50 disst Camron - Track + Video

Munich´s finest schrieb:
MUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAAAAH


cam killt fitty :D

"he looks like a gorilla... with rabbit teeth" :D:D


Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssss


das der neue shout :D

hehe nur geil
 
Munich´s finest schrieb:
"he looks like a gorilla... with rabbit teeth" :D:D


Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssss


das is ja fast noch origineller als "jay-z you are so ugly....höhöhöhööö....you are so ugly, n*gga..."


:rolleyes:
 
Dick R. Reamen schrieb:
ich bin mal gespannt, ob cam das alles schadlos überstehen wird. bis jetzt is noch jeder, der mit fifty beef hatte, mehr oder weniger abgerutscht. egal ob ja rule oder jada - alle waren nach dem beef kleiner als davor.

und cam hat ja schon der beef mit jay-z nix gebracht, sein album is trotzdem gnadenlos gefloppt.
wieso behauptet jeder eigentlich dass cams album gefloppt is????.....das war glaub ich n independent release und hat sich ca. 300 000 mal verkauft......so oft wie das lloyd banks album... und cam hat pro verkaufter cd sicher mind. 5 dollar verdient.....fuer ihn war das garantiert alles andere als n flopp und außerdem verkauft man eh nich mehr so viel und die zeiten in denen man ein album als flopp bezeichnen konnte sobald es nich gold gegangen is sind auch im amiland jetzt vorbei!!!!!
 
Mark+1 schrieb:
das sind die angesagtesten zwei teams der zeit gegeneinander - wie bei 2pac und BIG. Am Ende waren beide tot. Dont forget

Nur mit dem Unterschied das die beiden Blindgänger lange nicht so gross sind wie Pac und Biggie!
 
Dick R. Reamen schrieb:
das is ja fast noch origineller als "jay-z you are so ugly....höhöhöhööö....you are so ugly, n*gga..."


:rolleyes:



er hackt ja drauf rum wofür das G in G-Unit steht und das steht nich für Gangster...:rolleyes:


CUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssss:D:D
 
rza fan schrieb:
das is doch alles berechnung von cam.....der will seine platten halt durch beef promoten......der typ is bestimmt alles andere als beschränkt!!!!
soweit kann ich auch denken das er dadurch promo erreichen will. aber sich mit fiddy anlegen und dann über verkaufszahlen zu lästern ist einfach paradox
 
rza fan schrieb:
wieso behauptet jeder eigentlich dass cams album gefloppt is????.....das war glaub ich n independent release und hat sich ca. 300 000 mal verkauft......so oft wie das lloyd banks album... und cam hat pro verkaufter cd sicher mind. 5 dollar verdient.....fuer ihn war das garantiert alles andere als n flopp und außerdem verkauft man eh nich mehr so viel und die zeiten in denen man ein album als flopp bezeichnen konnte sobald es nich gold gegangen is sind auch im amiland jetzt vorbei!!!!!


naja, wenn man so derb die beefpromo abziehen will wie camron das tut, vor allem so regelmässig und immer wieder auf die gleiche art und weise plump wie er das tut, dann isses einfach lächerlich, wenn man über jahre hinweg nicht mehr verkauft als irgendwelche handlanger von leuten wie fifty oder jay-z. alleine dass du ihn hier mit lloyd banks verlgeichen musst sagt doch alles. schliesslich sollte cam mal sowas wie der dipset chef sein, das zugpferd. und heute muss er selbst innerhalb seiner gruppe kämpfen, dass ihm leute wie juelz oder jones nicht so langsam den rang ablaufen...
 
cam'ron is einfach nur maßlos dumm und unbeherrscht:mad: ...wenn ich mich da an die show mit bill o'reilly erinner:rolleyes: ....
der anruf bei fifty war genauso respektlos und unsinnig...cam'ron soll wieder ordentlich mucke machen bevor einen der einflussreichsten männer im game angreift
 
Ich finde das 50 Video total langweilig! Ganz ehrlich!

Das Telefonat habe ich nicht gehört. Dazu kann ich nichts sagen!
 
das telefonat war hölle aber man muss ganz ehrlich sagen das cam irgendwie nur aufmerksam will die ganze zeit disst er jigga und jetzt macht er bei 50 weiter und morgen ist es nas usw.

einfach nur lächerlich der typ
 
Wer hat schon diesen camron_curtis_50centdiss.mp3?? Bitte uppen, war in der away von nem kollegen bei icq, nun is der leider nich da :D! Oder ist das von HotFM? wer weiss naeheres...
**** dipset
 
video und track haben style ... fifty rappt ordentlich laidback ... käme aber auf nem aggressiven / düsteren beat besser ...
 
50 ist bestimmt auch layback. als ob camron eine bedrohung für ihn wäre.
 
Zurück
Oben Unten