Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 mal 16 bars ist ein übertriebener track!! ich finde alle 3 parts top! casper is einfach geil!
 
dankeschön.

enh. wir wollen ja, aber wir kommen nie so richtig ausm arsch.
mal schauen. jetzt kommt erstmal pimpulsiv, dass wird so richtig
geil. das album ist der wahnsinn.
 
auf jeden alter. timi ist nur noch kaputt :D
wenn ich lachen will, dann zieh ich mir immer seine parts bei feuer über deutschland rein, ich bepiss mich immer wieder. oder hoodstock.

und kommt bloß ausm arsch jungs. habt ihr eigentlich kontakt zu abroo? der kommt doch auch aus der gegend oder?
 
die stimme is ja ma mega!!!:eek: werd mir wohl des album auch zulegen...
 
Yeahh samstag seh ich ihn auf der rheinkultur!


Ich hoffe, ich auch:(

N Kollege muss evtl. bis halb 1 arbeiten und dann könnte das ganz ganz eng werden und werde erst nach Casper da hin kommen....:mad::rolleyes:

Aber noch ist nichts endschieden....
 
casper is der shit sein mixtape hör ich heute noch gerne, album is absoluter pflichtkauf :cool:
 
die "normale" sprechstimme von dem kerl ist ja unglaublich hahahaha. ich hab mir das wesentlich rauher vorgestellt.......aber supersympathisch.

live auch überkrass, freu mich aufs splash!

ist auf jeden fall sympathisch! :) ist auch ein schönes interview... shit, der typ kann reden und reden und reden... haha... :D

wann erscheint eigentlich das album??
 
hab sein tape extrem gefeiert, aber mir gefällts nicht wie er versucht mit jedem in der szene cool zu sein. (wie beim sepo ding). manche meinen vielleicht dass er halt drübersteht, aber ich finds lächerlich dass er ned mal auf raptechnischer ebene den mund aufmacht. (vor allem weil ihm lyrisch sowieso ned viele das wasser reichen können)

trotzdem freu ich mich aufs tape/album (vor allem auch auf die beats)
 
er ist einfach nicht so der stresssuchende mensch. beim sepetate-ding ist das klar geworden. sepo musst ihn ja dauernd auf platten und in interviews dissen. casper hat aber dann nicht in der öffentlichkeit den mund aufgemacht, sondern dass lieber mit sep persönlich geklärt. ich finde das zeugt von stärke. hätte er dann angefangen disssongs aufzunehmen, wär das möglicherweise nie mehr ins reine gekommen.
 
er ist einfach nicht so der stresssuchende mensch. beim sepetate-ding ist das klar geworden. sepo musst ihn ja dauernd auf platten und in interviews dissen. casper hat aber dann nicht in der öffentlichkeit den mund aufgemacht, sondern dass lieber mit sep persönlich geklärt. ich finde das zeugt von stärke. hätte er dann angefangen disssongs aufzunehmen, wär das möglicherweise nie mehr ins reine gekommen.

so muss das sein. es sollten mehr rapper so handeln wie er, finde ich. :)
 
er ist einfach nicht so der stresssuchende mensch. beim sepetate-ding ist das klar geworden. sepo musst ihn ja dauernd auf platten und in interviews dissen. casper hat aber dann nicht in der öffentlichkeit den mund aufgemacht, sondern dass lieber mit sep persönlich geklärt. ich finde das zeugt von stärke. hätte er dann angefangen disssongs aufzunehmen, wär das möglicherweise nie mehr ins reine gekommen.

da könntest du möglicherweise recht haben!

hab aber insgeheim gehofft, dass casper derart angepisst ist, dass er mit kollegah disstrack macht (hätte ja wirklich gut gepasst :D), dass sepo endlich aufhört uns mit seinem buttwitz zu nerven. (außer abroo)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten