!!!!
Xavier und Curse....:eek:
geil!
 
metz schrieb:
Der ehrlichste Rapper Deutschlands

das ist genau der punkt. technisch hatter meiner meinung nach net wirklich was drauf. aber diese ehrlichkeit ist einfach der wahnsinn. der typ kann einen wirklich berühren!!!!!!!!!
 
TokioHotel Diss hat mich voll geflasht alta...:confused:
Pal One?! Ich kenn nur dieses Freetrack...
und der is inhaltlich und technisch einfach nur peinlich...
 
???

also mich wundert jetzt n bischen das der überhaupt noch n album rausbringt. weil war damals auf der rheinkultur in bonn wo er unteranderem mit jonesmann aufgetreten ist. und ich mein mich dran errinern zu können, das der da und in dem track "käse für jones" seinen rücktritt bekannt gegeben hat und das hat sich auch ziemlich endgültig angehört. naja wie soll man das jetzt nehmen wenn 1 auf 2 jahre später rumtourt und mit nem album release kommt ??????? :oops:
 
PistolPete schrieb:
Ich kenne echt keinen schlechteren Rapper als Pal One,den kann sich doch kein normaler Mensch geben,bei der Stimme und dem Flow muss ich Kotzen,und dann diese Phantasietexte und woerter,unfassbar whack,da helfen auch keine Beats von Dre Timbaland wem auch immer,Palwolf hat sich 2000 mal verkauft:confused: dann wird sich das nur 200 mal verkaufen,ein paar Idioten die zuviel Geld ueberhaben gibs ja immer!!!
:D und ich dachte bin der einzige^^

auch hier muss ich meinen senf dazugeben, nicht aus neid oder so^^ einfach wegen der aufklärung halber oder so...
ich hab noch NIE schlechtere texte gehört! aber wer die ehrlichkeit mag soll sich natürlich daran erfreuen:p
 
hat einfach flavour der kerl. goldstücke läuft bei mir seit monaten. freu mich sehr krass aufs neue album :)
 
Pal One interessiert mich an dem Album weniger als MOnroe.

Aber schon wegen Monroe muß man sichs anhören, bester deutscher Produzent.
 
pal one is einfach real und mit herz dabei da muss man über die technik und flow hinwegsehen und so schlecht is es auch wieder nach da is son ****ing bushido 10ma schlechter find ich der typ is echt und verkauft sich nich und das weiss ich zuschätzen checkt mal www.Tizzle.de


Frieden



T
 
also..

pal one is einfach real und mit herz dabei da muss man über die technik und flow hinwegsehen und so schlecht is es auch wieder nach da is son ****ing bushido 10ma schlechter find ich der typ is echt und verkauft sich nich und das weiss ich zuschätzen checkt mal www.Tizzle.de


Frieden



T
 
Monroe ist zwar bombe aber ich denke die Sachen mit Roey Marquis sind harmonischer ich kann mir nicht vorstellen dass monroe und pal so gut zusammenpassen wie roey und pal.. aber trotzdem bin ich gespannt!
 
Zurück
Oben Unten