Herz-OP

NeighdMeer schrieb:
thx to you, hab gefeedet Panthera. Aber woher kennst du mich eigentlich, droppe hier nur ganz selten was :confused: :D

ja? hab glaub ich mal n battle oda so gelesen, nen text auch und natürlich die rhyme league
 
also der erste part gefällt mir richtig gut.. wirkt sehr direkt und treffend ...reime sind passend .. das was du sagen willst kommt gut rüber .... beim zweiten part find ich halt die ganzen wortspiele irgendwie unpassend... kommt bisschen so rüber als hättest du im 1. part alles verbraten was du sagen willst un dann musste halt irgendwie noch en zweiter schnell her... kommt auf jedenfall nich mehr so emotional an wie im ersten part.. aber insgesamt ... und hauptsächlich wegen dem ersten part halt gefällt mir das ding gut ...
piiz d.i.s.
 
stimmt so:
Sehr sehr schön, Gefühle gut rübergebracht, inhaltlich top, Reime auch okay. Einige sehr dope Lines drinnen
aber auch so:
Hmmm, schwuler Text, kriegst 1 Stern von mir, wenns null gäbe, würdest du die bekommen!
alles in allem aber so:
4

peace:)
 
ich werd mit 2 "s" geschrieben =) ... aber wollt eigentlich mal nachfragen obs das ding bald als audio gibt..waer schwer dran interessiert das zu hören
piiz d.i.s.
 
Zurück
Oben Unten