Quastertroll vs. Panthera

Wer ist Euer Meinung nach der Gewinner dieses Battles?

  • Quastertroll

    Votes: 0 0.0%
  • Panthera

    Votes: 8 100.0%

  • Total voters
    8
Status
Not open for further replies.

Quastertroll

ist hier aktiv
Joined
Mar 25, 2006
Messages
446
ich ziele schnurks-grade mit dem Schniedel, spielend, zielbewußt,
und treffe voll ins Schwarze, die olle Katze wird nun wie am Spieß gebumst/
ich habe es kurz entschieden - entschieden kurz lebst du noch, und obwohl du für mich nicht den Arsch aufreißt, sieht er aus, wie wenn man mit nem Igel furzt/
deiner Schmerzenstränen geschwinder Fluß,
du flennst, dass ich dein Schicksal nun besiegeln muss,
denn du bist im Eimer und bist so abschreckend, als suchtest du eines Schmiedes Gunst/
okey, BAMS, nun siehst du schwarz, Katz', als wenn du in den Spiegel guckst,
du kratzt ratzfatz ab, als wenn du'n Ticket fürn Gewinnspiel benutzt
 
Quastertroll, sry, ich begeb mich nich in diese Niederung,
und dein "Schniedel" Glied wird jez eingegliedert in die Gliederung
der Schwänze der Wannabe-Kids in meiner Sammlung,
und ich überzeug mit Quali, so wie bei Samsung
dass du den Bach runtergehst mit deiner Planung,
und so hilflos bist, wie Junkies bei ner Fahndung
Dein Rap bewegt nix, Alta, wie ein Igelleben,
und es wird nichts besiegelt, denn ich muss dich wieder in die Wiege legen,
 
Jep und es geht jez weiter, ich zeige keine Gnade mehr
und du Spast ähnelst nem Schweinchen oder Nasenbär,
Es is nur die frage: WER das hier zu Ende bringt,
Du kannst schon mal laufen, und auf ner Brück vom Geländer springn,
weil wir dich hier nich brauchen, du rappst armselig,
Ich muss zugeben, du schreibst die texte pathetisch,
Thema wechseln? das geht nich, also verlass dieses Forum,
Denn du rappst so wie ein Deutschlehrer auf Strohrum
 
so, nun bittest du mich um nen Gnadenstoß, und
wirfst die Flinte ins Korn, legst damit deine Hasenzahn-Mom um/
ach, komm, ich helf' dir auf die Sprünge... und zwar vom Stuhl, nun hängt dein Kopf krumm,
denn dein Hals hat ne so fette Schlinge, wie ich ne Kette aus Gold um/
was los?! mein Pathos steigt dir zu Kopfe wie mein Fallos, und
klar ist mein Arm selig - er zählt mehr Kröten alsn Moorhuhn!/
du Mistkopf rappst auch ohne StrohRum strohdumm,
den Forum haut mein flow um,
du bleibst hängen, weil mein Konter in deinem Kopf hängenbleibt als Ohrwurm!
 
verehrte Herrschaften und Damschaften werden freundlichst um eine Stellungnahme zu dieser sport-sprachlichen Auseinandersetzung gebeten!
 
maaaan, nun gibt doch mal ein paar Meinungen ab, ich lese mir Euern Müll auch durch...
 
kurz und knapp
Meine Stimme geht an Panthera.. hat mir besser gefallen
@Quastertroll - war da bei dir nich immer eine Line zuviel?! ;)

trotzdem peace

philly
 
also technisch gefällt mir panthera etwas besser. bei quastertroll sind viele umständliche formulierungen drin, die die zeilen zu lang hinausziehn, wodurch diese dann weniger prägnant und wortwitzig wirken. inhaltlich haben beide ein paar witzige lines am start, aber auch füller. wegen dem technischen geht mein vote an panthera... peez...
 
maaaan, das technische kann man als Leser überhaupt nicht einschätzen, da ist auch keine Line zuviel, ich habe vor die parts morgen beim Kumpel aufzunehmen, und ich kann das alles wunderbar und flüssig rappen, sind schon einige doubletimes drin, aber na und
und was ist für euch technik?! ich gebe zu, Pantheras part empfindet man als Leser wesentlich verdaulicher, aber nur weil da er/sie (sry, weiß nicht, wen ich vor mir habe) wesentlich kürzere Zeilen hat, was aber nichts zu sagen hat
naja, trotzdem danke fürs Battle, und die feeds ;)
 
danke.

