Casper

Status
Not open for further replies.
mich würd ja interessieren ob casper denkt das mtv wieder musik spielt....schließlich heißts bei bumayé: cas wann kommt das album hin zur sonne raus?...erst wenn mtv wieder musik spielt... so die grosse veränderung hab ich bei mtv in den letzten 2 jahren jetzt aber nicht bemerkt...
 
Frage: Wann wird MTV wieder Musik spielen.
Antwort von Cas: Niemals. Leider.

So zu lesen im MZEE-Interview.

Also keine Hoffnung seinerseits.
 
mich würd ja interessieren ob casper denkt das mtv wieder musik spielt....schließlich heißts bei bumayé: cas wann kommt das album hin zur sonne raus?...erst wenn mtv wieder musik spielt... so die grosse veränderung hab ich bei mtv in den letzten 2 jahren jetzt aber nicht bemerkt...

es heißt: cas wann kommt das album nach hin zur sonne raus?
 
Weiss jemand, warum Casper nicht auf laut.de vertreten ist?
 
Weiss jemand, warum Casper nicht auf laut.de vertreten ist?

hab ihn da auch schon vermisst. denke mal er ist dafür nicht fame genug.

vielleicht ändert es sich ja wenn er die top 100 knackt. (hat er doch noch nciht bisher, oder?!)
 
Schade

für mich eines der beste Releases dieses Jahr !

1-2 Tracks dir mir nicht so gefallen aber der Rest ist echt klasse =)
 
ich checke den track "stampf ihn ein" nciht wirklich, vor allem den sinn des refrains nciht...?!

also entweder da steck halt ncoh was hinter was ich momentan nciht merke oder das lied passt gar nicht zum album.

ihr könntet mich ja mal aufklären :)
 
ich checke den track "stampf ihn ein" nciht wirklich, vor allem den sinn des refrains nciht...?!

also entweder da steck halt ncoh was hinter was ich momentan nciht merke oder das lied passt gar nicht zum album.

ihr könntet mich ja mal aufklären :)

Ist eine Metapher auf den amerikanischen Neoliberalismus.
 
naja, er wollte halt einfach ein abwechslungsreiches album abliefern. und da kann nicht jeder track eine tiefgründige botschaft haben. es ist einfach ein partytrack, warum kann man das nicht akzeptieren. gut, vielleicht hat es auch einen tiefgründigeren hintergrund den ich grad nicht sehe aber das möchte ich bezweifeln.
 
nein es gibt da keinen tieferen sinn. is einfach ein battletrack der richtig geil ist :) kennt jemand "komma ran" aufm pimpulsiv album? haargenau die gleichen interpreten. genauso geil
 
nein es gibt da keinen tieferen sinn. is einfach ein battletrack der richtig geil ist :) kennt jemand "komma ran" aufm pimpulsiv album? haargenau die gleichen interpreten. genauso geil

jop, so seh ich das nämlich auch.

klar, isn geiler track
 
"Stampf ihn ein" ist denk ich mal für die Konzerte gedacht(wurde auf der "Fast wie Las Vegas" Tour gespielt, kam bestens an)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom