G-Unit: Mazaradi Fox veröffentlicht Debütalbum

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
G-Unit Rapper Mazaradi Fox, der zwischen 1997 und 2005 im Gefängnis saß, wird im kommenden Sommer sein noch unbetiteltes Debütalbum für G-Unit Records veröffentlichen. Der Queens Rapper über seinen Mentor 50 Cent:
"Me and Fif grew up together as kids. [Tony] Yayo is my pop's man, they hung together. One day, my man said 'Fif been asking about you.' He said that he'd be back for me in five days and, five days later, I was G-Unit. I was watching 50 when I was locked up. [When you're in jail] it hurts to see people you came up with on TV. I have to take full advantage of this opportunity. I can remember doing diamond push ups in my cell until 6 in the morning. To this day, I ride in my whip and tears come to my eyes. I still can't believe this shit sometimes."

Als Feature-Gäste werden auf dem Longplayer unter anderem Prodigy, 50 Cent, M.O.P., Young Buck und Tony Yayo zu hören sein. In den nächsten Wochen wird Fox zusammen mit Cutmaster C und DJ Whoo Kid zwei Mixtapes veröffentlichen.

Quelle: www.sohh.com
 
Wieviele Rapper hat G-Unit denn mittlerweile???? Da is bestimmt irgendwo n Nest oder die werden im Labor hergestellt. wie oft noch???

G-UNIT IS GAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind alles durchschnitts-Rapper bis auf Banks und Young Buck
 
hoffentlich wirds was, fifty beschäftigt sich mittlerweile nur mit seinen klamotten
 
ich finds gut,das fifty alten homies ne chance gibt,das macht nicht jeder
 
das kommt doch niemals dieses jahr raus - buck, 50, mop, olivia, hot rod sollten alle irgendwann dieses jagr mit alben kommen. und wenn man sich auch noch anguckt, was alles beim partnerlabel aftermath ansteht, wird g-unit nichtmal die hälfte releasen, um sich das geschäft nicht kaputtzumachen
 
ich finde auch das gunit bzw. mr. 50 cent sich da etwas übernimmt...
wie egsagt buck sein album dann haben mop olivia und hot rod auch keine alben draussen...und spider loc wartet doch auch noch auf ne lp
und er produziert ja ncoh die albem von ll cool j und freeway...

naja hauptsache bei den ganzen projekten wird die qualität nciht zu kurz kommen
 
Wer sind die ganzen neuen Menschen bei G-Unit die kein Mensch kennt und für die sich auch kein Mensch interessiert. .:D
 
J0Ke schrieb:
Wer sind die ganzen neuen Menschen bei G-Unit die kein Mensch kennt und für die sich auch kein Mensch interessiert. .:D

Der war doch schon von Anfang an unter anderem Namen bei der Gorilla Unit dabei?? :confused: Waren doch mal 50, Banks, Yayo und eben der Typ? Oder war das Bang'em Smurf? :confused:
 
LanZe schrieb:
Der war doch schon von Anfang an unter anderem Namen bei der Gorilla Unit dabei?? :confused: Waren doch mal 50, Banks, Yayo und eben der Typ? Oder war das Bang'em Smurf? :confused:

Ne das waren früher nur die 4: 50, Banks, Young Buck und Yayo, dann kam Olivia. Und im laufe der zeit kamen immer mehr dazu :rolleyes:
 
cALiStyle86 schrieb:
Ne das waren früher nur die 4: 50, Banks, Young Buck und Yayo, dann kam Olivia. Und im laufe der zeit kamen immer mehr dazu :rolleyes:
nein. am anfang warens, wie gesagt, 50, banks, yayo + evtl. bang 'em smurf und domination. buck kam erst später dazu, als yayo 2003 in den knast musste.

olivia und die anderen gehören soweit ich weiß nicht zur crew und sind lediglich bei g-unit records gesignt
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
nein. am anfang warens, wie gesagt, 50, banks, yayo + evtl. bang 'em smurf und domination. buck kam erst später dazu, als yayo 2003 in den knast musste.

olivia und die anderen gehören soweit ich weiß nicht zur crew und sind lediglich bei g-unit records gesignt

achso, ich dachte du meinst jezz vom ersten album "Beg For Mercy"! Wer da vorher drin war un wer nich weiss ich net wirklich.

Also ich find G-Unit mit Banks, 50, Buck und Yayo eigentlich noch am besten! Jedesmal neuen Leute zu holen is doch scheisse! Die solln lieber mal gute Alben machen, weil das was die produzieren der letzte dreck is (Bis auf Young Buck und eventuell Banks)
 
banks war auch nicht besonders. außerdem ist man ja schon von aftermath gewohnt, dass die haufenweise leute signen, die dann 3-4 jahre auf ein albumrelease warten dürfen und am ende wieder gedroppt werden
 
LanZe schrieb:
Der war doch schon von Anfang an unter anderem Namen bei der Gorilla Unit dabei?? :confused: Waren doch mal 50, Banks, Yayo und eben der Typ? Oder war das Bang'em Smurf? :confused:

Kein plan ich kenn den typen nicht :D aber danke dass du mich immer wieder aufklärst :p
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
banks war auch nicht besonders. außerdem ist man ja schon von aftermath gewohnt, dass die haufenweise leute signen, die dann 3-4 jahre auf ein albumrelease warten dürfen und am ende wieder gedroppt werden

z. B. Stat Quo

Das Album sollte schon März 2004 rauskommen. Stimmt schon was du sagst mit Aftermath. Trotzdem bleibt dieses Label für mich Nummer 1, allein wegen den Artists!
 
Zurück
Oben Unten