Samy Deluxe Interview

SEFGIOEGIEGIO said:
du labberst lauter scheisse was für fans nicht interessant ist , du verdammtes medien opfer

deine frage ist ja vergleichsweise sehr interessant!:rolleyes:
 
Ob er nicht mal bock auf ein feat. mit paar rappern aus Polen hat.
z.B Hemp Gru oder Eldo oder Molesta oder Pezet oder O.S.T.R..

Und wenn er die nciht kennt soll er sich mal was reinfahren und dann wird er sehen das sich ein feat. lohnt.

HEMP GRU Presentuje.
 
yo... ob er wieder mal gute musik machen will wäre durchaus interessant. ohne witz-. ich hab direkt angst vor seinem nächsten album.. angst, dass er sein eigenes denkmal noch tiefer in die scheisse schiebt.
 
wenn er seinen deutschen-slim-thug-style mal ablegt ginge das alles schon ein bisschen eher
 
[NG]_Anus-Azdak said:
frag ihn ob er nicht mal wieder gute musik machen will?!?
Von mir bitte auch. Hab mir vor kurzem mal zum Spaß ein Lied eines seiner Mixtapes angehört. Wie das lautstärkemäßig abgemischt ist, das kann ja jeder 13 Jährige besser.:D
 
ich weiss nicht ob diese frage schon gestellt ist denn ich lese nicht alle beiträge
fragt ihn ob er mit azad auf sein album oder auf dem album von azad was machen wird?
und welche erfolg er mit seine schuhe und kappen erreicht hat?

danke im vorraus
 
frag ihn welche frage ihn am meisten nervt, die häufig gestellt wird!;)
 
Frage ihn ob ihm die dünnschissdusche von seiner mutter gefallen hat.
 
· wie fühlt es sich an wenn man sich plötzlich an sido aufziehen muss weil man nur irgendwelche schwule songs über seine eigenen caps und sneakers macht und genau weiss dass seine zeit zu ende ist?
 
r3viv4l said:
wann er endlich offiziell verkündet casper gesignet zu haben?
wie jetzt, is das dein ernst?
das wäre jawohl nur traumhaft :D
 
Mich würde interessieren wie sein Kontakt zu Charnell ist? Was er von seinen Moves hält und von seinem ständigen Städtewechsel.

Dann würd mich noch interessieren, warum er so sehr auf diese Mixtape Sache fixiert ist, obwohl das nichts halbes und nichts ganzes ist.

Außerdem, ob er sich mal ein Feature mit Pi oder auch mit Favorite vorstellen könnte.

Und wann das Tripple S (man bin ich kreativ!!!) Album kommt "Samy Savas Sido"?

:)
 
Samy soll den namen charnell garnicht in den mund nehmen. dann ist dieser affe wieder im gespräch.
 
charnell ist tot. endlich ist dieser hund weg vom fenster. der soll die fresse halten der dackel!
 
Hat man ihn getötet ? Oder "tot" so wie ein unbekannter rapper ?
 
ob er nen track für "aus liebe zum spiel" mit s&p gemacht hat?
und was er dazu sagt, dass die mit sido und alpa gun tracks gemacht haben?
 
Meine Fragen:
Samy, empfindest du es als schlimm, das das heutige Marketingziel ist, an die dummen zu kommen? Bzw. man sich fragen muss, wenn man ein Album verkaufen will, wie man auch an Leute kommt, die nicht so viel von Musik verstehen..?

Darf man sich auf die Stimme deiner Frau auf deinem Album freuen?

ASD Mixtape mit Ali A$ statt Afrob? ( :D )

Kommen neue Acts noch dazu oder ist dein Team jetzt komplett?
(Mit Megaloh wäre es die deutsche MultiKulti National Elf - Aber eine UNSCHLAGBARE)

Peaz
 
Back
Top Bottom