MIDI Songs

DeZzo

ist hier aktiv
Registriert
31. August 2006
Beiträge
258
Bin auf der Suche nach folgen Mididateien:
Da wäre einmal das Movietheme von Girogio für Scarface (Tony's Theme); müsste eigentlich jeden bekannt sein und Turn Out The Light von Amy Holland aus dem gleichnamigen Film...besitzt einer die genannten MIDI's? Oder gibt es eine gute Seite mit solchen Dateien in Bezug auf Filmmusik?:)

Dezzo
 
Wieso, willst du irgendwelche synthie presets dadrauf legen und es als deins ausgeben ?

OPFFFFERR

spiels nach, spasst
 
"Was", komm' mal wieder runter.

Dezzo: Ich würde jetzt dasselbe machen um die MIDI Dateien zu finden was du auch tun solltest:
Google fragen. ;)
 
Ich habe nichts gefunden..sie sind wahrscheinlich sehr selten. Deswegen frage ich ja auch hier im Forum nach

@Was

Nein! Ich will sie nicht durch Synthies ersetzen...wenn, dann würde ich die Songs samplen
 
Bezahl mich/schick mir die Originale, und ich erstell dir deine files
 
Achja? Mit einem "SuperWavetoMidi" converter oder was?

Danke tortzdem für dein Angebot
 
Ne mit simpelster, minimalster Musikalität und Ahnung...
Jeder der sie hat kommt nicht mit solchen Fragen
 
DeZzo schrieb:
Ich habe nichts gefunden..sie sind wahrscheinlich sehr selten. Deswegen frage ich ja auch hier im Forum nach

@Was

Nein! Ich will sie nicht durch Synthies ersetzen...wenn, dann würde ich die Songs samplen

ach du willst sie gegen krasse sampletank orchestral soundfont etc. tauschen, wird ja immer besser, billiger gehts ja wohl nicht.
 
Wann habe ich was von Sampletek erzählt? Ich sagte ich würde sie Samplen..verstehste du? S-A-M-P-L-E-N....

@florida

Ist ja gut, danke dir für
 
:confused: Mhmm is aus mzee.com ein Kiddie/Wir beleidigen jeden Forum geworden??? :eek: :rolleyes: :D

Peace geht raus

Chenbro
 
Was schrieb:
ach du willst sie gegen krasse sampletank orchestral soundfont etc. tauschen, wird ja immer besser, billiger gehts ja wohl nicht.

Was hast du für´n Problem damit? Mit Midifiles arbeiten is kreativer als zu samplen.
 
ich wüsst jetzt keine seite bei der es das umsonst gibt.
ist halt ne dienstleistung die sich die entsprechenden leute (wie florida) bezahlen lassen.
preiswertere alternative (falls du es nicht schaffst die noten selber rauszufinden/zu spielen): geh in die bücherei, hol dir die noten und mach es selber
 
wenn dus nich findest, und es nicht raushören kannst, denn lad dir doch ne Demo ala Widi 3.0 und lass das die arbeit übernehmen...
 
Zurück
Oben Unten