@quaster: deins is halt nich so im battle stil geschrieben, was nich heißen soll, dass es schlechter is, aber halt anomal:D
 
so leute, jetzt gibt's feedback :D

vom Quaster gefallen mir besonders die Lines hier:

denn dein Hals hat ne so fette Schlinge, wie ich ne Kette aus Gold um/

du bleibst hängen, weil mein Konter in deinem Kopf hängenbleibt als Ohrwurm!


vom Panthera gefallen mir Sachen wie:
Quastertroll, sry, ich begeb mich nich in diese Niederung,
und dein "Schniedel" Glied wird jez eingegliedert in die Gliederung

und es wird nichts besiegelt, denn ich muss dich wieder in die Wiege legen,

Du kannst schon mal laufen, und auf ner Brück vom Geländer springn,

Im Endeffekt finde ich, dass Panthera gewonnen hat. Grund: Er hat viele gute Lines, außerdem alles verständlich geschrieben.

@ Quaster: die Technik ist schon okay, nur was mir persönlich nich so gut gefällt sind formulierungen wie:
du für mich nicht den Arsch aufreißt, sieht er aus, wie wenn man mit nem Igel furzt/
klingt irgendwie zweckgereimt und man versteht den sinn nicht.
Alles in allem aber doch auch n paar gute Lines von dir dabei.

Vote geht an Panthera.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=4819446#post4819446
hier kannste ja mal das Battle von Quaster und mir lesen :)
 
Quastertroll said:
maaaan, das technische kann man als Leser überhaupt nicht einschätzen, da ist auch keine Line zuviel, ich habe vor die parts morgen beim Kumpel aufzunehmen, und ich kann das alles wunderbar und flüssig rappen, sind schon einige doubletimes drin, aber na und
und was ist für euch technik?! ich gebe zu, Pantheras part empfindet man als Leser wesentlich verdaulicher, aber nur weil da er/sie (sry, weiß nicht, wen ich vor mir habe) wesentlich kürzere Zeilen hat, was aber nichts zu sagen hat
naja, trotzdem danke fürs Battle, und die feeds ;)

verdaulicher ist das stichwort. du willst ja beim battle keinen roman hören, sondern knackende punchlines. und da sind halt zeilen, die mit 10 worten das gleiche sagen wie zeilen mit 20 einfacher prägnanter. beim storytelling sind lange zeilen okay, aber beim battle solltest du versuchen, auf den punkt zu kommen. das bezieht sich jetzt nicht auf alle deiner zeilen, aber einige sind zu umständlich geschrieben. außerdem hast du einige komische formulierungen drin, die sich anhören, als wären sie nur wegen des reimes geschrieben.
 
wow, danke für die ausführlichen Antworten! auch wenn es mittlerweile 7:0 steht :eek:

wer zu wenig Zeit hat, braucht sich das unten nicht reinzuziehen

hm, einige Erklärungen - wenn man mit einem Igel, einem an dem menschlichem (ehm, oder auch an dem von einem panther eins) Darmdurchschnitt gemessen recht großem Tier, dass zudem auch eine recht stachelige Beschaffenheit aufweist, wenn man damit einen fahren läßt :eek: , na mein lieber Gott, also dann sieht der Arsch ja wohl heftig aufgerissen aus, obwohl, da liegt ja der Witz, meine Damen und Herren!, obwohl ja mein battle-Gegner dem Drehbuch entsprechend sich ja nicht sonderlich eh... nachgiebig gezeigt hat, aus reinster Missbilligung, versteht sich... somit steht fest - dank meiner Aktivität als brutaler Vergewaltiger war der Arsch aufgerissen;
wegen der ablehnenden Haltung meines Gegners dieser Beschäftigung gegenüber hat er selber somit quasi sozusagen den Arsch nicht aufgerissen

jetzt durfte wohl einige Missverständnisse aus der Welt sein, bei Nachfrage werde ich mich zu jeder Line ebenso ausführlich äußern

ich beglückwünsche Panthera, und bitte die Mods den Thread zu schließen, damit's nicht bald 20:0 steht

PS: und für den "bist im Eimer, schreckst ab, als wärst du Wasser fürn Schmied" isja wohl fett, ich bin Stunden durch die entlegensten Winkel meiner Stadt gegeistert, um die Inspiration am Schwanz zu packen... ist Inspiration nicht weiblich!? :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom