C-Murder: "Screams 4 Vengeance"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Corey Miller, bekannt als C-Murder und Bruder von Rap-Mogul Master P, wird am 20.März über Priority Records sein neues Album "Screams 4 Vengeance" veröffentlichen.

Der Rapper war 2002 des Mordes schuldig gesprochen worden und saß anschließend vier Jahre in Haft. Im letzten Jahr konnte er in einem neuen Gerichtsverfahren teilweise seine Unschuld beweisen. Ein Gericht Louisiana hob schließlich das Urteil auf, der Fall wird 2007 nun wieder komplett neu aufgerollt.

Bis zu den neuen Gerichtsterminen steht C-Murder unter Hausarrest und hat weitere strenge Auflagen zu befolgen. So darf er z.B. für sein neues Album keine Promotion machen, keine Interviews geben und auch nicht im Video zur ersten Single "Posted On Tha Block" erscheinen. Der Clip, in dem auch Snoop Dogg zu sehen ist, wurde von Regisseur Estevan Oriol in New Orleans gedreht und zeigt die Verwüstung nach dem Hurrikan Katrina.

C-Murder erklärte in einem Statement, dass bei den Aufnahmen des Album die Zeit im Gefängnis verarbeitet hat:
"A lot of people want to know what's going on with me and what my personal feelings are as far as what I've been through the last five years. I expressed it on 'Posted On Tha Block.' The public's getting a basic picture of what I've been through, how I feel and what's going on in my mind from that song."

Als Gäste-Features sind auf "Screams 4 Vengeance" unter anderem Chamillionaire, LeToya Luckett, Slim Thug und Pimp C. zu hören.

Quelle: www.sohh.com
 
Redaktion schrieb:
Bis zu den neuen Gerichtsterminen steht C-Murder unter Hausarrest und hat weitere strenge Auflagen zu befolgen. So darf er z.B. für sein neues Album keine Promotion machen, keine Interviews geben und auch nicht im Video zur ersten Single "Posted On Tha Block" erscheinen.

Allein das ist doch schon genug Promo!
 
was ist das für ein scheiß?
"teilweise unschuld beweisen"
wie soll den das gehen?
 
Poom! schrieb:
was ist das für ein scheiß?
"teilweise unschuld beweisen"
wie soll den das gehen?

er war es ganz vielleicht doch nicht.
ein begründeter zweifel reicht in usa manchmal für ein neues verfahren.
 
halte nicht viel von ihm.. nur weil sein bruda rappt und er im knast war is das noch lange kein grund selber n album rauszubringen wenn man nicht rappen kann :p .. naja.. ich verzichte..
 
vitamin V schrieb:
halte nicht viel von ihm.. nur weil sein bruda rappt und er im knast war is das noch lange kein grund selber n album rauszubringen wenn man nicht rappen kann :p .. naja.. ich verzichte..


naja eigentlich rappt er genau wie sein Bruder :D ...... auf den No Limit Alben fand ich ihn gar nich so schlecht...mal sehen
 
ok ich habs xtra übertrieben dargestellt ^^

aber der is mir halt einfach unsympathisch
 
vitamin V schrieb:
halte nicht viel von ihm.. nur weil sein bruda rappt und er im knast war is das noch lange kein grund selber n album rauszubringen wenn man nicht rappen kann :p .. naja.. ich verzichte..


er ist nicht so nen technischer überraper, aber hat ordentlich flavour ..

und "y'all heard of me" ist meiner meinung einer der krassesten tracks, die es überhaupt gibt ...
 
MC_Sniper schrieb:
naja eigentlich rappt er genau wie sein Bruder :D ...... auf den No Limit Alben fand ich ihn gar nich so schlecht...mal sehen
ach quatsch, c-murder hat eine der geilsten stimmen überhaupt. auf jedem no limit album habe ich die tracks mit ihm am meisten geliebt. down 4 my niggaz mit snoop, like a jungle von ihm oder auch der neuere track mit b.g. sind alle richtig gut. meiner meinung nach natürlich. aber is so!!!:p
 
ich hoffe C-Murder kommt da heil raus, aus der Nummer mit dem gericht

ich find den klasse, den Typen
 
master p steht ja ganz schön hoch im kurs. nichtmal sein bruder kann sich ein feature leisten;) ....wo isn c-murder überhaupt? nicht (new) no limit?
 
Zurück
Oben Unten