Traurige filmskits

twinX

Frischling
Registriert
6. November 2006
Beiträge
69
hi,

ich will mit nem kumpel nen track über beziehungsprobleme und verzweiflung machen!dafür bräuchte ich einen traurigen filmskit wo sich zum beispiel ein ehepaar streitet und die frau weint oder sowas ähnliches...bei google finde ich garnix!

bitte helft mir
 
Ähmmmm. Ist ja eigentlich naheliegend, aber wie wärs, wenn ihr ne Videothek aufsucht und euch mit DVDs eindeckt. Selber samplen ist die Devise.
 
im Film "gegen die Wand" findet sich bestimmt was ... is für sone Samples prädestiniert
 
ok thx für den tipp...aber kennt ihr auch ne seite wo man sowas runterladen kann?ich hab keine ahnung wie man selber von ner dvd sampled
 
Hmmm. nimm doch romeo und julia oder so, den hab ich noch nie gesehen, aber der ist ja nicht umsonst ein drama.
 
bei woviequotes gibts keine traurigen,da hab ich schon geguckt!
weiß neiner wos welche von "gegen die wand" gibt"?
 
man das is natürlich ne hilfe....ich weiß doch net wies geht

kennt keiner ne seite??
 
mach bei soundeinstellungen , häcken bei ,, was sie hören ,, leg dvd ein spiel die ka mit jrgendeinen dvd abspiel programm , nehm einen audiorecorder kannst auch dem bei zubehör nehmen oder halt audacity was umsonst laden kannst was bestimmt besser ist als der audiorecorder und dann drückst rec und lässt film laufen und hast es.
 
thx für die erklärung,aber soviel aufwand für ein zitat?kann ich mir für später mal merken...
aber es muss doch ne page geben wo man sich so deepe sachen laden kann oder?
 
oke...aber ich hab keine zeit die nächste zeit zur videothek zu gehn...ich brauch das ding morgen!hat keine ne seite mit audio filmzitaten von gegen die wand?
ich hab bisher nur schriftliche gefunden und die sind net schlecht...brauche jezz nur audio
 
Nimms mir nicht übel, aber mit der Energie, die du jetzt in den Threat investietr hast, wärst du schon längst in der Videothek und hättest das gesampelt...

Ansonsten lass doch irgendjemand was aufnehmen? Eltern, Freunde mit "schauspielerischem" Talent, selbst mit verstellter/effektierter Stimme etc.

Dass heute immer jeder alles auf dem Silbertablett serviert haben will...
 
Weed Junkie schrieb:
Aha, schon probleme mit Chinchkabeln:D :D :D

:D Man kann sie auch einfach in das DVD-Laufwerk des Windoofs Computers legen (Falls vorhanden, also das DVD Laufwerk).

Naja. Nimm deine Ellis auf wenn die sich zoffen kommt in jeder Familie mal vor :D
 
du weißt nicht wie man samplet???

ey kollege

mach die Stelle an die du haben willst
dann klickst du bei z.B Magix auf aufnehmen und fertig ;)
 
ich glaub ich hab ne doofe Frage:

Wie mach ich, daß dann bei Cubase? Wie kann ich den Sound von Winamp oder VLC z.B. in Cubase aufnehmen.

Welchen Bus muß ich da einstellen bzw. wie muß ich routen damit das Signal was ich mit einem Player abspiele in Cubase reingeht???
 
Zurück
Oben Unten