Panthera vs. King saiz (mal wieder)

Wem steht die Sieg zu?

  • die Panthera

    Votes: 4 30.8%
  • dem Draw

    Votes: 3 23.1%
  • das King Saiz

    Votes: 6 46.2%

  • Total voters
    13
Status
Not open for further replies.
hmmm, schade, dass das feed so knapp ausfiel, habi...aba danke
 
die letzten lines von den jeweiligen parts von king waren echt fein! vote saiz
 
hm, ich hab ja nix dagegen, wenn ihr für saiz votet, aber ohne feedback isses frustrierend....
 
Jo KISA (King Saiz) der Tomy (ExLB-ler) ist immernoch ab und zu am Start!Lockeres Battle mal wieder.Also ich check das alles noch nicht ganz hier in den Räumen!Kommt aber mit der Zeit bei JEDEM. Bis dahin Spezi, mfg aus Munichtown
 
TomyStylez said:
Jo KISA (King Saiz) der Tomy (ExLB-ler) ist immernoch ab und zu am Start!Lockeres Battle mal wieder.Also ich check das alles noch nicht ganz hier in den Räumen!Kommt aber mit der Zeit bei JEDEM. Bis dahin Spezi, mfg aus Munichtown


:D aight, man, ein dickes cheer und holla raus an deine birne, und natürlich an Munichtown.
Hau rein

SAIZZZZZ
 
Bo ey, meine Birne is in letzter Zeit so geschwollen! Hier geht so derbes Grow, da kann schon mal sein, daß Tomy holla zu meiner eigenen Birne sagt! KISA (ausgesprochen kaisar,keiser) lil King aka King Saiz! War letzte Woche in Stgt., muß nächstes Weekend nach Kornwestheim checken. Was hast denn für Streß KISA??? Bestimmt dein Mic. und alle Teile gekommen das du bestellt (ersteigert) hast und jetzt wird nur noch gerappt!!! Also Spezl, c ya! Schick ma Front!!! ;)
 
TomyStylez said:
Bo ey, meine Birne is in letzter Zeit so geschwollen! Hier geht so derbes Grow, da kann schon mal sein, daß Tomy holla zu meiner eigenen Birne sagt! KISA (ausgesprochen kaisar,keiser) lil King aka King Saiz! War letzte Woche in Stgt., muß nächstes Weekend nach Kornwestheim checken. Was hast denn für Streß KISA??? Bestimmt dein Mic. und alle Teile gekommen das du bestellt (ersteigert) hast und jetzt wird nur noch gerappt!!! Also Spezl, c ya! Schick ma Front!!! ;)

rofl, was geht denn bei dir ab, alter:D
Wieso denkste dass ich stress hab?
Hab mir vor 1-2 Monaten eijn USB mic geholt, und bin damit sehr zufrieden, da ich damit ne annehmbare quali hinbekomm, und kein preamp brauch, und nur 80 gezahlt hab^^.

Also no stress hier, bin grad auch am chilln, hab ja ferien^^
Wieso front? willste wiedern battle, oder was?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom