10.2. Damion Davis, Mäckes&PlanB, ChillaChris @JH Stuggi

ich fand körpa klauz hammer! sau lustiger typ.
kwest und der andre haben mir nicht so gefallen. n bissl zu tefla-jaleel-style...
open mike war natürlich geil. der typ ist einfach hip-hop von kopf bis fuss. das merkt man.
damion war n bissl hibbelig, aber hat auch echt derbe accapellas losgelassen. hat zum beispiel ein acapella nur über bandnamen gedroppt, der hammer!" ich clue so, dass selbst eißfeldter schmelzen!" :D :eek:
und maeckes + plan b haben ne ganz skurile aber natürlich aberwitztige show abgeliefert. "hinter den kuliisen von mäggy & plinch".

alles in allem ein cooler abend.
 
jeah der hat sehr fein Tequilla spendiert, der jute Damion. :) "Dash, Dash, trink!" :D Wir saßen dann mit einer Writercrew in irgendeiner 20er Jahre Kneipe und haben uns ein Scetch- und Poetryslambattle gegeben.
 
Aber ey: Meine Kollege und ich wollen Tracks von Körper Klauz :D

Dustin Devind hat mich jetzt auch überzeugt (in Backnang irgendwie nichts mitbekommen beim Auftritt).
 
guter bericht... mc b hab ich glaub ich bei nem battle auf ner jam in heilbronn gesehn... war irgendwie witzig... also ich fand den da kacke... ein anderes mal hab ich ihn besoffen im move getroffen :D
 
Sein Rap taugt mir einfach nicht. Zu ihn als Person kann ich nichts zu äußern.
 
in berlin, hat bei damion auch die bude gebrannt und als dann "kuck hear" mit serch und mick als zugabe kam war alles vorbei ... !
 
kann jemand dieses "Hinter den Kulissen...." von maeckes und Plan B mal erzählen/ erklären? Was haben die da gemacht? Danke.
 
@Branka: Die haben halt da gehockt auf so Campingstühlen und die Jokes aufgeklärt, z.B. wenn sie gleichzeitig sprachen oder Mäckes Plan B bei Seite räumt und auch so übers Programm erzählt und dann den jeweiligen Song immer performt.
 
mhm..danke schon mal.. aber wirklich was drunter vorstellen kann ich mir jetzt nich.wars denn witzig oder haben die wirklich was erklärt? hat das jemand gefilmt?
 
die jam war fett!!! ahhh maaan, wieso fuhr der letzte zug nach hause scho um 11?? ich wollte damion davis unbedingt sehn!!
hab gehört, dass mäckes & plinch am ende n freiwilligen brauchtn, mein bruder is auf die bühne rauf. dann wollten sie, dass er schnippt, aber das kann er ja nicht :D
 
Zurück
Oben Unten