So-lebt-Anne.de.vu Sucht die fettesten Mzee Tracks/Alben (für download bereich)

Hab mir gerade die Seite (www.so-lebt-anne.de.vu) ein bisschen angeguckt... mir ist da so ne Kleinigkeit aufgefallen, die, glaube ich, nicht ganz korrekt ist. Ich will dich jetzt nicht ankacken oder so, aber auf deiner Seite steht....

Zitat aus www.so-lebt-anne.de.vu

Der Download bereich

Alle hier bereit gestellten downloads unterstehen nicht den Uhrheberrecht. Von allen Künstlern wurden ebenfalls genehmigungen eingeholt.

Abgesehen davon, dass es Urheberrecht heißt, nicht Uhrheberrecht, gibt es da ein kleines Problem:

Ich glaube nicht, dass die Leute, die was auf deine Seite stellen, ihr Urheberrecht verlieren möchten: Beispiel: Es ist ein echt fetter Track drauf... entdeckt durch Zufall ein Produzent... der holt sich einen seiner Künstler, die er unter Vertrag hat und bringt diesen Track dann groß raus. Ärgerlich für die arme Sau, die seine Urheberrechte aufgibt.

Mal ehrlich, die Leute, die ihr Zeug über deine Seite ziehen lassen, geben ihre Urheberrechte nicht her... Sie übergeben dir das Recht, ihre Tracks unentgeltlich zu vervielfältigen und zu verbreiten.

Ist nur ein Tip, doch würde ich mich da eventuell noch mal informieren an deiner Stelle.
 
Kobi Cortez schrieb:
Hab mir gerade die Seite (www.so-lebt-anne.de.vu) ein bisschen angeguckt... mir ist da so ne Kleinigkeit aufgefallen, die, glaube ich, nicht ganz korrekt ist. Ich will dich jetzt nicht ankacken oder so, aber auf deiner Seite steht....



Abgesehen davon, dass es Urheberrecht heißt, nicht Uhrheberrecht, gibt es da ein kleines Problem:

Ich glaube nicht, dass die Leute, die was auf deine Seite stellen, ihr Urheberrecht verlieren möchten: Beispiel: Es ist ein echt fetter Track drauf... entdeckt durch Zufall ein Produzent... der holt sich einen seiner Künstler, die er unter Vertrag hat und bringt diesen Track dann groß raus. Ärgerlich für die arme Sau, die seine Urheberrechte aufgibt.

Mal ehrlich, die Leute, die ihr Zeug über deine Seite ziehen lassen, geben ihre Urheberrechte nicht her... Sie übergeben dir das Recht, ihre Tracks unentgeltlich zu vervielfältigen und zu verbreiten.

Ist nur ein Tip, doch würde ich mich da eventuell noch mal informieren an deiner Stelle.

Auf den Tracks liegen keine Urheberrechet ;) Das müsste eigentlich klar sein. Das Urheberecht müsste man beantragen. Ich bezweifle das dies jemand getan hat. Zudem steht auf der Seite nicht das sie mir das urheberecht übertragen wenn sie mir die erlaubnis geben ihre Tracks/Alben zum download anzubieten. Aber weißt du was? Ich änder das sogar mal für dich.
Und verdammtnochma spam nicht diesen Thread falls du keinen Track abgegen willst.

soll jetzt nicht irgendwie beleidigend sein. ist einfach so.


Achja ich habs jetzt mal aktualisiert.
 
Es tut mir leid... wollte ja nicht, dass du dich gleich angepisst fühlst. Versteh auch nicht auf welche Art und Weise ich den Thread zuspam...egal. Ich wollte dich ja nur mal drauf hinweisen. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist mir Rille. Aber: Urheberrecht muss nicht angemeldet werden,...

Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht:

Ein Künstler kann das Recht veräußern, ein Werk (z.B. wirtschaftlich) zu verwerten, aber er bleibt immer der Urheber. Das Urheberrecht muss nicht angemeldet werden, es entsteht im Moment der Schaffung.

Und keine Angst, ich werde den Thread nicht mehr länger belästigen.
 
hat er auch. Als ich das auf der Seite geschrieben habe, habe ich etwas vertauscht. Das was ich meine is das Copyright.

sorry koby aber hab dir ja geschrieben.

ähm die seite 9is schon aktualisiert auf meinen rechner^^ aber kommt erst nachher hoch ...
 
kannst selber für dich voten is nur ne ip sperre drin, aber ich sag dir nich wieviele minuten sonst bist du ja immer auf no.1^^
 
shit das hab ich überlesen. beim nächsten update bist du weg
 
sersennnnnnnn.. kannst unser album auch druff haun------->http://uploaded.to/?id=4rel8n<----------------
hier der link.....

Seite ist in arbeit www.boz-hiphop.de.vu

hau rein

MfG Key-oZ
 
Oh die aktion is ersma gespeert. Aber beim nächsten update seit ihr dabei
 
Zurück
Oben Unten