Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä maddinsche verarscht uns doch jetzt. so egj groupie kann man garnich

kolle war auch schon auf die welt hört mich vertreten und casper auf kollegahs "straße" aufm ZHT1

Kenne tatsächlich nur Alphagene von Kolle und das andere Tape von Casper ist mir bekannt - da fand ich das Kollegah Feature auch äußerst uninspiriert, aber ich finde es gut dass sich sogenannte "Homeys" weiterhin zusammenschließen auch wenn nicht das optimale dazu rauskommt. Ich kündige hiermit an, dass Kollegah da keine Punchline bringen wird sondern nur in langweiliger Halb-Storytellerart erzählt wie er sich einer sogenannten Bitch oder nem anderen Kerl widmet, in jedem Fall ist der Kandidat dann gef*ckt - jeder nur auf seine andere Art und Weise.

Und mein Post vorhin war wirklich Ernst gemeint, ich befürchte ich bin doch EGJ Groupie :(
Die Entscheidung für Chak ist eher aufgrund der regen Nachfrage in meinem Post gereift, gnihi
 
boah ich weis nich wo ich das vorbestellen soll. entweder bei mzee mit sido album mzee edition oder über amazon mit normalem sido album. aaaaaaah
 
dito... das einzige was mich an ihm stört, ist die Tatsache dass einer der Splash Backups von ihm mit Schweißband und umgedrehter Mütze - wenn der das ist, für den ich ihn halte - einer der schlechtesten Rapper Deutschlands, nein der Welt, ist. Dies wird dann als Innovation bezeichnet. Deshalb wird besagtem Typen von mir dringend empfohlen, Raiserklingenliebe auszuüben - du bist so ein Spasst!

haha

und du ne zicke
 
ich war heute erstmal bei seiner release party im stereo in bielefeld, war echt fett, aber bisschen scheiße für micih da ich sein neues album vorher noch nicht so gehört habe.. aber ich fand ihn damals mal aufn auftritt in herford besser... aber trotzdem sehr talentierter junger artist.. einer der besten in deutschland find ich
 
ich war heute erstmal bei seiner release party im stereo in bielefeld, war echt fett, aber bisschen scheiße für micih da ich sein neues album vorher noch nicht so gehört habe.. aber ich fand ihn damals mal aufn auftritt in herford besser... aber trotzdem sehr talentierter junger artist.. einer der besten in deutschland find ich

was machstn schon daheim?
 
Ich find er hat sich schon Mühe gegeben, aber es klingt alles sehr gezwungen für mich.
Er rappt einfach noch zu verkrampft, bißchen Lockerheit wäre nicht schlecht.
Die Beats sind durchgehend geil ohne Frage.

Aber wenn man es genau nimmt ist er wieder einer der Dipsetbiter, der Stil ist auf jeden Fall ähnlich. :D
Die Beats sowieso, alle sehr Diplomatsorientiert, er feiert sie ja selbst hat er gemeint.
Und auf "Die Welt steht still" bitet er Young Jeezy nen bißchen.-
 
Ich find er hat sich schon Mühe gegeben, aber es klingt alles sehr gezwungen für mich.
Er rappt einfach noch zu verkrampft, bißchen Lockerheit wäre nicht schlecht.
Die Beats sind durchgehend geil ohne Frage.

Aber wenn man es genau nimmt ist er wieder einer der Dipsetbiter, der Stil ist auf jeden Fall ähnlich. :D
Die Beats sowieso, alle sehr Diplomatsorientiert, er feiert sie ja selbst hat er gemeint.
Und auf "Die Welt steht still" bitet er Young Jeezy nen bißchen.-

Jo seh ich auch so, aber was soll man machen....dipsetbiter gibt es viel zu viele.
Trotzdem bleibt das Album geil.
 
ist zwar off-topic aber was empfehlt ihr von diplomats wenn die beats so ähnlich sind? weil ich find die beats richtig hammer, genau mein geschmack!
 
ist zwar off-topic aber was empfehlt ihr von diplomats wenn die beats so ähnlich sind? weil ich find die beats richtig hammer, genau mein geschmack!

Frag das doch im Diplomats Thread.

Ich würde sagen das Juelz Santana Album, Purple Haze von Cam'ron und Diplomatic Immunity 1
 
Alter Vater, was für ein Album, so locker jedes anderes Release in diesem Jahr hinter sich gelassen. Respekt.

In dem Sinne hin zur Sonne, chillen und Casp pumpen.
 
Frag das doch im Diplomats Thread.

Ich würde sagen das Juelz Santana Album, Purple Haze von Cam'ron und Diplomatic Immunity 1

Purple Haze von Camron auf jeden Fall.
Writers Block 1 - 3 und History In The Making von J.R. Writer sind da auch zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten