Juice Ausgabe März 2007

kann nicht mal jemand die juice award ergebnisse komplett (also 1-10) reinstellen? ambesten einscannen und irgendwo uploaden?
 
Mir ist grad aufgefallen dass: Anastacia doch damals ihre CD hat kaufen lassen, um in den Charts zu stehen. Das gleiche haben nun Shok Music und Co gemacht. Ich glaube das sagt alles.
 
Tirb said:
Mir ist grad aufgefallen das: Anastacia doch damals ihre CD hat kaufen lassen, um in den Charts zu stehen. Das gleiche haben nun Shok Music und Co gemacht. Ich glaube das sagt alles.


und es stört niemand...:(

so kanns doch echt nich weiter gehn...

kann doch nich sein das man schon "im eigenen haus" nur noch gast ist
 
kingmikey said:
kann nicht mal jemand die juice award ergebnisse komplett (also 1-10) reinstellen? ambesten einscannen und irgendwo uploaden?
word up : wär echt korrekt
oder einfach alle erstplatzierten in allen kategorien
 
k-town minds said:
oder einfach alle erstplatzierten in allen kategorien
Die erstplatzierten interessieren doch keine sau... außerdem findest du sie schon auf Seite1.

Viel interessanter sind die Plätze 3-10... die größtenteils ohne Voting-Armee zustande gekommen sein sollten.
 
sIcKWitIt said:
Die erstplatzierten interessieren doch keine sau... außerdem findest du sie schon auf Seite1.

Viel interessanter sind die Plätze 3-10... die größtenteils ohne Voting-Armee zustande gekommen sein sollten.
ich mein nicht nur sie nationalen ersten, auch international alles (scheiss eh auf d-rap) und breakdance, graffitti,website, etc,,,
 
southsider 88 said:
Der Artikel ist 4 Seiten lang und beinhaltet Information über die anstehenden Alben von Snaga & Pillath, Olli Banjo, B.Tight, Azad, Kollegah, K.I.Z., Spezializtz, Seperate, Cassandra Steen und Sentino

gut - somit keinen cent wert die ausgabe. soll nicht heissen dass die alben alle schlecht sind, wobei zum großen teil wohl nicht mein geschmack, aber für 4 halbinteressante seiten geb ich nix aus
 
Big Man 16 said:
Natürlich haben es die beiden auch verdient! Ich bin sehr großer Savas Fan,
Ich sehe dich auch öfter mal im kool-savas.com Forum!

Wieso haben die das verdient ? Weil die backpacker rap machen ? am arsch, beides *****söhne
 
Big Man 16 said:
Ist auch irgend ein Künstler in den Juice Awards vertreten, der es verdient hat?

Wieso, Donnerwetter ist doch drin und sido hat ja mal wirklich ein sehr gutes Album abgeliefert.....aber klar, inwieweit "Was jetzt los" überhaupt eine Erwähnung verdient, ist mir schleierhaft.....
 
kann jemand alle plattenbewertungen kurz posten, was sagt den der Rezensent zu "HHID"?
 
BBBB said:
nein dann seid ihr nur dumm weil ihr euch zu sehr damit beschäftigt,scheißt doch drauf und hört weiter eure musik
klar ist es schade, da es mit viele künstler gibt dies mehr verdient hätten und somit auch die leute denken dass deutscher rap nur aus leuten irie-d,etc besteht
aber wat labbert ihr alle von "ööö deutscher hip hop ist tot"
da scheiß ich so krass drauf, solange die künstler die ich schätze und gerne höre weiter ihre musik rausbringen ist alles cool
und ist doch nicht das 1.mal dass die juice awards so scheiße sind,**** it

auf den deutschrap 2007 artikel freu ich mich

mag ja sein, aber ich lese die juice eigentlich ziemlich gerne, nur wenn da jetzt auch diese Typen von Shok Muzik Einzug halten (und zwar wie oben erwähnt auf dem Titelcover) würde ich mich a) schämen, die Zeitschrift im Laden zu erwerben und b) sie überhaupt nicht mehr lesen wollen, weil schonmal die Titelstory fürn Arsch ist....
außerdem war die Juice für mich (zumindest früher) eigentlich eine Zeitschrift, die sehr gut die Balance zwischen kommerziell orientiertem Hip Hop (deutsch wie US) und dem "Untergrund" gehalten hat.....neben Bushido ist halt auch mal Ghostface Killah auf dem Titelcover! Außerdem haben sie über Gruppen wie Fettes Brot (no disrespect) einfach nicht mehr berichtet, weils halt kein Hop Hop mehr ist, ist ja schließlich ne Hip Hop Zeitschrift! Oder Fler konsequent ignoriert, als der seine "Neue Deutsche Welle" gefahren hat...alles Aktionen, die mir gerade so an der Juice gefallen haben....wenn sich das jetzt in die Richtung entwickeln würde, dass noch mehr über die o.g. gehypten Plastik-Künstler berichtet wird, fände ich das schon schade! Dafür gibts schließlich die Bravo und das ist auch gut so!
aber gut, für die Votings können sie ja nix und der Kommentar von denen hätte kaum bissiger sein können....
 
dadurch haben die juice awards eindeutig an prestige verloren auch wenn die juice da nix für kann.
 
hab die zeitschrift vorhin mal durchgeblättert werd mir die ausgabe nich kaufen erst wieder wenn die mal bissi mehr über deutschen hip hop berichten anstatt zu 90 % amirap
 
DaniDan said:
hab die zeitschrift vorhin mal durchgeblättert werd mir die ausgabe nich kaufen erst wieder wenn die mal bissi mehr über deutschen hip hop berichten anstatt zu 90 % amirap

bei den berichten ist es vll nachvollziehbar, aber dass die cd etz vollgepackt ist, mit irgendwelchen langweiligen deutschen "juice exclusives" nervt wie die sau! vor allem, weil das meiste echter müll ist. da war mir die dirty south-juicecd mit club-classics tausend mal lieber!
 
Back
Top Bottom