Juice Ausgabe März 2007

da fällt mir noch ein, noch keiner hat "taktloss vs. the beats" genannt was wirklich sehr unterhaltsam ist
 
Maxamom said:
Oh man was für ein unqualifiziertes Statement... Das ist nicht von der Juice gewertet worden!!!!! Peilst du es nicht? das sind bezahlte Schmocks, die den ganzen tag für Bushido, Aggro und Shock voten...

ich bin dafür dass man diese Scheiße einfach rausschmeißt und gut is...

sie hättens genauso gut selber als quatsch identifizieren und lassen können.
 
Ill-B: So "Los, alle voten für die geilen Juice Awards!" und dann "Ne, die Ergebnisse sind bescheuert, lassen wir's..."? Auch eine sehr dumme Idee.
 
Fab5000 said:
man sollte ernsthaft überlegen nächstes Jahr einfach auf die Juice-Awards verzichten !!!
Der Meinung bin ich auch oder zumindest in einer abgeänderten Form. Ich glaube das Ergenbnis ist der Juice selber peinlich und ich denke die werden sich schon überlegen, ob sie das Votingsystem nicht ändern oder die Awards ganz sein lassen, denn so ein Ergebnis ist auch ein Imageschaden für die Juice.
 
solokünstler national
bushido 19
sido 14
fler 10
pi 9
savas 6
d-irie 6
massiv 5
azad 4
samy 2
eko 2
is das nen gag oder was? wo sind denn snaga,sentino,manuellsen oder banjo?`d-irie mit savas auf einer stufe? bushido, fler vor samy und savas und banjo und curse und tone und....und...
 
southsider 88 said:
Der Meinung bin ich auch oder zumindest in einer abgeänderten Form. Ich glaube das Ergenbnis ist der Juice selber peinlich und ich denke die werden sich schon überlegen, ob sie das Votingsystem nicht ändern oder die Awards ganz sein lassen, denn so ein Ergebnis ist auch ein Imageschaden für die Juice.
wir brauchen hier auch gar nicht anzufangen zu jammern, dass HipHop tot wäre...das Juice Voting lief nur dieses mal wie das TRL Voting ab, da haben sich Internet-User mit Fake E-Mail Adressen, Fake Namen oder die E-Mail Adresse, den Namen von ihren Freunden genommen...

wir sollten das überhaupt ganz lassen so Voting Kram ...die "XXL" und die "Source" kommen auch ohne aus...es reicht wenn man bei TRL voten kann !!! meiner Meinung nach !!!

HipHop Is Alive !!! :)
 
LBCstyle said:
blue carpet treatment bei pinlichkeit und album des jahres vorne mit dabei :D

Frage: Weiß jmd in welcher Ausgabe (müsste irgendwann 05 gewesen sein oder frühes 06 ) dj quik drinne war mit interview ich find nämlich meine irgendwie nicht mehr dabei hatte ich mir eingebildet diese juice ausgabe zu besitzen :confused:

wo sind die ganzen juice leser ?? kommt helft mir mal:D
 
die juice wird ihren inhalt sicher nciht nach den voting ergebnissen ausrichten. die wissen doch auch, dass diese voting armys (unwort des jahres) sich vielleicht die cd des künstlers 50 mal kaufen und jeder 300 email accounts aufmacht um zu voten aber die werden sicher nicht mehrere exemplare der juice kaufen. die juice sollte sich in zukunft allerdings die awards sparen. oder in ausgabe ein formular reindrucken (wie das abo formular) das man abschicken muss. und keine email votes, sms votes und so. alleridngs würden dann in den ganzen juice ausgaben diese seiten rausgerissen werden:D

...vote armees, sowas dummes kann auch nur hiphop passieren
 
kingmoik said:
bei den berichten ist es vll nachvollziehbar, aber dass die cd etz vollgepackt ist, mit irgendwelchen langweiligen deutschen "juice exclusives" nervt wie die sau! vor allem, weil das meiste echter müll ist. da war mir die dirty south-juicecd mit club-classics tausend mal lieber!

ja ich meinte auch im punkto berichte
 
sIcKWitIt said:
Hab mal die Punchlines organisiert...

"Mit mir ****en ist gefährlich wie bei Durchfall husten" (Snaga)



"Es bleibt dir ein Rätsel, Spast / Guck dich an, dein Gesicht beweist uns, dass selbst Gott manchmal Fehler macht!" (Pillath)
"Bin kein Rapper, nur ein Blues-Sänger auf Abwegen / Bin kein Rebell, nur ein Fußgänger auf Radwegen" (Dendemann)
"Du suchst das Weite wie ein Fettsack im Klamottenladen" (Kollegah)
Die Line von Pillath ist auf jeden Fall um einiges älter als ein Jahr, die ist fast 2 Jahre alt ,da bin ich mir ziemlich sicher. Die Line von Kollegah dürfte ebenfalls schon längere Zeit auf dem Buckel haben. Aber die Line von Dende die find ich einfach nur genial, Reime cool, Sinn auch und das flowt so schön...
Ich liebe diese Line, aber gab noch paar andere coole Punchlines, naja aber dafür hat halt die Mehrheit gevotet, ist immerhin kein Bushido dabe^^
 
MC Mautschi said:
Ich liebe diese Line, aber gab noch paar andere coole Punchlines, naja aber dafür hat halt die Mehrheit gevotet, ist immerhin kein Bushido dabe^^
Weil die meisten Bushido-Fans nicht wissen, was ne Punchline ist...:rolleyes:
 
die punchline von sera finale ist lustig - aber sonst hat außer kollegah und serafin nur morbid es verdient in den punchlines erwähnt zu werden. daffy ist der punchline kyng!
 
Obie_Trice said:
Weil die meisten Bushido-Fans nicht wissen, was ne Punchline ist...:rolleyes:
Aber in den Vorschlägen von ersguterjunge stand auch ne Punchline von Bushido drin, deswegen wundert mich das Ganze schon, naja aber dann ist wenigstens eine Kategorie von denen verschont geblieben.
 
MC Mautschi said:
Aber in den Vorschlägen von ersguterjunge stand auch ne Punchline von Bushido drin, deswegen wundert mich das Ganze schon, naja aber dann ist wenigstens eine Kategorie von denen verschont geblieben.

schau doas di schleichst...
 
LBCstyle said:
wo sind die ganzen juice leser ?? kommt helft mir mal:D

Hab nachgeschaut. Ich denke ma du meinst die Ausgabe April 2005. Da war Game auf dem Cover und ein 4seitiger Dj Quik Interview drin.
 
MC Mautschi said:
Die Line von Pillath ist auf jeden Fall um einiges älter als ein Jahr, die ist fast 2 Jahre alt ,da bin ich mir ziemlich sicher. Die Line von Kollegah dürfte ebenfalls schon längere Zeit auf dem Buckel haben. Aber die Line von Dende die find ich einfach nur genial, Reime cool, Sinn auch und das flowt so schön...
Ich liebe diese Line, aber gab noch paar andere coole Punchlines, naja aber dafür hat halt die Mehrheit gevotet, ist immerhin kein Bushido dabe^^

Und die ist von nem ami....die von pillath
 
Back
Top Bottom