The Boot Camp Clik - Thread

Me & Myself

Altgedient
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
1.748
Meiner Meinung nach hat die Boot Camp Clik auch einen Thread hier in der HHD verdient, deshalb habe ich nun einen erstellt. :cool:

Zum Boot Camp Clik gehören soviel ich weiss:
- Cocoa Brovaz aka Smif'N'Wessun
- Heltah Skeltah aka Sean Price & Rock
- Black Moon
- Originoo Gunn Clappaz
(Verbessert mich falls das nicht stimmt)

Ich übergebe nun das Wort an euch.
Diskutiert über die oben genannten, ihr Label Duck Down Records und die aktuellen releases.

Viel Spass :D

Last Question: Weiss jemand was für Releases zurzeit gerade angekündigt sind?
 
das heltah skeltah un blackmoon debut is assozial...hätts zu gern original :(
von smiff and wessun hab ich nur reloadet, is aber wohl nich ihr bestes, geht aber gut nach vorn. meine favs vom bootcamp sin buckshot(black moon is immer hammer, chemistry is auch überkrass), rock(is auf last stand besonders geil un ergänzt sich perfekt mit püüh)....wer fehlt da? richtig
sean püüh...der hat ne eigene zeile verdient. ich finde der typ is mit ABSTAND der beste von denen im momment. er hat alle überholt...einfach so...
die 2 geilen alben die er hat kann ihm niemand mehr wegnehmen, genausowenig wie den geilen flow...

btw: iwann 07 oder 08 soll n 2. 9th buck album kommen. außerdem n heltah skeltah album un sean price wollte noch was mit aggalah machen. tek un steele haben ja mixtapes gemacht, vll kommt von denen auch noch was, wär ja geil. von ogc hab ich nich viekl gehört, waren ja auch auf last stand ja nich oft drauf...
 
m0s! schrieb:
das heltah skeltah un blackmoon debut is assozial...hätts zu gern original :(
von smiff and wessun hab ich nur reloadet, is aber wohl nich ihr bestes, geht aber gut nach vorn. meine favs vom bootcamp sin buckshot(black moon is immer hammer, chemistry is auch überkrass), rock(is auf last stand besonders geil un ergänzt sich perfekt mit püüh)....wer fehlt da? richtig
sean püüh...der hat ne eigene zeile verdient. ich finde der typ is mit ABSTAND der beste von denen im momment. er hat alle überholt...einfach so...
die 2 geilen alben die er hat kann ihm niemand mehr wegnehmen, genausowenig wie den geilen flow...

btw: iwann 07 oder 08 soll n 2. 9th buck album kommen. außerdem n heltah skeltah album un sean price wollte noch was mit aggalah machen. tek un steele haben ja mixtapes gemacht, vll kommt von denen auch noch was, wär ja geil. von ogc hab ich nich viekl gehört, waren ja auch auf last stand ja nich oft drauf...
Danke
Erstes Heltah Skeltah Album hab ich leider nicht.
Dafür smif'n'wessun und black moon.
Wen dir das black moon album (enta tha stage nem ich an) gefällt, denke ich sollten dir Rude Awakening und vor allem Da Shinin auch gefallen. Zumindest Reinhören ist pflicht ;)
 
Me & Myself schrieb:
Danke
Erstes Heltah Skeltah Album hab ich leider nicht.
Dafür smif'n'wessun und black moon.
Wen dir das black moon album (enta tha stage nem ich an) gefällt, denke ich sollten dir Rude Awakening und vor allem Da Shinin auch gefallen. Zumindest Reinhören ist pflicht ;)
damn, werd ich schon noch machen:)

das püh album is zu geil.
der is in sachen flow imo besser als früher...
 
Auch wenn ich jetzt gehatet werde ist das zweite Album von Smif-N-Wessun viel geiler als der Erstling! (imo) :eek:
 
white poet schrieb:
Auch wenn ich jetzt gehatet werde ist das zweite Album von Smif-N-Wessun viel geiler als der Erstling! (imo) :eek:

WAS?!?!?!?!?! bist du verrückt :confused: :D

das musst du jetzt aber erklären!

auf "Dah Shinin'" sind klassiker wie

- Wrektime
- Sound Bwoy Bureill
- Bucktown (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
- Stand Strong
- Shinin'... ...Next Shit (!!!!)
- Cession At Da Doghillee (!!!!!!!!!)
- Hellucination
- Let's Git It On

drauf. und auf dem 2. album???

-------------

bin ja dabei, meine musik nachzukaufen... hab jetzt unter anderem das "Dah Shinin'" album geholt... einfach top, das ding... dieser sound hat mich den ganzen herbst/winter 2005 begleitet - es war sozusagen ein soundtrack zu dieser jahreszeit für mich.
 
jetzt ma ganz ehrlich, ich kannte die nicht,bis ich Smif'N'Wessun letztens aufm sido album gehört hab :D aber jetzt hab ich album von denen und is sehhhr geil
 
TrusmE schrieb:
jetzt ma ganz ehrlich, ich kannte die nicht,bis ich Smif'N'Wessun letztens aufm sido album gehört hab :D aber jetzt hab ich album von denen und is sehhhr geil

:D Hammer!
Das bedient genau das Klischee:D

BCC ist der Burner, ganz ohne Frage!
Alle genannten Alben hab ich gecheckt und bin eigentlich von allen begeistert.
Die Debuts sind natürlich unumgängliche Klassiker.
Mit Smif N Wessun fing das ganze an bei mir. Mich hat lange nichts so geflashed wie die Typen, bis ich dann vom Rest erfuhr.

Ich fand das BCC Album "For the People" von 1997 absolute Sahne, ebenso wie den Search & Recover Pt.1 Sampler und das letzte Album sowieso.
Mittlerweile hab ich fast alles von denen. Ich hör schon seit nem halben Jahr fast nix anderes mehr, weil's da einfach so viele gute Sachen gibt.
 
bla

TrusmE schrieb:
jetzt ma ganz ehrlich, ich kannte die nicht,bis ich Smif'N'Wessun letztens aufm sido album gehört hab :D aber jetzt hab ich album von denen und is sehhhr geil

:D Hammer!
Das bedient genau das Klischee:D

BCC ist der Burner, ganz ohne Frage!
Alle genannten Alben hab ich gecheckt und bin eigentlich von allen begeistert.
Die Debuts sind natürlich unumgängliche Klassiker.
Mit Smif N Wessun fing das ganze an bei mir. Mich hat lange nichts so geflashed wie die Typen, bis ich dann vom Rest erfuhr.

Ich fand das BCC Album "For the People" von 1997 absolute Sahne, ebenso wie den Search & Recover Pt.1 Sampler und das letzte Album sowieso.
Mittlerweile hab ich fast alles von denen. Ich hör schon seit nem halben Jahr fast nix anderes mehr, weil's da einfach so viele gute Sachen gibt.
 
H3ctor schrieb:
Ich fand das BCC Album "For the People" von 1997 absolute Sahne

Was ist daran Sahne? :confused: Mal ehrlich. Ziemlich eintönig, das Ganze. Allgemein sind die Gruppenalben nicht das Wahre. "The Chosen Few" war schon etwas besser, man erwartet aber weitaus mehr von einer Gruppierung, die so viele spitzen Rapper beinhaltet. Nichts geht über Smif-N-Wessun, Heltah Skeltah,...aber die BCC Alben...nee! :p
 
bla

Hm...bei Tracks wie "Watch your Step" und "Ohkeedoke", oder "Hate all you want" würd ich das nicht behaupten.
Und im allgemeinen haben sie zusammen eigentlich immer ein paar Gute Dinger hingelegt. Aber das setzt natürlich intensives hören vorraus;).
Scheint wohl Geschmackssache.
 
Ein paar gute Dinger reichen da wirklich nicht bei dieser Crew. Und das erste ist imo wirklich sehr schwach...schade. :(
 
jap, das erste crew-album ist vor allem wegen des fehlens der beatminerz als produzenten nicht gut.
 
boot camp clik, bombe bombe bombe
absoluter übertrack, hör die erst seit dem 2.Album, he gave his life :D
 
im backspin interview haben sie was von exclusive downloads auf deren jeweiligen myspace seiten erzählt, hab aber bisher nichts gefunden.

weiss jemand bescheid ?
 
Me & Myself schrieb:
Ich würde es scheisse finden :(
Soll bei Duck Down bleiben.
andererseits würd ichs ihm von der kohle her schon gönnen.. scheint ja nicht viel mit rappen verdient zu haben. stand erst letzetns in nem interview, dass er nebenbei auf ner baustelle gejobbt hat!
aber qualitativ geb ich dir vollkommen recht.. duck down is der übershit!!
 
Zurück
Oben Unten